cgboard - classic games

Normale Version: Was zockt ihr zur Zeit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber ich versteh schon den Reiz des Spiels, Cyphox. Ich weiß noch als ich das neu hatte: da hab ich den DS kaum aus der Hand gelegt (ganz zum Leidwesen meiner damaligen Freundin... HEY, jetzt weiß ich warum sie Schluss gemacht hat!! Big Grin *Spaß*) - ist halt typisch GTA: wenn man einmal angefangen hat...

Wie gesagt, ich bin im Moment total glücklich mit Fallout 3 und freu mich schon tierisch auf die Orte und/oder Features, die besonders das AddOn "Mothership Zeta" mit sich bringt!! Fröhlich Ja, Aliens! Wie geil!!! Muss mir mal gleich direkt ne Rezension zu diesem AddOn durchlesen! Fröhlich

edit: Hach, wie geil. Bin gerade bei Fallout 3 in Ruhe durchs Ödland gestreift, hab praktischerweise Galaxy News Radio über'n Pip-Boy dabei gehört (echt lustig, die News von Three-Dog: "Vor kurzem ist jemand aus Vault 101 ins Ödland gekommen: James. Ich bekomme gerade die Meldung, dass NOCH jemand aus Vault 101 aufgetaucht ist. Da fragt man sich doch, was da drüben los ist! Schulferien? Hat jemand einen fahren gelassen? ..." Big Grin ) und hab Mickey, dem Bettler vor Megaton zwei Flaschen aufbereitetes Wasser mitgebracht. War echt klasse. Jetzt aber endlich mal in die Kiste... schon wieder nach 2:00, was kacke ist, da ich morgen um spätestens halb sieben aufstehen muss... Sad Cry
Ich hab mich "gestern" in Forza 3 (tolle Grafik, massig Vehikel, für Profis und Anfänger geeignet) Alan Wake (Stilvoll, mit ner Menge Atmo und reichlich Adrenalin, ABER gar nicht mal so gruselig) und unglaublicher Weise auch Just Dance 2 (tolle Songauswahl und abwechslungsreiche Tänze) für die Wii verliebt ... und um gleich den Kritikern die Luft zu nehmen ... es spielt überhaupt keine Kontrolle, dass die Motion Control nicht wirklich exakt funktioniert und nein für Kinect habe ich einfach keinen Platz Zunge raus
Zitat:Original von r3d3mti0n
und um gleich den Kritikern die Luft zu nehmen ... es spielt überhaupt keine Kontrolle, dass die Motion Control nicht wirklich exakt funktioniert und nein für Kinect habe ich einfach keinen Platz Zunge raus
Nettes Wortspiel!! Fröhlich
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von r3d3mti0n
und um gleich den Kritikern die Luft zu nehmen ... es spielt überhaupt keine Kontrolle, dass die Motion Control nicht wirklich exakt funktioniert und nein für Kinect habe ich einfach keinen Platz Zunge raus
Nettes Wortspiel!! Fröhlich

*räusper* ... ähm ja ... volle Absicht ... weil ich so witzig bin ... *hust*
Big Grin
Auf der PS3 Red Dead Redemption Elefant
auf dem DS The World Ends with You und auf dem PC momentan F. E.A. R 2 (Project Origin) Elefant
So, meine Eltern sind vor ner guten halben Stunde ins Bett gegangen und mein Bruder ist zu seiner Freundin gefahren. Also werd ich mich jetzt mal ne Runde vor "Strife" und/oder "Legend Of Kyrandia 2: Hand Of Fate" setzen! Smile

Eigentlich spiel ich um Weihnachten rum ja immer viel die alten Apogee-Jump'n Runs, aber heute muss es mal obiges sein. Vielleicht probier ich auch mal "Powerslave" (a.k.a. "Exhumed") und/oder "Terminal Terror" aus. Mal schaun. Euch allen noch einen schönen Weihnachtsabend! Smile
Alpha Protocoll und bin echt angetan davon.
Mal schauen ob ich den Schleich und Überraschungseffekt noch mit der Skillung ein bisschen stärker hervorheben kann, das funktioniert bisher nur mässig, meistens wird weggeräumt was da so herumläuft.
Aber trotzdem machts sehr viel Spass bis jetzt. Smile
weiß nicht, ob ichs schonmal hier gepostet habe. aber momentan spiele ich assassins creed: brotherhood - einfach nur unglaublich gut! wie ein langer film den man durchspielt. und im gegensatz zum ersten teil damals, sind teil 2 + das addon brotherhood wirklich tiefgründig und abwechslungsreich gestaltet - einfach super. für besitzer einer PS360 ein must-have:
Heftig, ich bin jetzt schon seit fast 14:00 am Zocken von

[Bild: 859c189aa693acd394ac617.jpg]

Mann, ist das Spiel geil! Klar, ist "nur" die Doom-Engine, aber die Story ist super-fesselnd, die Comic-Charaktere erinnern stark an "Beneath A Steel Sky" o.ä. und die Missionen sind auch toll.

