cgboard - classic games

Normale Version: Best Song ever
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier gehts jetzt nicht um einen Song, weil den besten Song gibts nicht, sondern nur mehrere.

Geht hier um Lieder, die selbst nach dem 100sten hören noch geil sind und auch in 10 Jahren noch klasse sind. Smile


Also ich fang mal an:

Radiohead - Creep

Tipp: Voll aufdrehen Smile[Bild: Choon.gif]
Dauerbrenner also. Joa, da hab ich auch ein paar auf Lager.

Radiohead sind jetzt nicht unbedingt meine Favoriten, aber das Song ist ganz okay.

Handgemacht von wahnsinnig talentierten Musikern, was besonders auf den Sänger zutrifft: Beirut - Nantes. Anfang Mai gibt's die Tuppe Live in Hamburg zu sehen respektive hören.


Doc

PS: Voll aufdrehen ist Standard Cool
Dazu zählt bei mir Beat It von Michael Jackson. Das kann ich immer wieder hören... für mich einer der größten Hits!
schlagt mich aber Liebe sowas hier Rolleyes
Zitat:Original von Maestro
schlagt mich aber Liebe sowas hier Rolleyes

Jetzt muss ich erstmal meine Lautsprecher reinigen. Big Grin
Das fallen mir spontan Queen mit "Who wants to live forever" oder FGTH mit "Power of Love" ein.
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Maestro
schlagt mich aber Liebe sowas hier Rolleyes

Jetzt muss ich erstmal meine Lautsprecher reinigen. Big Grin

Da hätt ich nen Guten Reiniger im Angebot

Big Grin
Ändert sich stündlich, aber im Moment würde ich zu Orbital - The Box tendieren Pleased
In der Live version der absolute hammer: Dire Straits - Calling Elvis
The Wohlstandskinder - Wir sehen uns in Las Vegas wieder begleitet mich schon seit ein paar Jahren und wir nie mau.
Der hier. Ohne Frage. Begleitet mich seit meinem 4. Lebensjahr. Werd ihn wohl auf meiner Beerdigung spielen lassen.
Also meine Favouriten wechseln eigentlich sehr oft. Zur Zeit steh ich total auf "Creed - Bullets" und "Skunk Anansie - I Can Dream".
Ja, ich bin zur Zeit etwas auf dem Rock/Alternative-Trip, man merkt, dass ich älter werde..
hm...naja, best song ever wahrscheinlich nicht...aber was ich eigentlich immer wieder mal hören kann und muss ist

the offspring - self esteem

...

limp bizkit - almost over ist auch ständig auf meinem walkman...

auch wenn das neben nem jonny cash best of die ruhigsten tracks auf meinem sony sind ^^
Mhm, es gibt ja so Lieder, die man jeweils "zur Zeit" total oft hört, was bei mir jetzt im Moment "El Libertador" von Ska-P ist.

Aber dann gibt's da natürlich die Stücke, die man zwar nur alle paar Monate oder Jahre mal hört, dafür aber schon so lange man denken™ kann indiskutabel genial findet und über alle Maßen liebt. Und das sind bei mir die unvermeidliche "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin, "Bohemian Rhapsody" von Queen, "In-a-gadda-da-vida" von Iron Butterfly, "Wish you were here" von Pink Floyd und "Child in Time" von Deep Purple.
http://www.youtube.com/watch?v=sG2gO7QLT7A

All time favorite: Nick Cave: Good good day! Smile
Ich weiss nicht ob es das beste Lied ist aber "Augen zu und durch" von Wolfgang Petry hat mir wirklich sehr gefallen! Big Grin Elefant


[Bild: dance4.gif] [Bild: dance4.gif]

Gibts überhaupt noch coolere Mukke? Smile
Pink Floyd - Shine on you crazy Diamond (live) ... Alleine schon wegen dem Gitarrenintro
Eagles - Hotel California (unplugged)

Waren jetzt zwar zwei, aber auf einen Song festlegen kann ich mich nicht
The Man in Black, Johnny Cash, ich kann dem Mann stundenlang zuhören. Er gehört einfach zu den ganz grossen "weissen" Stimmen wie Sinatra oder Mike Ness.
Johnny Cash`s Spätwerk, die "American Recordings" würden bei mir mit auf die einsame Insel mitkommen, vor allem das letzte Album The Man comes around.Man kann es in der Stimme hören, dass er todkrank war, voller Schmerz und Leid und trotzdem jede Sekunde des Lebens wertvoll.

http://www.youtube.com/watch?v=WprGFDglj-8
Seiten: 1 2