cgboard - classic games

Normale Version: Was zockt ihr zur Zeit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Drakan - The Ancients' Gates mit Emu PCSX2.

...endlich nach langem ausharren seit 2002 (war damals echt geschockt - NUR für PS2 Sad veröffentlicht!) durchgezockt.

Einfach nur klassisch gut das Teil! Fröhlich
Ich habe mich erneut an Dead Island rangewagt... nur, um festzustellen, dass das Spiel scheisse ist. Der Character bewegt sich träge, wie ein Kartoffelsack, das Kampfsystem ist einfach nur mühsam und die Umgebung könnte ein paar Blurs weniger haben...

Da spiel ich lieber Portal 2 weiter...
Ys Origin, dank Englisch Patch. Für mich ist das Prequel der beste Teil der Serie.

LINK
Retro-Nerd schrieb:Ys Origin, dank Englisch Patch. Für mich ist das Prequel der beste Teil der Serie.

LINK

Hey, dass sieht echt interessant aus. Sogar bissl Blut für das "hab getroffen" Feeling.. ich werde mir das echt mal anschauen sieht wirklich ansprechend aus.

Gruß
Aha! Und wie genau spielt man das ?? Mit einem Controller ?? Mit der Maus (wie Diablo) ?? Mit Tastatur ??
Und noch viel wichtiger: Läuft der Patch mit allen Versionen oder nur mit einer bestimmten (WinXP-VÖ, Win7-VÖ, Add-On, etc) ??
Ich zocke ... NIX! Geschockt
Keine Lust in den letzten Wochen, so seltsam das klingt. Aber man hat ja auch noch andere Hobbies! Pleased
JohnSheridan schrieb:Ich zocke ... NIX! Geschockt

Gebe ich ein "DITO" drauf ... aber bei mir unfreiwillig, weil ich total Lust drauf habe meine neuen Spiele zumindest anzuzocken ... aber grad fehlt mir die Zeit dazu, da meine Motivation wo anders liegt ... verdammt ... ich studiere wieder Geschockt

Wird sich die nächsten Tage/Wochen(?) sicherlich auch nicht so schnell ändern >.<
hab am wochenende "Star Trek - Encounters" für PS2 angefangen und entgegen aller schlechten Tests macht mir das Spiel voll Spass Elefant

scheiss Arbeit, ich will heim und weiter spielen!! [Bild: icon11.gif]
Atreyu schrieb:Ich habe mich erneut an Dead Island rangewagt... nur, um festzustellen, dass das Spiel scheisse ist. Der Character bewegt sich träge, wie ein Kartoffelsack, das Kampfsystem ist einfach nur mühsam und die Umgebung könnte ein paar Blurs weniger haben...

Da spiel ich lieber Portal 2 weiter...
Bis auf die Bloomfilter kann ih keinen deiner Kritikpunkte nachvollziehen. Die Filter kann man leider nur per Mod deaktivieren, was ich auch gemacht habe.

Das der Charakter träge ist kann ich nicht bestätigen. Geschwindigkeit beim rennen ist in Ordnung und die Kampfhandlungen gehen auch gut von dr Hand.

Auf welchem System spielst du denn?
Spielst du mit dem analogen Kampfsystem?

Was ich bei vielen Youtube Videos zum Spiel sehe ist das die Leute den Tritt entweder garnicht einsetzen oder falsch. Der ist dazu da ankommende Zombies zu Fall zu bringen und ist extrem wichtig, da es die einzuge Attacke ist die von den Zombies nicht unterbrocheb werden kann und keine Ausdauer kostet.

Ich hab das Spiel jetzt 3 mal durch und es macht mir immernoch Spaß. Kann ja verstehen wenn einem das Spiel nicht zusagt abet generell scheiße ist es nicht.
wenn mal mal erlernt hat, köpfe zu zermanschen, kann man einzelne zombies sogar sehr schnell ohne waffeneinsatz killen, einfach umsappen und kopf zu matsch treten Big Grin
Was schon wieder 3h um °_°

Bei Guitar Hero vergisst man echt die Zeit -.-

zork

Habe mir fest vorgenommen Cold Fear am Wochenende dur-rch-zu-zok-ken! Das Game sieht in HD (in der Emu-PS2-Version) ganz nett aus und die 7h Spielzeit passen.
zork schrieb:Habe mir fest vorgenommen Cold Fear am Wochenende dur-rch-zu-zok-ken! Das Game sieht in HD (in der Emu-PS2-Version) ganz nett aus und die 7h Spielzeit passen.