Hier mal der Anfang der Story inkl. die ersten paar Missionen als Videos:


Download gibt's auf'm Board! Wink
Heute den ganzen Tag Guitar Hero mit meiner Schwester gespielt.
Jetzt ist sie nach Haus und ich fange mal wieder Final Fantasy XIII an.
Habe gestern den Game Guide in der Collectors Edition bekommen, super interessantes Ding, vorallem was die richtige Skillung der Charaktere angeht! Cool
Ich komm grad überhaupt nicht mehr von Red Dead Redemption los >.<

Naja heute mal Coop-Action mit Resident Evil 5 Wink
Two Worlds (ist aktuell auf der PC Action drauf) Elefant
Zur Zeit zocke ich ein Spiel, das alt genug ist. Journey to the center of the Earth! Und ich muss sagen es ist sehr spannend.
Pier Solar
Brandneues RPG für den Mega Drive.

Sehr gut aber wahnsinnig groß. Ich hab jetzt 30 Stunden Spielzeit und das Ende ist noch nicht in Sicht.
Habe jetzt Mass Effect 2 durchgespielt, das Spiel konnte mich gegenüber dem Vorgänger mehr überzeugen, besonders das doofe umhergeiere mit dem Fahrzeug fehlt im 2 Teil....Gott sei Dank.
Zitat:Original von ReservoirDog
Habe jetzt Mass Effect 2 durchgespielt, das Spiel konnte mich gegenüber dem Vorgänger mehr überzeugen, besonders das doofe umhergeiere mit dem Fahrzeug fehlt im 2 Teil....Gott sei Dank.

Würde zur Zeit gerne Mass Effect 1 spielen. Habs mir über die Weihnachtstage bei Steam gekauft, leider hängt sich mein Rechner nach 10 Minuten Spielzeit immer auf...

Muss wohl demnächst neue Hardware ran, nicht das die Leistung nicht ausreicht, irgendwas scheint defekt zu sein, Mafia 2 lief auch schon immer nur 2 Stunden bis dann alles abgeschmiert ist... Sad

Hätt ichs mir lieber alles für die 360 gekauft... Rolleyes
Zitat:Original von ReservoirDog
Habe jetzt Mass Effect 2 durchgespielt, das Spiel konnte mich gegenüber dem Vorgänger mehr überzeugen, besonders das doofe umhergeiere mit dem Fahrzeug fehlt im 2 Teil....Gott sei Dank.

boah, das is so nervig, ein grund warum ich mass effect 1 bisher nich mehr angerührt hab
Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von ReservoirDog
Habe jetzt Mass Effect 2 durchgespielt, das Spiel konnte mich gegenüber dem Vorgänger mehr überzeugen, besonders das doofe umhergeiere mit dem Fahrzeug fehlt im 2 Teil....Gott sei Dank.

boah, das is so nervig, ein grund warum ich mass effect 1 bisher nich mehr angerührt hab

na die 30-60 minuten die man maximal in dem Fahrzeug verbringt kann man aber ruhig in Kauf nehmen für so ein gutes RPG.

in meinem Fall mal wieder:

[Bild: Bloodlines.jpg]

ich muss zugegeben, ich habs nie durchgespielt...die bugs haben mich früher immer recht früh entnervt aufhören lassen und beim letzen mal hatte ich einfach keine zeit mehr und hab irgendwann in Chinatown aufgehört - aber ich hasse es in 6 Monate alte Spielstände wieder einzusteigen. Spiele einen schwer auf Social Skills getrimmten Toreador - deswegen bekomm ich auch n besseren Preis bei den Nutten Smile
Zitat:Original von legen
Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von ReservoirDog
Habe jetzt Mass Effect 2 durchgespielt, das Spiel konnte mich gegenüber dem Vorgänger mehr überzeugen, besonders das doofe umhergeiere mit dem Fahrzeug fehlt im 2 Teil....Gott sei Dank.

boah, das is so nervig, ein grund warum ich mass effect 1 bisher nich mehr angerührt hab

na die 30-60 minuten die man maximal in dem Fahrzeug verbringt kann man aber ruhig in Kauf nehmen für so ein gutes RPG.

hab immer versucht abkürzungen zu nehmen und mich über irgendwelche hügel gequält Big Grin

aber an sich schon ein sehr feines spiel, werds scho noch mal weiterspielen. oder gar neu anfangen, hab eh alles vergessen....