cgboard - classic games

Normale Version: Mal wieder hat einer Burzeltag!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und zwar unser Meister der Domain.

Happy Birthday ice! [Bild: MG_123.gif]
Alles Gute zum Geburtstag, ice Smile
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag ice! Wink Ganz schoen heute feiern! Elefant
Wünsche ebenfalls ein fröhliches Feiern! Smile

[Bild: Pinocchio-Eis_.jpg]
Hey Ice! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Fröhlich Hoffentlich hast du einen schönen Tag mit allem was für dich dazugehört!
juchei! alles alles gute, meisterchen Elefant Big Grin
Na dann herzlichen Glückwunsch an den Domänenmeister!
huch, gar nicht mit gerechnet Wink danke an alle gratulanten (bekannter und unbekannter weise, nehme ja nur noch still an der community teil), so bin mal weiter bier trinken Wink
alles gute auch von mir! Wink trink nich so viel...
Zitat:Original von Nemu
alles gute auch von mir! Wink trink nich so viel...

Glaub, dafür kommst zu spät. Big Grin
Von mir auch alles Gute.
Bin zwar spät dran, aber trotzdem alles Gute nachträglich an unseren Domänenmeister! Ich hoffe die Feier war nicht zu wild Big Grin