cgboard - classic games

Normale Version: Apell an alle Downloader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Japp, und schätzen sollten sie es, indem sie etwas mithelfen, das Board sauber zu halten. Wir sind sowieso nicht die strengsten. Damals bei so manchem Emu-Board ist man geflogen, wenn man eine nebensächliche Angabe im Titel vergessen hat, wir sind da lockerer, zählen aber auch gern auf eine Mithilfe der User.

edit:
BOAH! Jetzt bin ich auch mit den Strategiespielen durch. Wieder gut 2-2 1/2 Stunden gedauert. Ich sag euch, das ist ne Mordsarbeit, ich will das nie wieder machen müssen!
Danke dafür Smile

hübsches avatar übrigens...
Danke Fröhlich

Ich wäre auch dafür, dass man FTP-Downloads irgendwie separat verwaltet werden. Die Dinger gehen up und down im Minutentakt. Vielleicht sollte sowas in den jeweiligen Thread bei den ganzen FTPs.
Seiten: 1 2