cgboard - classic games

Normale Version: T-Com kündigt T-DSL mit drei Megabit Downstream an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Erfolg von T-DSL, dem Highspeed-Internetzugang von T-Com, ist ungebrochen: Mittlerweile surfen vier Millionen Deutsche mit T-DSL im Netz - das ist bereits jeder zehnte Haushalt.
Bei T-Com ist man zufrieden, schließlich hat man bislang kein anderes Produkt so erfolgreich und binnen so kurzer Zeit vermarkten können wie den T-DSL-Anschluss. In Europa ist T-Com unangefochtener Marktführer.
Und die ehrgeizige Vermarktung soll weitergehen: Im kommenden Jahr will T-Com erstmals 'T-DSL 3000' anbieten, einen Internetzugang mit satten drei MBit/s Downloadgeschwindigkeit.

Quelle: Stern
Ts, die solln erst ma zusehn, dass die die ganzen unerschlossenen Gebiete anreichern.

Mr_Crowley

wirds dazu auch flat geben?
wer wirklich ne überlegung wert, wenn ich denn bis dahin endlich dsl hab, von normal dsl auf 3000 unzusteigen.
Zumal vor allem meine vater beführworter von so "überschnellen" anschlüssen ist.
Rechtgeben dem KryshyDx. erstmal sollen die flächendeckend DSL anbieten. ich warte seit nunmehr schon zwei jahre darauf , dass das glasfasernetz in unserer strasse rausreissen und ersetzen. Rotes Gesicht

aber ist jetzt eh egal hab seit vorherige woche ISDN flat von Arcor. Pleased

mfg
ice
Das Dsl auf Glasfaser wirds wahrscheinlich nächstes Jahr geben! Mit vergleichbaren Bandbreiten, wie ADSL und ein wenig mehr upstream

Kostenpunkt...teurer als standart dsl...

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12593/3
hi leutz,

Zitat:Die Flatrates zu den Bandbreiten 768/256, 1536/192 und 2304/512 sollen 59, 109 und 199 Euro kosten.

also schon 199 für dsl 2304 (real 256 kb/s) find ich ziemlich übertrieben .
was soll denn dann die flat für dsl 3000 kosten Confused


greetz

Mr_Crowley

nicht zu vergessen gibt es auch noch andere sachen.
zum beispiel sky dsl via sattelit. Das ist teurer, aber auch schneller als normal dsl.
Dann gibt es noch Cable von Ish mit 2mb/s. Kostet 44,95€ im monat.
Aber wenns davon kein flat gibt brauchen das eh voll wenig leute.
Was das wohl pro minute kosten wird....
Ich krieg hier ja nichma die Flat von Arcor, und ein Dorf weiter gibts DSL, so eine Sauerei.
Zitat:Original von KryshyDx
Ich krieg hier ja nichma die Flat von Arcor, und ein Dorf weiter gibts DSL, so eine Sauerei.

Das kommt mir bekannt vor.
Also anstat das die jetzt so ne scheiße machen sollten die besser mal gucken das die ganz Deutschland vernetzt bekommen. Außer da wo es wegen Glasfaserleitung wirklich nicht geht.
das ist halt das problem. hat die telekom das DSL netz nicht ausgebaut, kann dir auch kein anderer anbieter weiterhelfen, da die in dem punkt auch "abhängig" von Tdoof sind.

aber ein kleiner tip am rande, arcor bittet für 25 € zumindest eine ISDN flat an. hab sie seit vorheriger woche. einfach nur genial. noch nicht einmal abgekackt, verbindung ist sehr gut. vielleicht als alternative KryshyDx.

mfg
ice
Fällt auch aus, gibts in meiner Region nich.

Hab aber grad gelesen, dass der 3MB/s Anschluss bundesweit ohne räumliche Begrenzung sein soll, das wär ja derb, obwohl ich nächstes Jahr eh in Hamburg bin und mir das dann egal sein könnte.
Isdn Flat gibts bei mir auch nich...
Aber 3mbit is ein bissel teuer wenns Bundesweit kommen sollte aber die Preise werden sich nach ner Zeit bis zu den momentanen DSl preisen runterpendeln
Zitat:Original von Nemu
Das Dsl auf Glasfaser wirds wahrscheinlich nächstes Jahr geben! Mit vergleichbaren Bandbreiten, wie ADSL und ein wenig mehr upstream

Kostenpunkt...teurer als standart dsl...

Glasfaser ersetzen?
Glasfaser bietet viel mehr Möglichkeiten neue Breitband-Technologien zu benutzen, Technologien die Telekom bewusst aus Profitgier unterdrückt.
Wir hatten Glück dass genau zu dem Zeitpunkt als wir hier her gezogen sind (Dorf) unsere kleine Straße neu gemacht wurde und gleich T-DSL fähige anschlüsse verlegt wurden. Kann auch daran liegen dass wir nur 22 KM von Leipzig weg wohnen
Will sowas auch! Cry
Zitat:Original von Darter
Glasfaser ersetzen?
Glasfaser bietet viel mehr Möglichkeiten neue Breitband-Technologien zu benutzen, Technologien die Telekom bewusst aus Profitgier unterdrückt.

Es wird nicht ersetzt es werden Kupferleitungen neben die Glasfaserleitungen gesetzt (hab ich gehört)
Zu den Stteliten Techniken. Finger weg da fallt ihr gehörig auf die Schnauze. Sateliten können ne imense Leistung bieten bieten aber kein Anbieter gibt die Auslastung seiner Kapazitäten an. Und sie nehmen soviele Kunden und hoffen das es keine Poweruser sind und irgendwann sind die Satteliten Kapazitäten erschöpft wegen "überbuchung" und ihr wärd mit nem 28 Modem shcneller unterwegs. Dsl per Kabel hat dieses Problem nicht wenn wirklich irgendwann die Resourcen erschöpft sind kann man vergleichsweise billig Bakcbone Resorcen kaufen doer selbst zur Verfügung stellen im Vergleich zu neuen Satteliten sind das Peanuts aus der Portokasse.

Glasfaser wird definitiv nicht gegen Kupfer ersetzt. Da muß ich noch nichtmal irgendwo für Nachfragen. Es gebietet der gesunde Menschenverstand das völlig intakte Millionen Teure Leitung nicht einfach irgendwo rausgerissen und durch schlechtere ersetzt werden. Das wäre wirtschaftlicher Schwachsinn.

Cu *BlackJack*
Glasfaser ersetzen...

^^^^^^^^genau wie mein obermann schon sagte, wird da nix ersetzt...deswegen ja auch VDSL. Die Satellitentechnik ist wirklich für die Katz. Schonmal drüber nachgedacht, wo ihr dann den rückkanal ins netz zurück herbekommt? genau! über ISDN oder Modem...da fallen dann natürlich wieder providergebühren an...

Arcor bietet die Flatrate aber auch nur in verbindung mit der beantragung eines telefonanschlusses bei ihnen an..


das mit arcor stimmt, aber die verbindungsentgelte sind fast mit denen der telekom gleich, die Grundgebühr ist deutlich geringer als bei Tdoof und man kann sonntags in alle netze innerhalb deutschlands kostenlos telefonieren (bei der telekom nur innerhalb des netzes der DT).

mfg
ice
ach was Geschockt wahnsinn ^^ und diese flat hatt keine beschränkungen? was muss man für die isdn hardware blechen?