cgboard - classic games

Normale Version: swf downloaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja ich weiß, dazu gibt es im internet 1000000 threads und ich hab sie sicher alle schon gelesen... ich beschreibe mal meine bisherigen bemühungen:

(es geht unter anderem um
http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm)


-gefühlte tausen Foren mit dem thema "swf downloaden / flash game downloaden" durchsucht

-Strg+U (opera) quelltext angeschaut und nach .swf links gesucht, zwar swf gefunden, aber keine direkten links die ich in den browser kopieren könnt und somit runterladen

-Plugin für IE zum swf downloaden, funktioniert nicht richtig, lädt zwar swf dateien runter, die sind aber meistens schwarz/ ein paar kb groß

-Plugin für Firefox geladen, regiert nicht, Firefox hängt sich auf

-unter Firefox, neben Flashgame rechts geklickt, Seite speichern, dann die dateien nach swf durchsucht, nichts gebracht

-Firefox, Rechtsklick, Seiteninformationen, Medien, swf geladen (sollte 507kb groß sein, ist aber nur 1 kb groß)

-Opera, Extras; Weiteres; Dateien im Cache -> datei gefunden und geladen (525kb groß) wenn ich die datei aber öffne, wird nur der ladebalken angezeigt und es lädt nix

-Habs soga mit dem Flash Video Downloader Plugin in Opera probiert, immer der gleiche Text...blablabla...seite wird nicht unterstützt...blablabla


Ich bin mit meinem latein am Ende....
3kA
Solche Flashes sind oft bitches. Sie lassen sich gerne absichern, indem Sie andere Dateien nachladen oder nur auf einer bestimmten Domain überhaupt anspringen.
Dieses File scheint wohl Dateien nachzuladen und die Datei, die man sich "angeln" kann, ist nur die Startdatei. Leider sind die Dinger kompiliert und man kann keine Dateien oder Pfade zum runterladen herausfinden.
Verdammt!!!! naja wenigstens habe ich die gewissheit das ich kein Idiot bin Big Grin sollte es doch gehen, belehret mich ihr allwissenden des CGBoards... Big Grin Wink

3kA
Biste auch net, aber:

http://sothink-swf-catcher-for-ie.softonic.de/

Damit habe ich mal Flashinhalte einer Webpage runtergeladen.

Decoded und wieder bearbeitet.

Habe ich mal für die Themes von Xtrato für Vbulletin benutzt, und klappte eigentlich sehr gut.
Zitat:Original von Swiffer25
Biste auch net, aber:

http://sothink-swf-catcher-for-ie.softonic.de/

Damit habe ich mal Flashinhalte einer Webpage runtergeladen.

Decoded und wieder bearbeitet.

Habe ich mal für die Themes von Xtrato für Vbulletin benutzt, und klappte eigentlich sehr gut.

Danke, hab ich auch schon probiert (ganz übersehen) ging bei mir auch nicht, hat bei Bells nicht reagiert....

Ich glaub ich gebs auf Big Grin
Dann zeig mir ,wie auch immer auf welchem weg, was Du gerne runterladen möchtest, vielleicht kann ich was machen. Smile
ich würde gerne dieses flash spiel
http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm
als .swf auf meinem rechner haben Smile

danke für deine bemühungen Smile

3kA
hab google bemüht unds woanders gefunden

http://www.gameshed.com/_swf_dcr/6133.swf

seite speichern, have fun Big Grin

lustiges spiel btw
Axo, da warst nicht zfällig Du derjenige der das schonmal auf "Gully" erfragt hatte?

Wenn ja.

Du mußt! die Datei mit rechtsklick, Maus, öffnen mit... Internet Explorer, starten welche Du heruntergeladen hast.
Gar nicht so einfach die Geschichte mit dem kleinen Karnickel Pleased. Dort gibt es auch noch ein Spiel, welches ich hin und wieder mal anwerfe. Schweine stapeln die Musik ist nett.
Danke Cyphox, ich such mir hier einen ab... oh mann, vielen dank!!!

Zitat:Original von Swiffer25
Axo, da warst nicht zfällig Du derjenige der das schonmal auf "Gully" erfragt hatte?

Wenn ja.

Du mußt! die Datei mit rechtsklick, Maus, öffnen mit... Internet Explorer, starten welche Du heruntergeladen hast.

Meinst du mich? nope, bin kein gullyaner... Smile

EDIT:
schade, das spiel lagged so stark auf dem Wiz, das es schon wieder zu einfach ist Big Grin

gruß
3kA