cgboard - classic games

Normale Version: Wer ist das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich weiss leider nicht wo ich das sonst fragen könnte, und solche threads gab es ja auch schon...
Ich habe hier ein Wallpaper...
[Bild: wallpaper70.jpg]
...und wüsste gerne wer hier dargestellt ist. Den Originalnamen vom Bild hab ich leider nicht, aber es war nur eine nichtssagende Nummer. Ich weiss leider auch nicht mehr von wo genau ich es her hab (ich glaub so ein WP-Pack)
Wäre super wenn jemand von euch wüsste wie dieses hübsche Dame heisst.

Hier noch in Originalgrösse
Könnte tatsächlich Bill Kaulitz mit anderen Haaren sein Big Grin
Natalie Portman mit langen Haaren und dicken Möpsen großem Busen.
Wink joo, sieht aus wie Portman. Vieleicht wurde ja nachträglich ein wenig gephotoshopped. Soll ja garnicht so unüblich sein.

Ehrlich gesagt sie sieht (denke ich) nicht wie Natalie Portman aus.Natalie Portman hat nicht solche Augen.....