cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday Corsafahrer!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na, das it aber eine Neugkeit! Der (ehemahlige) Corsafahrer des Forums hat heute Geburtstag!!!Na dann, Alles Gute junger Man!!!!Moege Dein Leben voll von Glueck, Gesundheit und Erfolge sein!
Feier schoen heute!!!! Elefant Cool Elefant Cool Elefant

[Bild: birthdaycake-hliaxtina.jpg]
Alles Gute zum Geburtstag!!!!
Von mir auch alles Gute an den zukünftigen Magna-Fahrer Zunge raus
Alles Gute, Corsa! Vielleicht solltest du mal deinen Nick aktualisieren? Wink
Von mir auch alles gute zum Burzeltag, lass es krachen.
Jo, danke. Werde heute abend mit Familie lecker essen (Rinderfiletsteak Zunge raus).

Feiere schon lange nicht mehr groß. Wink
ÖÖÖÖY KOLLEGA!!

¸,.»=椲°`¯Party¯`°²º¤=«.,__¸.»=椺²°`¯Party¯`°²º¤=«.,¸_¸.»=¤º²°`¯Party¯`°

Muss ja nix grosses sein, besauf dich wenigstens anständig!

¸,.»=椲°`¯Party¯`°²º¤=«.,__¸.»=椺²°`¯Party¯`°²º¤=«.,¸_¸.»=¤º²°`¯Party¯`°
Herzlichen Glückwunsch! Smile
Ahh, die Rente rückt näher Wink

Happy Birthday Mann!
Herzlichen Glückwunsch, Toasty!!! Big Grin Big Grin

Alles alles Gute zum Burzeltag, auch von Sabrina! Smile (Hab ich dir auch schon per SMS geschrieben, aber hast ja dein Handy nicht an... Angry Nee, versteh ich schon, bei DER Menge an Anrufen, die du ständig kriegst... Wink)
Hey Ho Corsafahrer ... alles Gute von mir Smile *small talk ...bla bla bla *g**
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, und feiere schön in deinem kleinen Kreis. Smile
Herzlichen Glückwunsch, Corsa - und guten Appetit! Smile

[Bild: fleisch03.jpg]
Jo, auch von mir alles gute. Viel spaß mit deinem Steak!

Hoch da bekomm ich hunger... da geh ich mir jetz ersma Salzstangen im Empfang holen.... Rolleyes
Herzlichen Glückwunsch von mir an meinen guten alten Rapidshare Gefährten Wink
Lass dich feiern und guten Hunger! Big Grin
Herzlichen Glückwunsch, du Golffahrer unter den Corsafahrern.