cgboard - classic games

Normale Version: Sauerstoff Vortrag (Hilfe)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich suche im Moment verzeifelt nach guten Internet Seiten, mit Informationen zu Sauerstoff (das Element).

Ich weiss nicht mehr, ob ich die Woche oder nächste Woche meinen Vortrag halten muss und sollte ihn daher schon Mal schreiben. Ich hatte eben die letzten 5 Wochen keine Schule, daher kann ich mich erst ab morgen wieder in der Schule nach Büchern oder ähnlichem um sehen, aber wenn ich dann schon am Mittwoch den Vortrag halten muss, wird das ein wenig eng.

Im Moment such ich vorallem etwas über den weltweiten Sauerstoff verbrauch, aber mit Google hab ich noch nichts gescheites gefunden.

Und all zu viel Zeit hab ich auch nicht mehr, denn ich hab grad erfahren, dass ich noch ganze 10 Seiten Wörter lernen muss (*ahrg*) Und neben dem, dass ich morgen und übermorgen jeweils bis 17:00 Uhr Schule hab, gebe ich morgen noch 1h Nachhilfe und hab am Di Keyboard... also könnte doch noch ein wenig stressig werden.

Danke schon mal muss jetzt Mal weg vom rechner,... jetzt wirds ja noch stressiger.
Maybe hilft dir das ja:

http://www.wissen.de/xt/default.do?MENUN...sauerstoff

Da sind schonmal n paar Sachen über das Element... ich suche mal noch n bissel weiter. Smile Mal sehen was ich noch so finde...

Greetz,
Ax



€dit:
Also hier is mal n ganzes Referat darüber, weiß ned ob das explizit das is was du suchst, aber du kannst es dir ja anschauen:

http://www.referate.heim.at/referate/html/co203.html
Danke schon Mal, das eine hat mir sicher weitergeholfen, doch leider hab ich nichts über den weltweiten "Verbrauch" // "Bedarf" an Sauerstoff und die weltweite Produktionsmenge Pro Jahr erfahren...

Aber das find ich schon noch ^^

Also ich schau hoffentlich öfters wieder vorbei Wink