cgboard - classic games

Normale Version: The Pirate bay "lebt und regiert" !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer hat gesagt, dass "the Pirate Bay" nicht mehr existiert oder verkauft und Namen gewechselt? So wie es ausieht, nichts davon ist passiert. Im Gegenteil jetzt kann niemand Pirate Bay nicht mal "beruehren"....

http://bigozine2.com/feature/?p=284
Zitat:Despite these troubles the site is now accessible again in most locations, and Cyberbunker will continue to host the site and does not intend to cave in to the threats of the entertainment industry.
Ist das geil!! Fröhlich Cool
Die verstehen gar nichts die Jungs...weder Gerichtsurteile nocht Mahnungen der Film- und Programmeindustrie..... Wink Cool vollgeil.....
yeah..endlich mal wieder leutz mit nem dicken fell....sind mir sympathisch, die Jungs Wink
Zitat:Nemu:yeah..endlich mal wieder leutz mit nem dicken fell....sind mir sympathisch, die Jungs Wink

Mir auch! Cool Wink
Ich hoffe dass irgendwann mal das BT-Protokoll so verändert wird, dass es nicht mehr hostabhängig ist. Dann bräuchten sie auch nicht dauernd umziehen und es würde keine Angriffsfläche mehr geben.

Dennoch wieder mal eine super Aktion. Ich hoffe nur dass den Betreibern im anhängigen Verfahren nichts weiter passiert. Es wäre sehr schade um sie.
Zitat:EqPO:Dennoch wieder mal eine super Aktion. Ich hoffe nur dass den Betreibern im anhängigen Verfahren nichts weiter passiert. Es wäre sehr schade um sie.

Die Jungs wurden in Schweden verurteilt...soweit nicht mehr in
Schweden die... Piratebay Server aktiv sind bestehen keine Probleme mehr. Wink