cgboard - classic games

Normale Version: .....Und über dem Scheißhaus thront Darth Vader :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 01f4y0.jpg]

OHNE WORTE...... LINK!!!!!
Jetzt müssen wir nur noch die Adresse raus bekommen *evil laugh*...wer ist mit dabei, beim größten Star Wars Raub aller Zeiten? Big Grin


Das ist echt beeindruckend, ich versinke gerade in Ehrfurcht...
Zitat:Original von ReservoirDog
Das ist echt beeindruckend, ich versinke gerade in Ehrfurcht...

mich verzerrt der neid...allein die fotos sind bereits beeindruckend, ich würde mir das wirklich gern mal aus der nähe anschauen...im gleichen zuge könnte ich dann die sicherheitsvorkehrungen für unseren coup ausloten Wink
oh, da kann wohl jemand geld kacken Cry
Hey, jemand war in meiner Wohnung. Big Grin


Wahnsinn, was ne Sammlung. Hätte gerne den Kühlschrank R2D2. Big Grin
Hossa die Wildsau, das ist echt krass! Geile Scheiße hat der da im Angebot, ich find nur dass die Terminatorhand dazwischen etwas verloren wirkt Wink
Zitat:Original von Insanus
Hossa die Wildsau, das ist echt krass! Geile Scheiße hat der da im Angebot, ich find nur dass die Terminatorhand dazwischen etwas verloren wirkt Wink

Könnte auch die neue Hand von Anakin sein oder?
Ich frag mich was für eine person hinter der sammlung steht^^
Zitat:Original von legen
Könnte auch die neue Hand von Anakin sein oder?
Ist definitiv von Terminator. Passt aber trotztdem irgendwie gut in die Sammlung.