cgboard - classic games

Normale Version: Hab seit Heute DSL 16.000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

seit Heute (Mittag) hab ich endlich mein DSL 16.000, von 1 & 1.
Hätte es zwar schon am 24.04. haben können, an den Termin hat sich aber leider der Telekom-Techniker nicht gehalten, weswegen der zweite Termin erst Heute war, wo dann auch einer da war und es geschaltet hat.

Hab auch schon einen Speet-Test gemacht, womit ich Zufrieden bin.

Download: 13.797 kbit/s
Upload: 966 kbit/s

Liegt zwar etwas unter dem 16.000, bin aber damit Zufrieden, da nun mal vor kurzem mehr als DSL 3.000 über die Telekom Leitung nicht möglich war.

Das ganze hab ich über meine gute FritzBox 7270 laufen. Smile
Ich glaub, ich kenne keinen, der den tatsächlichen SPeed von 16m hat.

Tja, jedenfalls schnell genug. Und willste jetzt das komplette Internet runterladen? Da könnte man doch ein Tool schreiben^^
Ein freund hatte mit dsl 28k mit dsl k er wohnte direkct neben dme verteiler Big Grin
Glückwunsch. Smile

Bin schon etwas neidisch. Hab nur DSL 6000.

Aber bei mir in der Nähe gibts nen Anbieter mit ner 100Mbit Leitung. Aber leider nicht in meiner Stadt. Cry Sad
Wollen wir hier nen Schwanzvergleich machen?

Wer bietet mehr? Big Grin

[Bild: 470026981.png]
Ja leck mich fett!

Soviel gibt nicht mal mein LAN her.

Aber ist ja auch langweilig, wenn man für DLs gar nicht mehr warten muss. Wo bleibt denn da die Vorfreude?
Hatte vorher nur ne 1000er Leitung von den Telekomikern. Ich bin heilfroh, dasses Kabel Deutschland gibt.
und ich dümpel hier unten mit 1500er rum - meinen deutschen inetanschluss vermisse ich schon etwas Wink
Zitat:Wollen wir hier nen Schwanzvergleich machen?

Aber nur nach vorne. Hinten kommt ja gar nix raus bei dir. Geiles Mischverhältnis.
Bei uns gibt es jetzt endlich auch VDSL50. Mal sehen ob ich das finanziert bekomme Big Grin
Da hätt ich auch endlich mal 10Mbit/s Upload. Yeeha!