cgboard - classic games

Normale Version: Was zockt ihr zur Zeit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von D2001


Ich Spiel grade allerdings auch Back to the future, hab mir in der letzen Woche nochmal alle 3 Filme angeguckt und vor ca. einer Stunde angefangen zu spielen!

Sehr schön gemacht, vorallem sehr authentisch, die Atmosphäre der Filme wird gut getroffen.

hehe, habe nachdem ich das Spiel durchgespielt hab mir gleich auch nochmal alle drei Filme angesehen Smile Verblüffend wieviel Liebe zum Detail in dem Spiel steckt. Fühlt sich tatsächlich wie eine richtige Fortsetzung an. Ich habs zusammen mit einem Freund gespielt (haben etwa 3 Stunden gebraucht) und wir fanden es zwar etwas zu einfach, aber hatten durchgehend ein Lächeln ins Gesicht gebrannt. Das mit dem Schwierigkeitsgrad wird bestimmt noch, obwohl ich Tales of Monkey Island auch grnudsätzlich etwas zu einfach fand.

und übrigens, wie genial ist der Synchronsprecher von Marty? War richtig überrascht - Michael J Fox ist so ziemlich die einzige Impersonisation die ich drauf hab und jetzt ist das auch trivial ^^

Ansonsten stromme ich momentan in Vampire : Bloodlines durch Hollywood
Back to the Future Ja.... gerade sind es meine Lieblingsfilme, und bald werde ich auch mit dem Spiel anfangen.
Zitat:Original von D2001

Bei mir poppt alle 30 Minuten Steam auf und behauptet Cyphox würde Mass Effect spielen... Big Grin

Big Grin

Das Problem is, ich switch öfters mal aufn Desktop zurück um was nachzugucken oder so, das kann das Spiel aber oft so gar net leiden und ich komm nimmer ins Spiel zurück, deswegen muss ichs immer neu starten. Gesegnet sei die Quicksave-Funktion.
Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von D2001

Bei mir poppt alle 30 Minuten Steam auf und behauptet Cyphox würde Mass Effect spielen... Big Grin

Big Grin

Das Problem is, ich switch öfters mal aufn Desktop zurück um was nachzugucken oder so, das kann das Spiel aber oft so gar net leiden und ich komm nimmer ins Spiel zurück, deswegen muss ichs immer neu starten. Gesegnet sei die Quicksave-Funktion.


Lässt sich das ganze nicht im Fenster spielen?
Theoretisch ja, aber ich HASSE es, Spiele im Fenster zu spielen.

mmmh..... da stellt sich mir die Frage ob sich per Alt-Enter zwischen Fenstermodus und Vollbild hin- und herschalten lässt. Das hab ich noch nicht getestet.
Zitat:Original von Cyphox
Theoretisch ja, aber ich HASSE es, Spiele im Fenster zu spielen.

mmmh..... da stellt sich mir die Frage ob sich per Alt-Enter zwischen Fenstermodus und Vollbild hin- und herschalten lässt. Das hab ich noch nicht getestet.

Hatte schon mal den Zwang Alt-Enter zu drücken als ich durchs TV zappte und an so einem dämlichen Quiz Suchspiel hängen blieb ... genau wie das eine mal als ich jemanden in in weißem Flecktarn begegnete und mein Mittelfinger zuckte (Counterstrike und so ihr versteht Wink )


ich Minecrafte immer noch Big Grin
Was für eine Frage! "Was zockt ihr zur Zeit?" Zunge raus Natürlich Minecraft!! Fröhlich Das erste Mal gescheit und in Ruhe an meinem eigenen PC. Smile

Und dazu höre ich ausgewählte Tracks aus den folgenden Game-Soundtracks auf Random:

[Bild: neuesbildx6xw.png]

Ich glaub, ich mach mal wieder nen Sampler - aber noch nicht "Dystopian Spheres Vol. 2", sondern stattdessen vorerst mal einen "Exploring Minecraft"-Sampler!!! Fröhlich
Habe jetzt mal wieder Fallout durchgespielt und beginne jetzt mit Fallout 2 Elefant
Zitat:Original von Freak11
Habe jetzt mal wieder Fallout durchgespielt und beginne jetzt mit Fallout 2 Elefant

Und wie hast du den 1 Teil beendet, Bombe gezündet oder nicht? ^^
Zitat:Original von legen
hehe, habe nachdem ich das Spiel durchgespielt hab mir gleich auch nochmal alle drei Filme angesehen Smile Verblüffend wieviel Liebe zum Detail in dem Spiel steckt. Fühlt sich tatsächlich wie eine richtige Fortsetzung an. Ich habs zusammen mit einem Freund gespielt (haben etwa 3 Stunden gebraucht) und wir fanden es zwar etwas zu einfach, aber hatten durchgehend ein Lächeln ins Gesicht gebrannt. Das mit dem Schwierigkeitsgrad wird bestimmt noch, obwohl ich Tales of Monkey Island auch grnudsätzlich etwas zu einfach fand.

und übrigens, wie genial ist der Synchronsprecher von Marty? War richtig überrascht - Michael J Fox ist so ziemlich die einzige Impersonisation die ich drauf hab und jetzt ist das auch trivial ^^

Ansonsten stromme ich momentan in Vampire : Bloodlines durch Hollywood

Ja, da muss ich Dir zustimmen. Bei mir hat es auch in etwa 3 Stunden gedauert und die Episode war durch! Das Spiel war wirklich etwas einfach - auch da stimme ich Dir voll und ganz zu. Auch das mit dem Lächeln kann ich hiermit auch bestätigen... Big Grin Ich freue mich auch definitiv auf den nächsten Teil, der wohl am 16.02.2011 erscheinen wird... Ist ja leider noch etwas hin... Geschockt

