cgboard - classic games

Normale Version: Was zockt ihr zur Zeit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe, nachdem ich Serious Sam: The Second Encounter beendet habe, mit Serious Sam 2 angefangen.
Sagen wir mal so: Es fehlt was. Das typische SS-Gefühl ist weg, aber es ist nicht übel, mal sehen, wie es noch wird. Ich werde es auf jeden Fall durchspielen...
Spiele zzt das Remake von Shadow Warrior. Eine ordentliche Portion Humor ist auch dabei. Ist wirklich nen Blick wert. Ein kleiner und nicht schlimmer Spoler: Er rasiert sich noch die Haare - somit sieht er aus wie ein richtiger Mönch Smile Ist ziemlich witzig gemacht.. er redet mit so einem Dämon der das albern findet und erwähnt dabei, dass es andere Helden wie zb in Taxi Driver auch so machen Smile Sehr ulkige Stelle.

Man kann auch so kleine unschuldige Häslein töten.. sollte man aber nicht zu oft machen.. denn sonst verwandelt sich der Hase in ein Killerkarnikel Marke Monty Python Smile und es greift einen an Smile

Die Kämpfe sind schon recht hart.. spiele aber auch auf Insane (letzte Schwierigkeitsstufe. Dabei ist es eher herausfordernd, weil halt immer so unendliche viele Gegner auf einmal kommen. Ich spiele eigentlich nur mit dem Katana.. ich finde das am geilsten. Manchmal aber auch mit der Uzi. Habe nun eine Armbrust erhalten. Mal sehen wie die ist.
Atreyu schrieb:Das typische SS-Gefühl ist weg
Kannst dann ja Wolfenstein spielen! Big Grin Zunge raus Wink
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:Das typische SS-Gefühl ist weg
Kannst dann ja Wolfenstein spielen! Big Grin Zunge raus Wink

Hatte genau dasselbe gedacht.. hatte es aber nicht kommentiert Wink
WRC 3 auf meiner Vita. Nach 3 Kurven liegt die Karre schon komplett brach Rolleyes Big Grin
Ich installiere gerade Bioshock, komm ich da auch mal zu Big Grin
Fexel schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:Das typische SS-Gefühl ist weg
Kannst dann ja Wolfenstein spielen! Big Grin Zunge raus Wink

Hatte genau dasselbe gedacht.. hatte es aber nicht kommentiert Wink

Jaja, sehr witzig Smile


Ich habe mal geschaut... Shadow Warrior 2013 wird auf keinem meiner Rechner laufen... leider. Hätte es gerne mal angespielt, weil ich ein grosser Fan vom Vorgänger war... Sad
Atreyu schrieb:Ich habe mal geschaut... Shadow Warrior 2013 wird auf keinem meiner Rechner laufen... leider. Hätte es gerne mal angespielt, weil ich ein grosser Fan vom Vorgänger war... Sad

Hm.. wenn du alles bissl runterschraubst?
Naja, zumindest, wenn man den Minimum Requirements glauben schenken darf, wird es nicht gut laufen. Ich habe einen Athlon X2 mit 2,0 Ghz... Das Ding braucht einen mit 2,4 GHz. Würde theoretisch also knapp laufen, aber grossen Spass wird es wohl nicht machen...
Bei mir läuft es.. aber bin Chapter 17.. und musste nen Boss besiegen. Nun geht es aufgrund eines Bugs nicht weiter Sad Hoffe die Fixen das Sad
Atreyu schrieb:Naja, zumindest, wenn man den Minimum Requirements glauben schenken darf, wird es nicht gut laufen. Ich habe einen Athlon X2 mit 2,0 Ghz... Das Ding braucht einen mit 2,4 GHz. Würde theoretisch also knapp laufen, aber grossen Spass wird es wohl nicht machen...
Mein Rechner erfüllt leider auch gerade so die Mindestanforderungen Sad. Dafür passen aber die "Zusatzbedingungen" Wink:

Minimum:
OS: Windows XP / Vista / 7 / 8
Processor: 2.4 GHz Dual Core Processor or higher
Memory: 2 GB RAM
Graphics: ATI Radeon HD 3870/NVIDIA 8800 GT or better
DirectX: Version 9.0c
Hard Drive: 8 GB available space
Additional Notes: An unabashed love of katanas is preferable.

Recommended:
OS: Windows 7 SP1 64-bits
Processor: Intel Core 2 Quad 8200 / AMD Phenom X4 9950
Memory: 4 GB RAM
Graphics: ATI Radeon HD 4890 / NVIDIA GeForce GTX 460 or better
DirectX: Version 9.0c
Hard Drive: 8 GB available space
Additional Notes: The will of a true ninja warrior and an appreciation of Wang jokes.

Big GrinBig Grin
Hab mit AVGN Adventures angefangen, ganz witzig, macht Spass.

was mich nervt, ist dieser übermäßige einsatz von diesen totenkopfblöcken, überall sind diese scheiss dinger, einmal drangekommen und man is tot.

edit: es kotzt ich fast an, bockschwer das ding, ich bin auch kein nes-kind, von daher könnt ich da auch einfach überfordert sein.

ich glaub ich muss cheaten und mir die lebenszahl freezen. edit: geht net, ein glück.

