cgboard - classic games

Normale Version: Was zockt ihr zur Zeit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
umfangeich? Confused Confused

Big Grin Big Grin
Ich zocke gerade CoD: Modern Warfare 2

Ist echt gut gemacht und hält einen bei Laune...
In Werne in meiner Wohnung zock ich zur Zeit am ehesten:

[Bild: alice-2-screenshotsg4xcg.jpg]

(Bin auch exakt an der Stelle im Moment.)


Jetzt grad bin ich aber wieder in Ahaus, bei Lena im Zimmer. Was ich hier zocken werde? Vermutlich wieder das Spiel, weswegen ich mir hier auf dem Board ursprünglich angemeldet hatte:

[Bild: 1iizgg.png]

(Na, welches ist das?^^)
Also, Wing Commander isses nicht. Hmm, Parkan 2? Big Grin
Corsafahrer schrieb:Also, Wing Commander isses nicht. Hmm, Parkan 2? Big Grin
Big Grin Nee, Protostar!
Das neue Final Fantasy macht richtig Laune Elefant
SonataFanatica schrieb:[...]
[Bild: 1iizgg.png]

(Na, welches ist das?^^)
Wollte ich auch schon immer mal spielen (vor allem nach deinem vor knapp 2,5 Jahren), bin aber noch nicht dazu gekommen Sad.

P.S.: Verdammt, ist das wirklich schon wieder soooo lange her ?! Geschockt
kaum mit Deponia angefangen wird auch schon die Fortzsetzung angekündigt! Big Grin

http://www.daedalic.de/de/news/Chaos_auf...ase_140912
Da ich momentan bei Lena in der Wohnung bin und irgendwie gar nicht so recht Lust auf "Protostar" habe, hatte ich "American McGee's Alice" installiert (weil ich ja auch im "Alice 2"-Fieber bin). Hab aber recht schnell bemerkt, dass mir die Atmosphäre zur Zeit nicht sooooo gut gefällt (vielleicht hab ich's ja auch nur zu oft durchgespielt). Also hab ich mir mal das Spiel geschnappt, das mir immer im selben Atemzug in den Kopf kommt:

[Bild: neuesbild2bgjrr.jpg]

Und jetzt hab ich mir mal vorgenommen, alle Journal-Einträge aus dem Spiel abzufotografieren und später chronologisch in den ""-Thread zu packen. Denn diese Einträge vertiefen die Story, die mit der (bereits hochgeladenen) Famliienchronik begann, sehr schön! Also: freut euch auf den Moment, an dem ich das Spiel (wieder) durchgespielt habe! Big Grin (Und so lovecraftian wie ich momentan wieder drauf bin, wird das auch wieder was!)
Diablo II in Full HD, dank D2Multires Tool. Big Grin

[Bild: diabloiiin1920x1080bgk3t.jpg]
hab letztens

METROID FUSION

angefangen.

erst aufm gb-micro, dann über emulator, am großen pc-bildschirm kommt das doch gleich viel geiler.

das erste metroid, dass mich wirklich von anfang an bei der stange hält.

ich liebe es! geiles spiel!

zu schade, dass man seine spielstände nicht zwischen cartridge und emulator tauschen kann.

nebenbei erwähnt auch ma mario golf und tennis ausprobiert, als ich festgestellt hab, dass beide mit drecksstory und rollenspielstyle sind, musst ich ersma kotzen gehen.....
The C.H.A.O.S. Continuum. Merkuerdiges Adventurespiel von 1993. Scheint ziemlich klein an Dauerzeit zu sein.
tsampikos schrieb:The C.H.A.O.S. Continuum. Merkuerdiges Adventurespiel von 1993. Scheint ziemlich klein an Dauerzeit zu sein.

geringe spielzeit meinst du?

deine kommentare wirken in letzter zeit häufiger wie maschinell übersetzt, verlernst du etwa die deutsche sprache, wie kannst du nur? Rotes Gesicht Elefant Big Grin Wink

edit: œ¿Å ±Á­Ãµ¹ À¬Á± À¿»Í!

na toll, das forum kann keine griechischen zeichen!
Ja, das meine ich, genau, kann sein dass ich mich ab und zu nicht ganz richtig ausdruecke. Big Grin Ihr entschuldigt mich, oder?
Bubble Witch Saga, ein einfaches aber leider auch süchtig machendes Facebookspiel... Big Grin
selbstverständlich vergeben wir dir, du bist doch unser lieblingsgrieche Cool
Cyphox schrieb:selbstverständlich vergeben wir dir, du bist doch unser lieblingsgrieche Cool

, das kann gar net sein, facebookspiele sind generell durch die bank scheisse, genauso wie facebook selbst. und jeder der was anderes sagt, hat keine ahnung Cool Geschockt Big Grin Elefant

edit: verdammt, wolte das zameditieren
Hab mir am WE "inFAMOUS" aus dem PSN-Store geholt, weil ich noch einen Gutschein liegen hatte und es interessant wirkte...leider wurde ich etwas enttäuscht. Die zwei, drei Stunden, die ich es jetzt gespielt habe, waren jedenfalls nichts besonderes - wirkt im Moment wie ein nettes Arcade-Game für mich. Aber vielleicht komme ich ja noch auf den Geschmack Smile
Cyphox schrieb:, das kann gar net sein, facebookspiele sind generell durch die bank scheisse, genauso wie facebook selbst. und jeder der was anderes sagt, hat keine ahnung Cool Geschockt Big Grin Elefant

Das sind Klischees und Vorurteile. Es gibt in der Tat einige sehr schöne Facebookspiele, welche vorallem im Multiplayer großen Spaß machen. Letztens habe ich mit ein paar Freunden zum Beispiel die aktuelle Beta vom "Price is right" Spiel gespielt. Das macht zusammen unglaublich viel Spaß. Auch das UNO-Spiel ist nicht zu verachten. Wenn Deine Freunde nunmal auch im Ausland sind oder sonst 200-300 km entfernt, dann ist das einfach mal ne schöne Alternative. Warum muss man denn immer alles schlecht machen? Confused
JohnSheridan schrieb:
Cyphox schrieb:, das kann gar net sein, facebookspiele sind generell durch die bank scheisse, genauso wie facebook selbst. und jeder der was anderes sagt, hat keine ahnung Cool Geschockt Big Grin Elefant

Das sind Klischees und Vorurteile. Es gibt in der Tat einige sehr schöne Facebookspiele, welche vorallem im Multiplayer großen Spaß machen. Letztens habe ich mit ein paar Freunden zum Beispiel die aktuelle Beta vom "Price is right" Spiel gespielt. Das macht zusammen unglaublich viel Spaß. Auch das UNO-Spiel ist nicht zu verachten. Wenn Deine Freunde nunmal auch im Ausland sind oder sonst 200-300 km entfernt, dann ist das einfach mal ne schöne Alternative. Warum muss man denn immer alles schlecht machen? Confused

WEIL!! Cool

nur ein witz, lass dich net anscheissen von mir, irgnoriere er das! Big Grin

mir fällt nur spontan immer wieder dieses farm-spiel ein und wenn ich das nur seh, könnt ich schon kotzen, wie kann man mit sowas zeit verplempern?