cgboard - classic games

Normale Version: Was zockt ihr zur Zeit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie sie alle mit ihren alphas geld abgreifen langsam wirds bischen nerfig
Ich find's generell ne nette Idee, Spieler schon früh an dem Spiel teilhaben zu lassen – besonders wenn das Spiel eigentlich schon gut spielbar ist und nur noch am Balancing zu feilen ist, wie eben bei "Spacebase DF-9". Dann wiederum find ich den Umstand, dass die dafür schon Geld nehmen (und das nicht zu knapp – 23 Euro, derzeit ermäßigt für 18,39 Euro).
ja aber wende wieder sosachen liest wie bei dayz dean hall will von bohemia gehen dayz is sein prohekt und er will in der alpha gehen usw....
Naja, scheint ja genug Geld zu machen, der Kram...
SonataFanatica schrieb:[...] Dann wiederum find ich den Umstand, dass die dafür schon Geld nehmen (und das nicht zu knapp – 23 Euro, derzeit ermäßigt für 18,39 Euro).
Da fehlt doch die Hälfte vom Satz!
Man kann sich zwar denken, was du sagen wolltest, ABER ... Zunge rausBig Grin
Deponia 2

Und hier noch ein paar zusätzliche Zeichen damit ich sicher sein kann, dass dieser Beitrag ein wertvoller für die Gemeinschaft ist.
Hier mögen doch soviele siedler etc


http://www.pcgames.de/Banished-PC-258240...1110485/2/


19euro ca bei steam soll saugeil und verdammt schwer sein
Heinrich Reich schrieb:
SonataFanatica schrieb:[...] Dann wiederum find ich den Umstand, dass die dafür schon Geld nehmen (und das nicht zu knapp – 23 Euro, derzeit ermäßigt für 18,39 Euro).
Da fehlt doch die Hälfte vom Satz!
Man kann sich zwar denken, was du sagen wolltest, ABER ... Zunge rausBig Grin
UPS! Big Grin

Dann wiederum find ich den Umstand, dass die dafür schon Geld nehmen (und das nicht zu knapp – 23 Euro, derzeit ermäßigt für 18,39 Euro) echt übertrieben.

Wink
Geschockt
Das Satzende kam jetzt doch etwas unerwartet für mich!.

Big GrinBig Grin

Nett von dir, dass du es trotzdem noch geschrieben hast Smile.
Hab mal mit Path of Exile angefangen. Bisher hauts mich da noch nicht so vom Hocker, aber mal schauen wies noch wird Wink.
Might & Magic X. Gefällt mir bisher gut.
Auf der Arbeit...... macht echt Laune:
[Bild: DSi0090.jpg]
[Bild: large.jpg]
[Bild: large.jpg]
Lost Planet 3
Divinity Dragon Commander
Rambo - The Game
Titanfall
Ich habe vor einigen Wochen die Monkey Island Episoden von Telltale für mich entdeckt. Hatte ich jahrelang kein Interesse dran weil ich ja mal ursprünglich der Meinung war, dass Point 'n' Clicks in 3D scheiße sind.
Aber nachdem ich die erste Episode letztens für Lau spielen konnte, hat es mir dann doch so gut gefallen, dass ich mir die anderen Episoden nach und nach im Store gekauft habe (kosten ja nur 2 Euro oder so).
Bin jetzt mitten in der vierten Episode und ich find das total geil. Wahrscheinlich wird mir das, sobald ich alle Episoden durch habe, die Motivation geben, mir nochmal die ursprünglichen Spiele anzusehen! Fröhlich Zumindest Teil 3, den hatte ich vor Jahren schonmal gespielt, den Cartoon Look liebe ich, aber irgendwann ist das Spiel bei mir im Sand verlaufen und somit habe ich den niemals vollständig durchgespielt. Keine Ahnung was der Grund war, aber den werde ich wohl mal nachholen müssen.

Bei MI 1 und 2 wiederum habe ich das gleiche Problem wie mit Maniac Mansion, auch wenn viele von euch sagen, dass die noch besser waren als Teil 3: da bin ich zu jung für und ohne Sprachausgabe möchte ich sowas nicht spielen. Aber dafür gibt es ja die HD Remakes von LA, somit steht mir eigentlich nichts im Wege. Abgesehen davon, dass ich das Gameplay der HD Remakes total zum kotzen finde (hab die ja mal kurz angespielt) und ich die auch optisch alles andere als gelungen finde (die Hintergründe sind nichts als Geschmiere, Guybrush sieht aus wie ein 90er Jahre Asi und trotz moderner, technischer Möglichkeiten beinhaltet das Spiel keinerlei Animationen? Da hat LA vor über 20 Jahren mit bspw. DotT oder Sam&Max aber bessere Arbeit geleistet) - dennoch werde ich der Originalreihe eine zweite Chance geben, nachdem mich die Episoden so überzeugt haben. Smile
Oder du nimmst die Sprachausgabenversionen von Sonata und Andi hier am Board. Da haste den Retrolook UND Sprachausgabe (englische Sprachausgabe/deutsche Texte).
wärmste Empfehlung meinerseits.

Wäre natürlich auch nett jemanden zu kennen der die ersten beiden Teile nur als HD Remake gespielt hat. Wie du das dann bewertest, denn die meisten Kritiken dazu stammen ja immer von Leuten die mit der Pixelversion aufgewachsen sind.
So schlecht ist Rambo - The Game eigentlich gar nicht, ich weiss absolut nicht was diese "Journalisten" dagegen haben Rolleyes
Fuck yeah! Ich hab bei Deponia 2 das Türrätsel gelöst und bin ganz alleine drauf gekommen.
Dornfeld schrieb:Fuck yeah! Ich hab bei Deponia 2 das Türrätsel gelöst und bin ganz alleine drauf gekommen.

BENUTZE Türschlüssel mit Tür


Zunge raus
ach du kennst die Stelle?

Big Grin
Bin ja eigentlich kein großer Rollenspiel-Fan, aber da ich derzeit nur meinen Laptop habe, hole ich grad Final Fantasy VII nach.

Was soll ich sagen, es sit groß, sehr groß, fühle mich ein bisschen verloren aber Charakter-technisch ist es bis jetzt toll. Gameplay ist halt Standard-FF-Gedöns.