cgboard - classic games

Normale Version: Erweiterung der Boardregeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte beachten! Hinzugefügt wurde:

Zitat:§4.1 Bitte aussagekräftige Thementitel benutzen!

Liebe Grüße,
Nemu
Zitat:Original von Nemu
§4.1 Bitte aussagekräftige Thementitel benutzen!
Außer im Off-Topic-Bereich, oder? Zum Beispiel wenn Corsi wieder mal einen seiner berühmten Geburtstags-Threads bastelt, bei denen man erst merken soll, dass es ein Geburtstags-Thread ist, wenn man ihn schon angeklickt hat (aus Neugier, weil der Threadtitel eine Lockfunktion hat).
Was? Die sind immer aussagekräftig und pädagogisch wertvoll. Big Grin
Hier ein besonders gutes Beispiel, wie es nicht sein soll.... ausgerechnet von einem MOD:

ABSETZEN Big Grin
Zitat:Original von SonataFanatica
Außer im Off-Topic-Bereich, oder? Zum Beispiel wenn Corsi wieder mal einen seiner berühmten Geburtstags-Threads bastelt, bei denen man erst merken soll, dass es ein Geburtstags-Thread ist, wenn man ihn schon angeklickt hat (aus Neugier, weil der Threadtitel eine Lockfunktion hat).

Im "Spaß-Bereich" würde ich es eigentlich auch nicht zur Pflicht machen. Ansonsten ist es aber doch eigentlich eine Grundvorrausetzung für ein funktionierendes Forum -> ob man das nun unbedingt in die Satzung aufnehmen muss Rolleyes.
Naja, 99% der Nutzer halten sich sowieso schon dran Wink.
Corsas Beiträge lese ich schon gar nicht mehr. Big Grin
Zitat:Original von dx1
Corsas Beiträge lese ich schon gar nicht mehr. Big Grin

1. Verwarnung!!!! Big Grin Zunge raus