cgboard - classic games

Normale Version: Welcher ist der Beste?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Könnt ihr mir mal sagen, mit welchem client am besten/schnellsten/unkompliziertesten gesaugt werden kann?

Bitte schnell antworten!
sind alle gleich simpel...installieren, einige kleine einstellungen und los gehts...
Es gibt zwischen den Tools keien wirklichen unterschiede. Außer in Auswahl da wird Edonkey der beste seien. Der einzige der eventuell etws mehr Speed hat ist Bittorret aber da hängt es auch sehrvon den Usern ab ansonsten gilt die Regel das das DL:UL verhältnis 96:16 bzw 6:1 besteht. Dieses Verhältnis beruht nur auf ADSL da alles andere so gering vertreten ist das es kaum in dieser Rechnung auftauchen würde. Folglich bedeutet das fürs saugen das für einen Vollspeed Download 6 stück diese banbreite zur Verfügung stellen müßten. Man muß also kein rechengenie seien umzu merken das das die seltenheit bleibt das man mal an die 90 dran kommt mit so 30 kann man schon zu frieden seien. Moment bevor einer aufschreibt mit den und den Einstellungen habe ich immer soviel und soviel das leigt dann einzig an der Verbreitung der Files an sonst nix.

Cu *BlackJack*
Ich empfehle dir eMule: http://www.emule-project.net
Dort findest du einfach alles. Für Musik ist Kazaa Lite der beste Client.

Mfg
Rayman
halte von den fileshering progs garnichts. ich sauge lieber mit fullspeed von warezseiten. Big Grin da hat man schonmal ein spiel innerhalb von 10 minuten auf der pladde.

mfg
ice
Da müsste man nur noch Warezseiten Kennen. entweder gibts nur Software oder nur gesplitete Dateien oder Nur Alte Scheiße oder die Seite ist nach 2 Tagen zu.

Wer gute Warez Seiten hat bitte PM schicken
Hätte gegen ein paar Seiten auch nichts einzuwenden. Hab bis jetzt eigentlich auch nix gefunden. Vielleicht dann auch ne PM an mich? Pleased

Ich bekomme mit emule kaum noch was runtergeladen. Bzw. So gut wie gar nix! Gut mit meinem Modem war es eh nie viel (schnell), aber wenn ich was unbedingt haben wollte hat es meistens geklappt.
Kommt es euch denn nich langsamer (weniger) vor? Oder liegts nur an meiner Verbindung? Na ja, wird schon wieder!! Big Grin
Also bei mir läuft die Mule astrein! Man muss zwar meist etwas warten ehe sie warmläuft, aber dafür hab ich nach ca. 30 min. nen downspeed von 60-90 Kbs!
Bei Warezsites bekommt man doch garnichts! Meistens sind die Hälfte der Files down oder der mist läuft nicht und auf deutsch gibt es so gut wie keine Warez site!
also

1. schaut mal in die gulliliste
2. ist z.b. eine gute seite für appz
3. urnews.dl.am ist eine gute newsseite, wo ihr jeden Tag über neue uploads auf den verschiedensten ware* seiten informiert werden
4. einmal auf einer seite gewesen findet man haufenweise andere seiten
5. in den boards reinschauen hilft auch falls ihr etwas aktuelles sucht und nicht findet

mein letzter download war übrigens office 2003 prof. auf deutsch und das mit ca. 88,5 kb/s Big Grin und ich mache übrigens gut werbung für coolgamez Wink

mfg
ice
Mein Tip: eMule 0.47a Spike2 v0.7
emule is schrott - ausser bei der auswahl

wenns um speed und guter verfügbarkeit und aktualität geht ist applejuice die beste wahl - saug seit 3 jahren damit und alles mit topspeed

hab dsl 6000 - bedeutet bei einem aktuellen film das dieser in 30 min (mvcd, divx) fertig ist Big Grin
also ich kann dir applejuice ampfehlen Wink

dieses proggi basiert darauf, dass du nur laden kannst wenn du hochlädst . allerdings nicht wie emule ,sondern mit einem creditsystem .
somit kriegst du für jedes kb das du hochlädst credits ...

da dies bei allen usern so ist , läd jeder hoch was das zeug hält !
daraus folgt geiler downloadspeed!

und du kannst, wenn du genug credits gesammelt hast, den powerdownload anschalten .dann kannst du meistens mit voller bandbreite laden Wink


greetz


war es wirklich notwendig auf einen fast 3 Jahre alten Thread zu antworten, ich glaube kaum das es den Threadersteller nach so langer Zeit noch interessieren wird, das nächste mal achte doch darauf bevor Du Leichen aus dem Keller holst.
Zitat:Original von steveo
also ich kann dir applejuice ampfehlen Wink

dieses proggi basiert darauf, dass du nur laden kannst wenn du hochlädst . allerdings nicht wie emule ,sondern mit einem creditsystem .
somit kriegst du für jedes kb das du hochlädst credits ...

da dies bei allen usern so ist , läd jeder hoch was das zeug hält !
daraus folgt geiler downloadspeed!

und du kannst, wenn du genug credits gesammelt hast, den powerdownload anschalten .dann kannst du meistens mit voller bandbreite laden Wink


greetz

Für faires Filesharing ist Apple-Juice wirklich am besten geeignet. Das blöde ist, dass die Credits weg sind, sobald man Apple-Juice beendet hat Wink


du hast ja recht Big Grin

da bin ich aber blöde ins fettnäpfchen getreten ... *fußabwisch*


gretez
@ ReservoirDog:

Mag sein, daß es so ist...aber dennoch wird hier weiter darüber diskutiert Big Grin bin ja nich der Einzige gewesen
auf der anderen seite gibt es bestimmt einige die immer noch nach dem richtigem programm suchen Big Grin

also insofern hat steveo alles richtig gemacht

P.S. ich wusste das ich steveo irgendwo her kenne Wink

oj the best Pleased
Habt ihr keine angst das euch die Bullen am arsch haben zz hab ich des gefühl leider schon dass es arsch gefährlich ist, weil wenn ich überlege wieviel Server von emule hopsgegangen sind in letzter Zeit
zz sauge ich nicht
Es kommt doch immer auf den Inhalt an. Ich lade aus Prinzip keine neuen Spiele, Filme oder Programme runter. Filme lade ich überhaupt nicht runter. Mit ROMs usw. habe ich auch nichts am Hut.
Ich lade mir an Filmen, Spiele etc. auch nix aktuelles runter - Ein Produkt was 10 Jahre alt ist, interessiert niemanden mehr.
Seiten: 1 2