cgboard - classic games

Normale Version: Selfsat H21D Flachantenne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab zur Zeit noch über Telecolumbus (EWT) meinen DSL 10.000 Anschluss für 54,99 Euro sowie meinen Kabelanschluss für fast 40 Euro im viertel Jahr.

Da es ein total unfähiger Verein ist, wo ich fast täglich E-Mails, Faxe und Briefe hinschicke, die alle samt ohne beachtung bleiben.
Werde ich wo mit DSL wieder zur Telekom wechseln, auch wenn ich da vielleicht nur DSL 6000 bekomme.

Ich würde aber auch gerne den Kabelanschluss kündigen, da es leider nur noch möglich ist die privaten Sender über einen Zwangsreceiver, der nicht mal HD fähig ist zu empfangen.

Leider gibt es bei uns nur den einen Kabelanbieter.
Da es auch laut unseren Vermieter nicht erlaubt ist eine Satanlage anzubringen, such ich nach einer alternative, die nicht unbedingt als solche zu erkennen ist.

Jetzt bin ich also auf die digitale HD fähige "Selfsat H21D Flachantenne" gestoßen.
Das da kein Receiver dabei ist stört nicht weiter, da ich mir sowieso einen HD Receiver Kaufen würde.

Ich Wohne in einem Dachgeschoss (3 Stock), wo das jetzt auch nicht unbedingt auffallen würde.

Ich möchte nur mal paar Meinungen oder auch Erfahrungsberichte hören, ob ich z.B. die für solche Zwecke nehmen kann.

Vielen Dank Smile
Markocat