cgboard - classic games

Normale Version: Woher stammen eure Nicknames?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei manchen von euch wundere ich mich schon, wie derjenige zu so manch einem Nicknamen gekommen ist. Oft steckt dahinter ja eine ganze Geschichte oder eine lustige Anekdote.
Wie ihr zu euren Nicks gekommen seid, schreibt es hier!

Antworten bitte nach
Na, Geschichte wird es nicht gerade sein, nur eine Erklärung, warum eigentlich so ein "gewöhnlicher Nickname". Mein Sohn heißt Garrett, deshalb bin ich in fast allen Foren, soweit es möglich ist, mit diesem Nick angemeldet. Den kann ich dann auch schlecht vergessen. Big Grin
Gibts schon:


-dicht-
Okay, dann verweise ich hiermit alle eure Antworten mal weiter auf den von Corsa genannten Thread!
(Stimmt was mit der Suchfunktion nicht?)