cgboard - classic games

Normale Version: einmal mit Profis Screenshot-Rätsel spielen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin unter anderem noch ab und an in nem PS3 Forum unterwegs, da war ich mal so frei in dem dortigen "Screenshot-Rätsel Thread" mitzupielen.....schaut selbst, die Jugend von heute weis nüx mehr Wink

http://www.ps3-tools.de/thread.php?threa...=0&page=56

Da erkennt man das im CG Forum die "Elite" unterwegs ist, im Forum wurde das Rätsel um Burntime, innerhalb 8 Minuten gelöst, dort hat man es nicht geschafft....

Sollte jemand aus dem PS3 Forum das lesen, nicht böse nehmen ist nicht allzu Ernst gemeint Wink
http://www.ps3-tools.de/thread.php?threa...=0&page=56

schade, kann man leider nur mit registrierung rauf, Wink

aber gut zu wissen, dass ich hier unter den profis bin ^^
brauchst dich eigentlich nicht registrieren....wundert mich da ich mich von der Arbeit aus auch nie dort einlogge....na auch egal...
Nemu, ich komm auch nicht drauf.

Tjaja, wir sind hier halt ein haufen von Oldschool-Vollprofis Pleased

Im Ernst: Als ich vor ca. zwei Jahren zu einem 15jährigen sagte "...International Karate Plus, geiles Spiel, das gab's früher aufm Amiga!", daraufhin doof angeschaut wurde und die Frage kam "Amiga? Gibt's das auch auffer Playstation?" hab ich gewusst, dass der Zug abgefahren ist...
Ja, ist immer wieder seltsam, sowas. Ich find's schon immer scheisse, wenn ich den Leuten erzähl, ich hab nen ganz alten Nintendo zuhause, ein NES und dann ständig so Sätze kommen wie "ach ja das! Das ganz alte mit Ocarina Of Time und WaveRace und so!" ... Teufel Sad - wenn sie wenigstens an das SUPER NES gedacht hätten!! Aber nein, deren "ganz altes Nintendo" heißt N64... Cry

Ich find's immer total kacke, wenn irgendwelche Kiddies am Rumheulen sind von wegen "Das ist ja gar nicht 3D, ist ja voll scheisse so von oben..." - ähmja, soviel dazu, dass ich mit GTA1 damals Nächte durchgezockt hab, so gut fand ich's... Angry Kackblagen.
Frage: gibts solche Kackbratzen denn in echt? Habt ihr da Links wo man sich belesen kann (Foren z.B.)?

Ich dachte immer solche Leute wären ne Urban Legend...
Zitat:Original von JohnSheridan
Frage: gibts solche Kackbratzen denn in echt? Habt ihr da Links wo man sich belesen kann (Foren z.B.)?

Ich dachte immer solche Leute wären ne Urban Legend...

Jop, solche Leute gibt es. Unter anderem gehe ich mit denen momentan noch zur Schule. Ist schon Kopfschmerzen-erregend, wenn jemand behauptet, das "allererste" Super Mario sei in 3D.

Ausnahmen sind aber zum Glück reichlich vorhanden.
nanana wird hier wieder leichenschändung betrieben Wink Big Grin