is das dat aufm schiff? hab das damals am pc gezockt und fands SEHR geil. aus welchen gründen auch immer hab ichs aber nie durchgespielt

*aufdiespiellistesetz*

zork

Ich hab es wegen dem kurz danach veröffentlichten RE4 damals nicht gezockt. Soll gut auf dem Emu laufen (Renderware)
Ich hab gestern mal auf diesem PC "Alien Incident" und "Al-Qadim: The Genie's Curse" installiert. (Mit "diesem PC" meine ich den alten PC meines Vaters, der jetzt mit bei NightOwl im Zimmer steht.) Muss ich mal gucken, dass ich eines von den beiden demnächst konsequent zocke. Mann, "Al-Qadim" hab ich das letzte Mal 2001 oder so gezockt... Smile
Seit ein paar Tagen spiele ich zum ersten Mal richtig intensiv Gothic 3. Habe das Gefühl, dass ich diesmal sogar durchkommen könnte. In Myrtana habe ich schon sämtliche Quests abgeschlossen. Lediglich die Drachen müssen noch besiegt und die Städte befreit werden (Kap Dun und Montera sind es schon - wegen den Rufpunkten bei den Rebellen). Nun habe ich bei den Rebellen so 60% Rufpunkte und konnte mir ne Prunkrüstung leisten für 99.000! Und seit 6 Stunden streife ich durch Nordmar und klopp mich mit den Orks rum! Big Grin Aber verdammt ist das dort unübersichtlich mit den ganzen Schluchten und dem Schnee. Angry Ich versuche es dennoch hinauszuzögern in die Wüste zu gehen. Bei meinem letzten Spiel vor ein paar Monaten war das dort doch relativ öde. Weil die Wüste viel zu groß ist und es viel zu wenig zu entdecken gibt. Aber ich muss ja bald dahin um dort zu questen und Zuben muss ich dann ja auch irgendwann mal töten.

Habe festgestellt, dass es auf den seiten der rebellen echt viel einfacher ist zu spielen. Bin jetzt auf Level 32 - Stärke 230, Lebensenergie 650 und habe etliche Perks schon gelernt (spiele ohne AB). Trotzdem sind die Orklager - puh, die sind die Hölle! Aber zuletzt habe ich die Schmelze des Hammerclans ganz allein befreit. Wieviele Orks sind da unten? 150? Das hat echt eeeewig gedauert. Big Grin Dafür habe ich jetzt etliche Waffen zum Verkaufen. Bin mal gespannt wie es sich dann mit der schweren Nordmar Rüstung spielt (brauche da noch ca. 30 Rufpunkte). Und was man aus reinen Erzrohlingen so herstellen kann. Ich glaube danach ist die Wüste echt ein Kinderspiel wenn ich Ork-gestählt Nordmar befreit habe und dort die Quests so weit wie möglich abgeschlossen habe.
Ich spiele derzeit Fallout3. Es macht Spaß, aber manchmal hängt es sich leider auf Sad Naja, ist aber nicht so oft.


Gruß
Ich spiele grad zum zweiten Mal Metal Gear Solid 4 durch, denn diesmal mit einem Freund, der a) keine PS3 besitzt und b) das Spiel nicht kennt.
Seit 1,5 Jahren hört er in unregelmäßigen Abständen von mir, wie unfassbar episch dieses Spiel ist, und es war schonmal im Gespräch ihm einfach meine PS3 zu leihen. Und neulich als er bei mir war kamen wir spontan auf die Idee, es einfach bei mir zu zocken. Was freu ich mich da schon drauf! Big Grin

Aber sobald mein Zimmer fertig renoviert ist, ist auch noch Sonatas FF13 an der Reihe, da warte ich auch schon ewig auf den passenden Moment es einzuschmeißen!
gestern rage angefangen, was für verbuggte scheisse.

und matschtexturen en masse.

nahe texturen könnte alle von ~2000 sein.

zork

Aktuelle Entertainment-Liste

VIDEO:
Elfen-Lied (Anime Serie)


AUDIO:
White Lies - Ritual


EBOOK:
/

COMIC:
Print: Spawn - Architekten der Angst
Digital: Das dritte Testament 03 - Lukas oder der Atem des Stiers


AUDIOBOOK:
Sebastian Fitzek: Der Augensammler


VIDEOGAME:
PS2: -> Cold Fear
Wii: -> Xenoblade Chronicles
PS3 : -> ICO
PC (DOSBOX): -> Prisoner of Ice