cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday Nemu!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein weitereres Board-Regierung-Geburtstagskind. Big Grin

Alles Gute zum Geburtstag Nemu! Elefant
Ein Tusch für den Admin-Nachfolger! Wie kann man das nur auch geburtstäglich sooo wörtlich nehmen... Pleased
Glückwunsch, Nemu! Smile

[Bild: 250768_1_Kaiser_Geburtstag004.jpeg]
Happy Birthday Nemu. Smile
Alles Gute zum Geburtstag! Smile
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Wink
Herzlichen Glückwunsch Nemu! Smile
von mir auch erstmal nur online alles gute ... kommt dann die tage noch persönlich Wink


greetz
..................()
..........()...._||_....()
....().._||_(........)_||_.()
.._||_(....................)_||_
.......(_______________)
Happy Birthday, Nemu. Egal wie alt du jetzt bist. Smile
Alles Gute, Nemu! Wie alt genau bist du denn eigentlich?
Hey feier schön! Wünsch dir alles gute! Elefant
Alles gute zum Geburtstag Nemu!!!! Moege Dein Leben 100 Jahre lang dauern und von Gesundheit, Glueck und Erfolge begleitet sein!!!!!

[Bild: happy_birthday_cake.jpg]
Herzlichen Glückwunsch Nemu Pleased
Alles gute zum Geburtstag!
Jo, alles gute und feier mal schön und genieße die Zeit und die Jahre in denen Luft dich noch nicht verletzen kann Wink
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! Smile
Happy Burzeltag nachträglich. Hoffe hast schön gefeiert.
danke für die glückwünsche und gratulationen :-)

gefeiert habe ich nicht doll. hatte den Kopf voll und war arbeiten. abends gabs dann noch ein (alibi-)gläschen wein und danach ordentlich gin tonic. so wars einigermaßen erträglich :-)

Liebe Grüße,
Nemu
Dann gratuliere ich auch mal schön nachträglich!
Happy Birthday Nemu!