cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schäfchen. Mögest du noch weitere 77 Jahre leben. Big Grin

[Bild: schaf-geburtstag.jpg]
Happy Burzeltag. Big Grin
Elefant Alles gute zum Geburtstag liebes Schaf. Elefant

[Bild: schaf.jpg]
Ich wünsche dem Schaf auch alles gute zum Burzeltag. Wink
Ein Happy Schafday auch von mir. Hoffentlich hältst du deine Herde heut zusammen. Zunge raus
Alles Gute zum Geburtstag Doremi Smile
Huiii!! Dore.. ähem... Schaaaaaaaaf!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich

[Bild: Birthday_Cards.jpg]
Da gibt's zur Feier des Tages auch einen Glückwunsch von mir Pleased
[Bild: sheepy_birthday_290f4.jpg]
Auch von mir alles gutes Schäfchen. Mögest du uns noch lange beehren. Pleased
Happy Birthday Sheep!
Alles Gute zum Geburtstag und eine schafe Geburtstagsfeier!!! Wink
ALLES GUTE und die besten Wünsche !!

[Bild: schaf3.jpg]

und Blumen, Geschenke, Gäste, Party usw....

[Bild: Shaun-the-Sheep-776149.jpg]

Gruß LEXCOM Wink
Happy Sheep Day Smile Lass es dir gut gehen
Vielen Dank an Euch alle!
Ihr leistet mit Euren Glückwünschen einen hervorragenden Beitrag zu meiner hoffentlich noch weiter voranschreitenden Verjüngung! [Bild: d045.gif] [Bild: g026.gif]

Mal sehen, was ich mit dem restlichen Abend noch so anstelle. Seit der Schlachter um Ostern rum in meiner Herde gewütet hat, hat der Ausdruck "Frauen aufreißen" bei uns im Stall verständlicherweise Hausverbot... Cool Big Grin
Auch ich will noch einen verspäteten Glückwunsch zum Geburtstag absetzen: Smile Also alles Gute Doremi a.k.a. Schaf!
Zitat:Original von lexcom
[Bild: schaf3.jpg]
Einfach nur brilliant. Völlig leer und doch gefüllt mit nichts. Man kann geradezu in das schwarze innere der Bilderseele blicken. Fühle mich gerade sehr unbehaglich... alleine gelassen uns doch beobachtet. Brilliant dieser Beitrag!!!!
Big Grin
Zitat:Original von Gadler
Einfach nur brilliant. Völlig leer und doch gefüllt mit nichts. Man kann geradezu in das schwarze innere der Bilderseele blicken. Fühle mich gerade sehr unbehaglich... alleine gelassen uns doch beobachtet. Brilliant dieser Beitrag!!!!
Big Grin

Man merkt, hier spricht ein wahrer Kunstkenner. Big Grin

Komischer Weise funktioniert das Bild, wenn man es einmal geladen wurde und ansonsten nicht Confused


Edit: So ein Mist, schon wieder so ein doofer Grammatikfehler, weil ich mir mittendrin einen anderen Satz zurecht gedacht habe (und jetzt wurde es auch schon mit rezitiert Rolleyes). Na egal, wird trotzdem geändert Big Grin
Hätte Dir das besser gefallen? Ich hätte mich nicht weniger gefürchtet! Big Grin

[Bild: unbenannt1ojz0.jpg]
Ihr macht mich alle ganz verlegen......!
[Bild: shyqpyd.jpg]
Zitat:Komischer Weise funktioniert das Bild, wenn man es einmal geladen wurde und ansonsten nicht

Kann mir nur vorstellen das eine Verlinkung nicht immer klappt. Als alternativ Bild wird eine mist.jpg geladen, welche schwarz ist. Denke der Webserver akzeptiert ihr keine Verlinkung außerhalb des eigenen IP Bereichs. Dadurch wird anscheinend der verursachte Traffic etwas minimiert. Aber alles nur reine Vermutung. Ansonsten schöner Kommentar von Gadler Pleased
Seiten: 1 2