cgboard - classic games

Normale Version: Seiten für Game-Soundtracks!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte das ganmze nochmal aufsummieren. Ausserdem teste ich die Seiten, die noch gehen und stelle nur diese rein!

Vorschläge sind wie immer erwünscht und werden hier aufgenommen!

INDEX

Kingdom Hearts Insider
Blue Laguna
Mirsoft.Info World of Game Music and Games
Game Music Themes
Adlib OSTs
Ich bin gestern auf der Suche nach einen speziellen Soundtrack auf folgende Seite gestoßen:
http://game-soundtracks.blogspot.com/

Ich bin noch nicht sicher, wie groß das Angebot ist, aber es ist auf jeden Fall einen Blick wert, wenn man nach Soundtracks bestimmter Spiele sucht. Leider scheint das Projekt vor ein paar Monaten "eingeschlafen" zu sein, also bedient euch schnell, bevor die Filehoster die Daten verwerfen.
Kennt jemand ne Seite speziell mit SNES Soundtracks?
<3lichen Dank. Smile