cgboard - classic games

Normale Version: neuer Rekord !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir ist gerade aufgefallen, dass gestern ein neuer Forums-Rekord mit sage und schreibe 45 gleichzeitig aktiven Benutzern aufgestellt wurde !!
Beim letzten Rekord im Frühjahr diesen Jahres waren es glaube "nur" um die 25 Nutzer. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ?!? WinkZunge raus
Zitat:Original von Heinrich Reich
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ?!? WinkZunge raus

Man müsste mal über einen möglichen Zusammenhang von saisonalen Brunft- und Leechzeiten nachdenken. Big Grin
Dabei find ich die Upload-Brunft der letzten Tage gar nicht so üppig Big Grin. Wahrscheinlich liegt's am Wetter: Bei Sonnenschein sind menschliche Weibchen häufig sehr knapp bekleidet in der Umgebung des (meist männlichen) Leechers anzutreffen. Dadurch wird sein Paarungsdrang angesprochen und er krabbelt aus seiner Elektrosmog-Höhle und versucht durch typische Balzrituale einen Paarungszyklus einzuleiten. Bei schlechtem Wetter verbleibt er lieber vor seinem leuchtenden Quader in leicht gekrümmter Sitzhaltung um seine Schätze zu bewachen, zu horten und zu erweitern. Big GrinBig Grin
Erstaunlich. Alles könnte tatsächlich an der gekrümmten Sitzhaltung liegen. Klicken statt ... äh ... Geschockt
ZENSUR
Tja, die gekrümmte Sitzhaltung ist ja bekannter Weise auch evolutionär bedingt Wink:

[Bild: evolution%20of%20man%20from%20chimp%20to%20computer.jpg]
Bestimmt nur ein Bug. Obwohl ich heute auch mal reingeschaut habe. Smile
Das zeigt eindeutig wie stark diesr Forum ist.Fuer mich zumindest, geht es um den einzigen Forum, der mich suchtig danach gemacht hat..... Smile
Zitat:Original von Gismo
Bestimmt nur ein Bug. Obwohl ich heute auch mal reingeschaut habe. Smile

wat? nix.... :-)
Zitat:Original von Nemu
Zitat:Original von Gismo
Bestimmt nur ein Bug. Obwohl ich heute auch mal reingeschaut habe. Smile

wat? nix.... :-)

jaja :-) Google ... Spider ... und wie sie alle heissen. *g*
Zitat:Original von Gismo

jaja :-) Google ... Spider ... und wie sie alle heissen. *g*

Hmm ... also mit google finde ich zwar das cgboard, aber wenn ich direkt nach Spielen suche (selbst mit "cgboard" hinten dran) finde ich keinen Weg ins Forum.
Es wird wohl also doch eher Mund-Propaganda sein (wie nennt man das eigentlich im Web Confused).


P.S.: Ich hab meinen Weg damals über Raysworld hierher gefunden, als ich eigentlich nur nach ein paar Patches für Transport Tycoon gesucht habe Big GrinBig Grin.
Zitat:Original von Heinrich Reich
P.S.: Ich hab meinen Weg damals über Raysworld hierher gefunden, als ich eigentlich nur nach ein paar Patches für Transport Tycoon gesucht habe Big GrinBig Grin.

Genau wie ich. Nur ich hab nach Rollercoaster Tycoon Erweiterungen gesucht. Fröhlich
Zitat:Original von Heinrich Reich
Hmm ... also mit google finde ich zwar das cgboard, aber wenn ich direkt nach Spielen suche (selbst mit "cgboard" hinten dran) finde ich keinen Weg ins Forum.
Es wird wohl also doch eher Mund-Propaganda sein (wie nennt man das eigentlich im Web Confused).
.

Es ging mir um die Robots die auch gerne als "Besucher" gezählt werden
Zitat:Original von Gismo
Es ging mir um die Robots die auch gerne als "Besucher" gezählt werden

Achso !? Wußte ich gar nicht. Lässt sich die Boardsoftware so leicht beschummeln ??
Gäste zählen doch auch. Ist halt nur eine kleine Statistik. Nimm 100 Proxyserver ... schwups 100 ip Adressen ... 100 Besucher Smile Bots werden aber mittlerweile bei solchen Sachen nicht mehr mitgezählt. Sollte ja auch nur ein kleiner Scherz gewesen sein. Ist eh alles eine Einstellungssache, deswegen kann man diese Zahlen nur sehr schlecht vergleichen.

Ausserdem wären wir dann wieder bei dem Thema ... Quantität und Qualität. Wink
GeschocktGeschockt
Zitat:Rekord: 206 Benutzer am 31.01.2010 16:43.
Anfang des Jahres waren es mal über 70 und ich hielt das für nahezu unknackbar ... aber das hier Geschockt !!
Zitat:Original von Heinrich Reich
GeschocktGeschockt
Zitat:Rekord: 206 Benutzer am 31.01.2010 16:43.
Anfang des Jahres waren es mal über 70 und ich hielt das für nahezu unknackbar ... aber das hier Geschockt !!

Hui, da hat Nemu viele Bots aufs Board los gelassen. Big Grin