In der englischen Version wird Marty von AJ LoCascio gesprochen. Der Typ ist ganz gut - hier ist mal ein Demoreel von ihm:


In der deutschen Synchronisation wird Marty von Dirk Stollberg gesprochen. Infos z.B. hier: http://www.synchronkartei.de/index.php?a...er&id=2867! (Da stehen aber leider nur die Filme und Serien...)
Zitat:Original von ReservoirDog

Und wie hast du den 1 Teil beendet, Bombe gezündet oder nicht? ^^

Die Basis relativ schnell verlassen, nachdem ich das Programm (zur stillen Selbstzerstörung in drei Minuten) gewählt hatte Smile
So hab jetzt endlich Darksiders durchgezockt und kann mich nun wieder an Minecraft machen xD

Aber mal ernst ... Darksiders ... tuts euch an ... ist ne echt tolle Mischung aus "The Legend of Zelda" und "God of War" und bietet dazu noch ne ziemlich gute Story ^^

Hach wie freue ich mich auf den zweiten Teil ^.^
Zitat:Original von legen
Ansonsten stromme ich momentan in Vampire : Bloodlines durch Hollywood

Yay! Welcher Clan?

Zocke zz nicht wirklich, ab und zu was ausm Huble Indie Bundle, das letzte Game das ich gespielt habe war Braid..... genial! Sehr Traumhaft, fällt mir gerade auf, was ja zz mein hauptthema ist und ich habe das gefühl noch sehr lange sein wird Smile
Toreador. (Hab aber auch schon Malkavier gespielt - wahnsinnig witzig)

Leider stecke ich momentan fest. Muss in der Society of Leopold den Vampierjäger Bach besiegen, aber das will mir mit meinem Charakter nicht gelingen (der ansonsten eigentlich in alle Kämpfe problemlos gemeistert hat.)
Es scheint als bräuchte ich irgendeine Fernkampfwaffe für den Kampf da ich sobald ich dem Jäger nahe komme von seinem Kreuz geblendet werde und er in eine andere Ecke des Levels verschwindet. Leider bin ich eher Nahkampf versiert... vieleicht kannst du ja helfen...

[Bild: bloodlineskrc2.jpg]

meine Social Skills werden wohl kaum hilfreich sein und meine Lieblingsdisziplin Presence bringt mich in einem Sniperduell auch nicht weiter Sad
Ich schätze ich muss einen älteren Spielstand laden und schauen ob ich noch irgendwo Nebenquests ausgraben kann um ein paar zusätzliche Skillpunkte zu bekommen und in Fernkampf und meine anderen Vampierdiziplinen zu knallen.
Hab gestern Mass Effect 2 angefangen, oh gott, is das pervers geil! Rotes Gesicht

Bin echt froh, erst den ersten Teil durchgespielt zu haben, dann wirkt das ganze viel besser Zunge raus

Hab mich gestern die ganze Zeit gefragt, warum mir diese Miranda so verdammt bekannt vorkommt, das is die YVONNE STRAHOWSKI aus CHUCK!!! Fröhlich

[Bild: yvonne9mmk.jpg]

btw. is es zufall, dass der eine engineer auf der normandy nen schottischen akzent hat, oder sitzen da star trek fans bei bioware? Zunge raus
Verdammt Cyphox ... du machst deinem Namensvorbild alle Ehre Big Grin

Ich versuch grad etwas von "Minecraft" los zu reißen und besuche daher vermehrt meine Vorlesungen Wink ... wo ich dann auf DS "Ghost Trick" und "Golden Sun" Spiele Big Grin

2 Sachen zu den beiden Titeln ...

1. Sind beide richtig super vor allem das visuelle bei Ghost Trick find ich echt klasse ...
2. WAS IST MIT GARET PASSIERT °_° der sieht ja aus wie Angry Joe °-°

... ja ja ich weiß ... BEARDS ARE AWESOME ... aber ... WOW ... damit hab ich nicht gerechnet ... musste erst mal den DS kurz weg packen als ich das sah Big Grin


ich hab ihn mit viel munition kalt gemacht Big Grin es schadet aber glaub ich nur jeder dritte schuss oder so^^

Hab dann imme rnoch ein paar Blutgeschosse hinterhergejagt...
"i'm commander shepard. and this is my favourite store on the citadell", looool, das läuft jetz in allen läden Big Grin Elefant
Zitat:Original von Cyphox
btw. is es zufall, dass der eine engineer auf der normandy nen schottischen akzent hat, oder sitzen da star trek fans bei bioware? Zunge raus
Bioware ist eine kanadische Firma, James Doohan war auch Kanadier. Muss also was Kanadisches sein.
Zitat:Original von dx1
Zitat:Original von Cyphox
btw. is es zufall, dass der eine engineer auf der normandy nen schottischen akzent hat, oder sitzen da star trek fans bei bioware? Zunge raus
Bioware ist eine kanadische Firma, James Doohan war auch Kanadier. Muss also was Kanadisches sein.

Ich kann aber auch nen bayrischen oder sächsischen Akzent mimen Zunge raus Big Grin Wink

Aber mal ernst ... die bei Bioware wissen schon was sie tun ... verdammt intelligente Leute, alleine die Referenzen zur Bibel die Mass Effect 2 zeigt ... und wers mir nicht glaubt, schaut sich das hier mal an ...