cgboard - classic games

Normale Version: Filmtitel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey cgboardler

ich hab ein problem, ich hab vor einiger zeit einen Trailer für ein Film gesehen, kann mich aber an den Titel nicht mehr erinnern... hier das was ich glaube zu wissen:

Plot:
Ein Typ erwacht auf einem Raumschiff aus eine "cryo-kammer" 1 oder 2 kollegen sind auch schon wach Big Grin irgend etwas stimmt auf dem raumschiff nicht... im trailer fährt die kamera durch einen langen raumschiff gang... ich glaube alles ist in einem braunton gehalten. im kontrollzentrum?? des schiffs sieht man wie etwas hand-ähnliches den typen seine schulter berührt... am ende des trailers sieht man den kerl von außen in einer art kammer mit einem rechteckigen fenster, die kamera zoom aus und dann wird der Filmtitel eingeblendet...

mir schwirren begriffe wie "inhumanity" oder "klaustrophobie" durch den kopf, können aber auch nur irgendwelche assoziationen meines gehirns sein, das sich ums verrecken nicht an den titel erinnern will Big Grin

hmm was fällt mir noch ein? ein für mich "bekannter" schauspieler war dabei...fragt mich nicht wer Sad das ganze hat mich auch stark an Dead Space erinnert, irgendwie...

-es war nicht event horizon, sphere. alien
-neuer Film, glaube aber das er auf DVD draußen ist oder raus kommt?
-alles war in einem braunton gehalten (glaub ich) alles sah irgendwie rostig aus

so viel is es nicht, aber villeicht weiß ja jemand wie der film heißt

gruß
3kA
hahahahahahaha jaaaaaaaaaaaaaaa es ist Pandorum Big Grin

kein wunder, ich hab mich gerade über die im bau befindliche Pandora Handheld informiert.... Gott das gehirn hat shcon komische Windungen...

Danke fürs schnelle Herbeizaubern Smile

PS Soviel zum Braunton, glaube ich hab nur die Form des Glasgfensters mit dem Visir von Dead Space verbunden und zack: Trailer in brauner Dead Space Farbe Smile

Gruß
3kA
Zitat:Original von 3KöpfigerAffe

Danke fürs schnelle Herbeizaubern Smile
Bitte gern geschehen, die Suche hat mich nicht einmal eine Minute gekostet Big Grin
Einfach aber Effektiv, da wäre ich nie drauf gekommen, so zu suchen... ich hätte wohl eher "braune Luke" Wink bei google eingegeben und ich will garnicht Wissen was man da findet Big Grin

So im nachhinein sieht der Trailer dann doch nach nem 0 8 15 Film aus... mal schauen ob das was wird...

PS: Findet sonst noch jemand das Event Horizont total gut anfängt, aber das Ende (ich sag nur der Endkampf) die ganze beklemmende Atmosphäre zerstört? Ich finde das Ende zu Aktion lastig, einfach reißerisches Kino.... sonst is der Film aber TOP! Smile

gremlin31

Zitat:Original von 3KöpfigerAffe
ich hätte wohl eher "braune Luke" Wink bei google eingegeben und ich will garnicht Wissen was man da findet Big Grin

na dann such mal nach "brutal"

guten appetit
Hab Pandorum eben gesehen und fand den überraschend gut! zwar geht die Spannung nach dem ersten Akt ein wenig flöten (Warum sind wir hier in diesem Raumschiff...), aber der Film bleibt bis zum Ende hin solide.
Hatte pandorum ja vor einiger zeit gerippt gesehen allerdings war die fassung am anfang nich komplett es wiederhlte sich nach 20min immeralles habs mir 1std 30min reingezogen und gespannt geguckt dachte evtl sind ja immer unterschiede und der kerl durchlebt immer das selbe Big Grin

naja wenigspäter kam er dann komplett und einfach tollder film allerdings hätt ich mehr vom planeten gesehen^^