cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday terror!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wieder einer!

Happy Birthday Terror! Grill schön bei diesem Wetterchen. Smile

Elefant Elefant
Happy Birthday terror!
Trink einen auf mich Wink
so muss das geburtstagswetter ausschauen....

glückwünsche auch von mir Smile
Herzlichen Glückwunsch Terror. Das Wetter sieht ja wirklich noch halbwegs brauchbar aus um draußen zu feiern. Smile
yo..wünsch dir auch alles gute :-)
Jau. Gemütliches Grillen und Flaschbierchen für den gealterten Mann in Dir! Glückwunsch, terror!Pleased

[Bild: komasaufen1.jpg]
Alles Gute zum Geburtstag terror Smile
Alles gute zum Geburtstag, Terror!

Das trifft sich ja gut, da können wir dann direkt an Ostern beim Boardtreffen Deinen Geburtstag nachfeiern Smile
Alles Gute auch von mir terror! Wie weit ist die Rente noch entfernt? Wink
Zitat:Original von thEClaw
Wie weit ist die Rente noch entfernt? Wink

Ist doch schon erreicht mit 30. Big Grin Zunge raus
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Elefant
Happy Birthday. Smile Feier schön. Und laß dich reich beschenken.
Jetzt sind die Gäste alle weck und jetzt schau ich ins Forum und hier gehts weiter Big Grin

Vielen Dank euch allen.
Ich habe unter anderen etwas Geld bekommen und bin meiner Spiegelreflexkamera wieder etwas näher. 300-500€ wollte ich dafür ausgeben. Bekommt man in dieser Preisklasse schon etwas brauchbares?
Ich möchte vor allen Makroaufnahmen machen und sonst halt die normalen Bilder von Familie und Co.
Alles gute auch von mir!
Was die Kamera angeht, mein Vater hat sich letztens die Olympus E-410 gekauft. Ist ein sehr nettes Teil und hat ihn als Kit mit dem 2ten Objetiv etwas um die 400€ gekostet. Wirklich nett die Kamera.
Von mir auch alles gute zu deinem Geburtstag. Wink