cgboard - classic games

Normale Version: Suche leihweise Objektiv "Raynox HD-6600 Pro 52mm"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine Frage (und wenig Hoffnung). Ich möchte mir eventuell das Weitwinkelobjektiv "Raynox HD-6600 Pro 52mm" für meinen Camcorder kaufen. Vorher würde ich es aber gerne ausprobieren. HAT JEMAND dieses Objektiv, und würde es mir mal für 1-3 Tage leihen? Möchte es nicht blind für 90€ kaufen.
Hmm, warum nicht? Grade bei Amazon klappt das 14Tage Rückgaberecht doch perfekt. Genau dieses Objektiv habe ich nicht und meine Freundin hat eine kleinere Auswahl.
Bei Amazon direkt wäre das auch kein Thema... das ist aber Drittanbieter, und da möchte ich nicht groß rummachen müssen.
Okay alles klar. Dadurch das die Abrechnung noch über Amazon läuft, hatte ich noch keine Probleme. Die können da doch ein wenig mehr druck machen. :-)