cgboard - classic games

Normale Version: Review-News!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
In diesem Thread findet ihr die neuesten Reviews von meinen Lieblingen (Signatur).
Ich möchte dies hier als Anlaufstelle einrichten, damit die User nicht erst alle Seiten abklappern müssen.

Auch ihr (theClaw?) könnt mithelfen.

Wenn ein neues Review erscheint, einfach hier den Reviewer und den Titel des Videos posten, vielleicht auch mit Link.


Aktuell:

Nostalgia Critic - Top 11 Nostalgic Mindfucks

SponnyOne - Vlog - My Name is Bruce

Angry Video Game Nerd - Top 10 AVGN Moments Of 2008
Es gibt was neues:

Nostalgia Critic:
Twister
Garbage Pail Kids
Rock a Doodle

Angry Video Game Nerd
My NES-Collection
Jaguar Part 1

Viel Spaß damit!
Endlich weider was neues vom

Gaming Historian Universal v. Nintendo
Angry Video Game Nerd
ATARI Jaguar - Part 2

Nostalgia Chick
Labyrinth

Nostalgia Critic
Titanic-Animated
Angry Video Game Nerd
X-Men

That Guy With The Glasses
Red Sonya
Endlich lässt auch der Gaming Historian mal wieder was von sich sehen!

The Gaming Historian
Universal VS Nintendo


Und ein wirklich unglaubliches Event, ein wunderbarer Jubiläum-Showdown mit fast allen wichtigen Reviewern zusammen:
The 1 Year Anniversary Video

Dasselbe Video mit Kommentarspur von Spoony findet ihr auf The Spoony Experiment
Ausserdem sowas ähnliches wie seine Reiseberichte und mehr.
Und wieder ein Review vom Kult-Reviewer. Diesmal wirds wohl ein Zweiteiler.

Angry Video Game Nerd
Terminator
Danke für die Info, der AVGN ist doch noch immer der beste Smile. Aber wo du schonmal dabei warst, hättest du auch gleich die neuen Videos von TGWTG zufügen können (das Batman-Video hat mir gut gefallen):

Nostalgia Critic
Short Circuit 1&2
Batman vs. Dark Knight
Es ist einfach zuviel, hier wirklich alle neuen zu posten. Beispielsweise hat Spoony auch wieder einiges an neuen Sachen. Zum Teil aus dem Hotel, in dem sich alle getroffen hatten. Echt tolle Sachen.

ZeroPunctuation
Velvet Assassin
Nostalgia Critic
Full House

Edit: Ich sehe gerade das Du Linkara bei den hinzugefügt hast. Da er auch zu meinen Favoriten zählt, werde ich auch mal die links zu seinen Videos posten.

Linkara
New Guardians #2
find ich gut!

Danke für die regelmäßigen updates!

ist sticky!
ZeroPunctuation
Duke Nukem Forever

: Sei gegrüsst!
Ich freue mich über jedenneuen Review-Freund

Nemu 4 President! Elefant
MarzGurl and Linkara
Cool World

Eigentlich gehört MarzGurl nicht direkt zu den besten, aber da bei diesem Video Linkara eine Co-Moderatoren-Rolle spielt, kann man es wohl dazunehmen...
Bei "Die besten Reviewer" fehlt dir definitiv noch der Classic Game Room
Mark ist definitiv einer der besten Reviewer. Ich mag seinen Humor, seine Stimme, seine Meinungen und die Quallität der Videos ist überragend. Er produziert die Reviews kommerziell, also mit seiner Firma. Daher die hervorragende Quallität, trotzdem merkt man den Reviews an das er sie nicht wegen dem Geld macht. ^^
Danke für den Tip, ich werde es mir ansehen. Wobei ich diesen Post lieber im Thread gehabt hätte. Ist aber okay.

Wer noch zusätzliche Infos über alle Reviewer und deren Netzwerke usw haben will: Es gibt ein ThatGuyWithTheGlasses-Wiki.
Recht interessant.
Linkara
The Marriage of Hercules and Xena #1

Neu dazugekommen sind:

Nostalgia Critic
North

SpoonyOne
Let's Riff on Ripper: Prologue
ZeroPunctuation
Bionic Commando


Linkara
Atop the Fourth Wall: Warrior #1 (Linkara’s Commentary)

Ein paar Kommentare zu Spoony's und Linkara's lustigem Review "Warrior"
Befindet sich auf Spoony's Seite. habs aber mal auf Linkara gemünzt, da er ja den Monolog spricht.
Und hier die Fortsetzung vom ersten Teil:

Angry Video Game Nerd
Terminator 2

sowie:

Nostalgia Chick
Top 11 Embarrassing Nostalgic Dance Crazes

The Gaming Historian
Super Mario Bros. 2/Doki Doki Panic!
Ich hoffe, der gute Mann gehört auch in diesen Thread (bisher ist ja noch kein Video von ihm hier verlinkt):

The Irate Gamer
Aladdin SNES
History of Video Games Part I
Danke TheClaw! Ich hatte schon gar nicht mehr nachgesehen.

Kein Review, aber ein Interview mit James "The AVGN" Rolfe. Ist recht interessant, was er am Ende über die ganze Belegschaft sagt.

http://thatguywiththeglasses.com/podcast...5-jamesint
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20