cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday Rayman
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unser Board-Papa hat ja heute Geburtstag.
Wünsche Dir Alles Gute! Elefant
So einer wichtigen Person muss natürlich gratuliert werden Big Grin

Alles Gute und mögest du noch lange unser Board-Papa bleiben Baby
Ahja, der Rayman hat Geburtstag. Schön, dass Du ab und an hier vorbeikommst und deshalb auch diese Grüße lesen kannst Wink
Alles Gute zum Geburtstag Smile
Herzlichen Glückwunsch, Rayman. Ich hoffe, das es eine ordentliche Party gibt. Smile
Wenn der Chef Geburtstag hat, kann man sich ums Gratulieren wohl nicht drücken Wink: Also alles Gute zum Geburtstag!
den glückwünschen schließe ich mich an, auf dass du hoffentlich ein erfolgreiches jahr abgeschlossen hast und in eben solches startest! *hoch die gläser*
Das wirft Googles Bildersuche zu "junger Schweizer" aus. Wenn Dir da mal nicht schlecht wird zum Geburtstag! Pleased

[Bild: 96610_jpg_42392b.jpg]

Herzlichen Glückwunsch, rayman! Smile
wünsche auch alles alles gute. lass die fliegen fetzen ^^
Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag! Smile
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rayman Pleased
Alles Gute und das Du auch ja feste feierst Elefant Big Grin
Junge, die Ehrentage scheinen sich ja grad zu überholen.

Alles Gute zum Geburtstag!
Alles gute auch von mir. Wink
Alles Gute zum Burzeltag, Papa. Big Grin Elefant
Happy Birthday. Feier schön und laß dich mal öfter hier blicken. Smile
hehe...hätte man ja fast einen zusammen trinken können :-)

alles gute!
Bin zwar spät dran, trotzdem alles Gute zum Geburtstag. Und immer schön neutral bleiben Wink