ICH WERD WAHNSINNIG, ich spiel das auf normal, das ham die doch mit absicht so bockschwer gemacht, ich mach dem namensgeber mittlerweile alle ehre und bin nur noch am FLUCHEN!!! FUUUUUUCK!! Angry Angry Angry
ShadowWarrior Remake habe ich durch. Nun spiele ich zzt eigentlich nur Battlefield3 bzw teste bissl die Battlefield4 Beta an.
Gestern die erste Episode von "The Wolf Among Us" durchgespielt, neues Spiel von Telltale.

Basiert auf der Comicserie "Fables" von Vertigo. Nie was von gelesen, aber das macht gar nix, weil das Spiel VOR den Comics spielt.

Fables sind Fabelwesen (Böser Wolf, Schneewitchen usw), die sich aus der Fabelwelt ins heutige New York geflüchtet haben und durch Zaubersprüche ne menschliche Hülle aufrecht erhalten, um sich frei bewegen zu können. Allerdings nur, wenn sie genug Geld dafür haben, alle anderen müssen auf die Farm.

Man spielt den Sheriff des Stadteils "Fabletown" (welcher früher der "Böse Wolf" war und muss nen Mord aufklären etc.

Ich bin schwer begeistert von der ersten Episode, der Grafikstil ist suuuper (total cooler Comiclook), Soundtrack macht Spass, Charaktere sind allesamt toll, symphatisch, witzig usw, Handlung is auch gut.

Für mich ein würdiger Nachfolger von The Walking Dead, sofern das Level an Qualität beibehalten wird.

Werd die erste Episode sicherlich nochmal spielen, weil da auch wieder so ein Entscheidungsdings dabei is, wie schon bei TWD, nur etwas besser gemacht.

Und lasst euch bloß nicht von dem Fabelwesengedöns abhalten, das Spiel bzw. Fables allgemein is ganz krasser SHIAAAAT, nix für Kinder Rotes Gesicht

Der letzte Typ hat was von Abe. Nur in riesengroß.
Dornfeld schrieb:Der letzte Typ hat was von Abe. Nur in riesengroß.

Nun, Grendel würde Abe vermutlich in der Luft zerreißen Big Grin

edit: spiel momentan ganz gern teenage mutant ninja turtles - out of the shadows.

nettes "renn rum und hau drauf" spiel mit ordentlicher grafik. soll wohl auf der nickelodeon-serie basieren, komischerweise sehen die turtles aber ganz anders aus.

walking dead survival instinct hab ich noch getestet, naja, macht schon spass, wird aber schnell eintönig.

nebenbei hab ich noch bissl dead island riptide gedaddelt, nix neues im vergleich zum ersten teil.

und dann spiel ich nebenbei noch telltale's walking dead nochmal durch, nachdem ich das (kostenlose) dlc "400 days" gespielt hatte.
Gerade die erste Episode von "The Wolf Among Us" durchgespielt. Gefällt mir gerade sogar besser als "The Walking Dead", super interessantes Setting, bis jetzt gut erzählte Geschichte und ein echt überraschendes Ende.

Das macht Lust auf mehr!
Gerade die erste Episode von "The Wolf Among Us" durchgespielt. Gefällt mir gerade sogar besser als "The Walking Dead", super interessantes Setting, bis jetzt gut erzählte Geschichte und ein echt überraschendes Ende.

Das macht Lust auf mehr!
Tomb Raider hab ich jetzt doch schon durch, dachte da kommt noch mehr, aber ich hab mich von der Prozentzahl beim Speicherstand irren lassen (da stand die Tage noch ca. 50%).

Find's gut, dass die Entwickler sich so an Uncharted angelehnt haben. Genau das brauchte TR.
Uncharted finde ich zwar immer noch etwas besser, weil TR nicht ganz so genial inszeniert wurde wie ersteres, und die Charakter fand ich bis auf Lara auch recht uninteressant. Aber trotzdem war's ein richtig gutes Abenteuer mit toller Story und Atmosphäre, schönen Orten und abwechslungsreichem Gameplay. Hat extrem viel Spaß gemacht, Lara ist eine tolle Heldin und das Spiel hat einfach gefesselt™, so wie es sein muss. Smile

Dann habe ich neben Skyrim, wofür ich wahrscheinlich eh mein Leben lang brauchen werde, noch das neue Splinter Cell auf der Liste, das jetzt auch viel zu lang unberührt blieb. Parallel dazu werde ich endlich zurück in die Deus Ex Welt gehen und mit Deus Ex 2 beginnen.
Ich sitze gerade an Sacred 2: Fallen Angel für die Xbox 360 und es macht echt Laune. Ich muss sagen, das Spiel ist viel zu einfach, wenn man alle Quests macht, aber genau das ist ja das Gute: Es überfordert nicht. Man kann gemütlich durch die Lande streifen und Quests erfüllen und wenn man gelangweilt ist, folgt man einfach der Hauptquest Smile
Diablo 3 werde ich parallel auch weiterspielen auf der 360. Es ist recht cool, aber viel kann ich noch nicht sagen, da ich es nur etwa eine Stunde angespielt habe.
Half-Life 2 spiele ich gerade zum 5ten Mal durch.
Ausserdem muss ich noch Skyrim weiterspielen. Es erinnert sehr an Oblivion, hoffentlich hat es die Mängel am Vorgänger ausgebügelt.

Alles in Allem habe ich noch gut den ganzen Winter zu spielen. Alleine Sacred 2 dürfte noch Wochen dauern, weil ich ja alle Quests mache, die ich finden kann. Ich habe etwa ein Zehntel der Karte erforscht, da gibt's noch RICHTIG viel zu tun.