cgboard - classic games

Normale Version: Geburtstag!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yeah!!! Heute habe ich endlich Geburtstag und darf stolz verkünden, dass mich meine Füße schon 21 Jahre lang auf dieser Welt tragen (mit der Ausnahme von zahlreichen Wochenenden, wo ich besoffen in der Ecke mit dem Schildchen "Out of Order" lag)...Jaja, so schnell vergeht die Zeit... Big Grin

Ahhh, 111 Beiträge -> Eine Schnapszahl! Stößchen!
prösterchen! Auch herzlichen Glühstrumpf von mir!
na dann alles gute Wink


greetz

Mr_Crowley

juhu endlich wieder ein geburtstag

Happy Birthday!
Alles Gute auch von mir!

Stößchen
Jo, dann auch mal von mir: Alles gute zum 21. Geburtstag!
Jo Happy Birthday!

Wenn du in amerika wohnen würdest, dürftest du jetzt endlich in die Nacktbar Smile
na dann auch mal von mir alles gute

mfg
ice
Alles Gute Promille!

Mfg
Rayman