cgboard - classic games

Normale Version: Keine 5 Meter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mensch Leute, ich war heute mit der Schule am Frankfurter HBF, wir wollten ins English Theater und nunja... dort am Bahnhoft, stand Gina Wild!! Keine 5 Meter von mir entfernd!! Big Grin Ich hab sie leider net gleich erkannt, aber als alle rümbrüllten, das da Gina Wild stand... war klar das ich an ihr vorbei gelaufen bin! Zunge raus
Schlecht gelaufen, wie? Big Grin

Letztens gabs am HBF in Frankf. auch ne Bombenmeldung als ich da war und gerade ich war einer der Glücklichen, die untersucht wurden und so ihren Zug verpasst haben...Wink
^^ gratz und mein beileid ^^

Mr_Crowley

GEIL!!!
is die echt so klein?
ich hätt die natürlich sofort erkannt Big Grin
Zitat:Original von Mr_crowley
ich hätt die natürlich sofort erkannt Big Grin

Warum wohl Smile ?
Crowley erkennt die Bräute immer an den "Lippen" HUST Smile)
Nunja, groß ist sie net *lol* Naja... ich würde sagen, Frauen durchschnitt oder so! *gg*

Mr_Crowley

die gute gina is auch eher nach vorne breit Big Grin
mhm..war sie mit großem gefolge da, oder ganz alleine?
,

Das war ja das, was mich so stutzig machte, die stand an einem Cafe mit einer Freundin und hat einfach so Kaffee getrunken!!

Mr_Crowley

Zitat:Original von Beast-King
,

Das war ja das, was mich so stutzig machte, die stand an einem Cafe mit einer Freundin und hat einfach so Kaffee getrunken!!

lol. in was für ner welt leben wir? da wird sich schon über kaffee-trinkende stars gewundert Big Grin
ja, manche leute gehen davon aus dass sie jediglich ökl brauchen und ab und an mal zum mechanicker müssen, um körperteile auszuwechseln
Naja, ich hab ja nix dagegen.... aber jemand, der relativ bekannt ist, steht einfach mal so rum! Naja, Michaela hat auch ihr Privatleben und das sei ihr auch gegönnt!! :-)
Solange ne Kamera dabei ist... Ok Big Grin
lol, kammeras sind sowieso scheisse, alles gestellt, und wenn ich jugendgericht sehe muss ich kotzen:
DER KERL schlägt einen kerl mit nem BASEBALL SCHLÄGER nieder, zieht ihn aus, fesselt ihn NACKT an den baum und beschmiert ihn mt MARMELADE während unter ihm einige AMEISEN HÜGEL !!!PLUS!!! INHALT sind und was kricht der????????????
!!!!!5!!!!! S-C-H-E-I-S-S TAGE!
und ich krich 10 für ein paar tage schwenzen, also, wenn das nich gestellt iss, DANN WEIS ICH AUCH NICHT MEHR!
(jaja, da iss eh alles gelogen, ich weis schon(ultraschlechte laien daretseller) aber es regt mich auf dass die nichmal vernünftige strafmahsse benutzen, stadtdessen machen die son scheiss, mörder kommen da bestimmt mit 5€ strafe davon...)
@ Wes

Was hat das denn mitm Thema zu tun??
Find das eigentlich kein Stück besonders irgendwen auf der Straße zu treffen, is aber trotzdem irgendwie cool. Kumpels von mir haben letztens die Sänger von Chimaira und Spineshank am Bahnhof getroffen und beim Rock am Ring sind Theory of a Deadman durchs Gelände gelatscht und keiner [außer uns] hats gemerkt.

Wenn du n 'star' wärst, würdst du etwa nich ganz normal ma einkaufen oder n Kaffee trinken wollen?
Moment mal Michaela stand da mit einer Freundin und hat *nur* Kaffee getrunken ?

Hey das war ein Fake. Ich hab ja schon vieles von ihr gesehen aber noch nie das sie nur mit einer Freundin kaffee trinkt... ;-)


Aber wäre ja mal was neues. Gina wild 28 "Heisse Nächte, Heisser Kaffee oder Wie man seine Probleme im Leben ausdiskutieren kann" lol
Big GrinAch weil wir grad bei dem Thema sind. Wenn ich manchmal in die innenstadt fahre in leipzig, steigt manchmal sachsen paule in die bahn ein - falls den noch wer kennt Big Grin
Zunge raus lol wenn man den gesehen hat muss man ja richtig stolz sein was?
Seiten: 1 2