cgboard - classic games

Normale Version: Was zockt ihr zur Zeit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, was heisst "damals". Ich hab mir das Ding vor 4 Jahren oder so gekauft.
Aber schlechter werde ich definitiv. Ich habe auch absolut nicht mehr die Geduld, mich länger mit einem Spiel zu befassen.
Atreyu schrieb:Naja, was heisst "damals". Ich hab mir das Ding vor 4 Jahren oder so gekauft.
Aber schlechter werde ich definitiv. Ich habe auch absolut nicht mehr die Geduld, mich länger mit einem Spiel zu befassen.

Uh dass kenne ich leider ... ereilt mich auch zu oft heut zu Tage Sad
r3d3mti0n schrieb:
Atreyu schrieb:Naja, was heisst "damals". Ich hab mir das Ding vor 4 Jahren oder so gekauft.
Aber schlechter werde ich definitiv. Ich habe auch absolut nicht mehr die Geduld, mich länger mit einem Spiel zu befassen.

Uh dass kenne ich leider ... ereilt mich auch zu oft heut zu Tage Sad

same here, es ist ein kreuz.... Sad
Die geduld hab ich schon noch, aber die Freizeit ist so spärlich bemessen und die Zockerei nicht das einzige Hobby. Von den ganzen Freaks mal abgesehen die was von einem wollen, Freunde, Familie ihr kennt das sicher.
Dornfeld schrieb:Die geduld hab ich schon noch, aber die Freizeit ist so spärlich bemessen und die Zockerei nicht das einzige Hobby. Von den ganzen Freaks mal abgesehen die was von einem wollen, Freunde, Familie ihr kennt das sicher.
Jepp, so sieht es bei mir auch aus. Geduld, Durchhaltevermögen und Spieler-Fähigkeiten sind nicht das Problem - nur die Zeit SadCry.
Und da wundert ihr euch, dass sich die Spieleindustrie dieser Einstellung anpasst?
Soo hab gestern Abend FF7 zum flüssigen Laufen bekommen.

Musste aber einige Einstellungen ändern:

FF7

BIOS Mode: BIOS File
Core Version: 1.4
GPU: 1.16
SPU: 1.9
Graphics Fixes: All OFF except for Old Frame Skipping ON and Framelimit ON
CPU Fixes: All OFF. I haven't noticed any difference with any of them ON.
SPU Fixes: XA Sound On. Reverb: Best/Slowest. Interpolation: Cubic/Slow. Sound Timer: Original. Wait CPU: Off.
Throttle Method: Fixed.

Die Musik läuft super, kein enizger Grafikfehler und als wäre es Original!


Gibt es von den Ressurectionxtras schon fertige Pakete inkl Videos etc.?

Schon ne klasse Sache!

Ich glaub ich brauch ne größere Festplatte in meiner Xbox ist das kompliziert eine größere in die Xbox zu packen?
Cebion schrieb:Gibt es von den Ressurectionxtras schon fertige Pakete inkl Videos etc.?

web: theisozone.com
torrent: UG oder Demonoid
Newsgroups

alles in allem so ~ 200gb groß (ohne ps1)

Cebion schrieb:Ich glaub ich brauch ne größere Festplatte in meiner Xbox ist das kompliziert eine größere in die Xbox zu packen?

mit chip kinderleicht (am besten mit ner autoinstaller cd) mit softmod etwas komplizierter (am pc mit xbox hd maker)
Was eine schwere Geburt Big Grin

Habs aber jetzt hinbekommen.

Das 1. Problem was ich hatte, das ich die Prozedur mit meinem Rechner nicht mit CD machen konnte.
Hängt mit meinem Motherboard zusammen.

Also hab ich es mit USB gemacht.
Lief auch alles bis ich fehler 21 bekam.

Kurz gegoogelt und herausgefunden, dass er im Qemu beim kopieren die Dateinamen auf 8 Zeichen kürzt.

