cgboard - classic games

Normale Version: Mal wieder Happy...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...Birthday!!!! Elefant Elefant Elefant Elefant

Und zwar hat unser lieber Mod D2001 Burzeltag und dann auch noch rund. Also nimm dir frei und lass es krachen. Big Grin

[Bild: MG_123.gif]
Jo, Glückwunsch, viele Geschenke und tolle Blowjobs an deinem besonderen Tag. Wink
yeehaw, alles gute!!
Herzlichen Glückwunsch! Elefant
So, schonmal Danke an alle...
An dem frei nehmen is sogar was dran, geh heute Vormittag noch arbeiten und dann fahr ich bis Samstag rüber nach Holland en paar Kumpels besuchen die da grad Urlaub machen... Heute wird schätzungsweise ein sehr guter Geburtstag....! Big Grin
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß in Holland! (Wo genau geht's denn hin?)
Es geht nach Stevensweert. Liegt an der Maas, sind von mir aus grad mal 80km, deshalb habe ich mich auch noch kurzfristig entschlossen da hin zu fahren... Ist aber ne sehr schöne Ecke, sieht jedenfalls von oben sehr schön aus!

Stevensweert Google Maps
Achso cool! Smile Ich hab nur gefragt, weil mein Elternhaus in einem Ort ziemlich nah an der holländischen Grenze steht (sprich: Ahaus, welches direkt "neben" Enschede liegt), weshalb ich recht oft in Holland bin.
Auch ich erweise Ihnen die Ehre, werter Kollege!
Elefant
Alles gute zum Geburtstag lieber Mod!!!!Feier schoen!!!! Elefant Elefant Elefant Elefant
Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und genieß das Wochenende Elefant
Das, was Doggy natürlich nur gemeint haben kann, wünsche ich Dir auch Pleased :

[Bild: BLOWJOB.jpg]
Alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch. Smile
Alles Gute zum Geburtstag D2001 und viel Spaß in Holland Smile!