cgboard - classic games

Normale Version: Verdammt gute Arbeit...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Stöbern mal wieder was auf Vimeo entdeckt. Dachte tatsächlich zuerst, das wurde gefilmt. Respekt Geschockt!
[Bild: 02n1id.jpg]
Verdammt beeindruckend - die Rechenzeit dafür ist doch sicher enorm hoch, oder?
Vielleicht wird die Qualität irgendwann ja mal bei belebten Objekten erreicht, unbelebte Objekte sehen in manchem Render-Film schon seit einigen Jahren sehr gut aus (das Video toppt allerdings alles, was ich kenne).
Das ist wirklich krass, ich habe erstmal sabbernd vorm Bildschirm gehangen. Ist wirklich richtig richtig richtig gut! Geschockt
Zitat:Original von thEClaw
Verdammt beeindruckend - die Rechenzeit dafür ist doch sicher enorm hoch, oder?
Denke auch, das selbst ein Quad Core damit schon ein Weilchen beschäftigt gewesen sein wird. Kenne das. Rendere ja selber hin und wieder ein bisschen... aber von dieser professionalität bin ich noch ziemlich entfernt.
Wobei die Szene selbst verhältnismäßig unspektakulär ist. Sowas habe ich auch schon modelliert (wärst überrascht, wie simpel das ohne Texturen aussieht).... das Problem ist die richtige Beleuchtung/Ausleuchtung, und die hat er wirklich beeindruckend gut hinbekommen.

Die Teaser rechts im Kasten sehen im übrigen auch recht vielversprechend aus!