Also musste ich dann alles umounten und mit vfat wieder mounten und nochmals alles anhauen.

Mittendrin ist mir auch noch ein Festplattencontroller abgeraucht (nimmt kein Strom mehr an) aber jetzt klappt alles!

Jetzt kenn ich mich wenigstens mit dem Zeug aus!

@ iceclimber Thx für alles Fröhlich
Cebion schrieb:Ich glaub ich brauch ne größere Festplatte in meiner Xbox ist das kompliziert eine größere in die Xbox zu packen?

Eigentlich nicht. Aber die Xbox hat ein Limit, was die Größe angeht. Ich weiss nur nicht mehr, mit wieviel Speicher sie umgehen konnte...
Atreyu schrieb:
Cebion schrieb:Ich glaub ich brauch ne größere Festplatte in meiner Xbox ist das kompliziert eine größere in die Xbox zu packen?

Eigentlich nicht. Aber die Xbox hat ein Limit, was die Größe angeht. Ich weiss nur nicht mehr, mit wieviel Speicher sie umgehen konnte...

1TB sind problemlos möglich (entsprechendes bios vorausgesetzt)... mit einer xtender gehäuse erweiterung dürften sogar insgesamt bis zu 3TB möglich sein...

Edit: kleiner tip am rande -> sämtliche medieninhalte wie filme, serien aber auch z.b. psx isos lassen sich auch per NAS auf der xbox wiedergeben, weshalb man eigentlich nur die games auf die platte packen muss...
Wah die ganzen Torrents sind nicht mehr da und die Downloads von the iso zone sind arsch lahm -.-
-=iceclimber=- schrieb:
Atreyu schrieb:
Cebion schrieb:Ich glaub ich brauch ne größere Festplatte in meiner Xbox ist das kompliziert eine größere in die Xbox zu packen?

Eigentlich nicht. Aber die Xbox hat ein Limit, was die Größe angeht. Ich weiss nur nicht mehr, mit wieviel Speicher sie umgehen konnte...

1TB sind problemlos möglich (entsprechendes bios vorausgesetzt)... mit einer xtender gehäuse erweiterung dürften sogar insgesamt bis zu 3TB möglich sein...

Edit: kleiner tip am rande -> sämtliche medieninhalte wie filme, serien aber auch z.b. psx isos lassen sich auch per NAS auf der xbox wiedergeben, weshalb man eigentlich nur die games auf die platte packen muss...

Das stimmt. Ich kann zB mit meine Xbox über LAN (FTP) auf meinen MediaTank zugreifen und dortige Inhalte wiedergeben. Kleiner Nachteil: "Pause" geht dann nicht, man muss den Film stoppen. Die Xbox merkt sich aber, wo gestoppt wurde und fängt bei erneuter Wiedergabe genau dort wieder an.
Ich hab mal wieder die Gabriel Knight-Reihe begonnen.


Wirklich tolle Adventures.
Momentan: Pokemon Smaragd aufm GBA emulator....wochenlanger spielspass....hätte nie gedacht, dass das spiel so umfangreich ist
Beule schrieb:Momentan: Pokemon Smaragd aufm GBA emulator....wochenlanger spielspass....hätte nie gedacht, dass das spiel so umfangreich ist


Definitv mein Lieblingsteil ... mit den ganzen Events und dem Postgame-Content.



Ich tobe mich gerade durch die verschiedenen Armored Core Teile für PS2 und PS3



"The Hardy Boys-The Hidden Theft". Nettes Spielchen! Wink

http://www.mobygames.com/game/hardy-boys...dden-theft
Diablo2
Na, Ladder-Reset, hm? Wink ...Ich spiele im Moment das einzig wahre, legen...däre Super Mario Land

[Bild: supermarioland_1.png]

Big Grin
memphis schrieb:das einzig wahre, legen...däre Super Mario Land

Ist aber nicht von Miyamoto genau wie der verdammt gute zweite Teil Rotes Gesicht