cgboard - classic games

Normale Version: Zivilrechtlicher Auskunftsanspruch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde !!

Ich hab da mal ne Frage. Wie ist jetzt die aktuelle Rechtslage bei dem zivilrechtlichen Auskunftsanspruch 2009. ??? Gibt es sowas jetzt oder ist ein Richter notwendig... Confused Ich habe nur altes Material bei G Smile Smilegle gefunden. Alles so vor bzw.bis 2008. Sind die ISP´s jetzt verpflichtet Verkehrsdaten ihrer Kunden auch ohne Richterbeschluß herausgeben ??? Es kursieren da auch einige Gerüchte im Netz... Ist sich jemand sicher wie hier die Lage ist ???

UPDATE: Hab da was gefunden !!!

Musikindustrie

Was meint Ihr dazu ??? Man hört auch Gerüchte über Honeypots bei Rapidshare (über die dubiose Abmahner an die IP´s kommen könnten)
Alles nur Gerüchte ???

Vielen Dank für eure Hilfe !!!
hmm..weiß da leider auch nichts genaueres. Die Situation ist imo sehr unübersichtlich. Zudem wird überall Panik gemacht.

Von honeypots bei rapidshare auch noch nix...gibts da ne quelle zu?
Nein doch nicht !! Der letzte Fall hat sich doch als Fake herausgestellt !! Leider konnte ich ihn vorher nicht sichern (Foren posting !!!)

Bloodsuckerz Fake

Ein User mit psychischer Krankheit soll schuld sein !!! Wink