cgboard - classic games

Normale Version: Rapidshare & Megaupload Dateien Suchmachine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was haelt ihr davon?

http://www.filecrop.com/
Hmm also bisher hat sie nichts brauchbares gefunden.
Eine Alternative für Rapidshare, die mehr findet, heißt:
http://rapidlibrary.com

Oder Google. ^^

Vielleicht dauert es ein bisschen, bis die Suchmaschine Inhalte hat?
Eigentlich habe ich sie auch nicht naeher angeschaut, hab gleich hier die Adresse gepostet, ist auf alle Faelle eine ALternative denke ich.
Ich sag ja auch nicht, dass es nichts ist. Vielleicht brauchen die aber noch eine Weile, bis sie bei Rapidshare die Inhalte zusammengemopst haben.
http://www.filestube.com is auch ganz nützlich.

solche suchmaschinen sind schon ganz nett, ham ab und an schon den ein oder anderen download für mich gefunden... wenn die... *ähäm* geläufigen downloadquellen nix ergeben ham
Ich fand die hier immer recht gut. Ist aber gerade in Wartung.

http://ddl-search.biz/

gremlin31

Wir koennten in einem Thread eine Liste von dennen schon machen.Die koennen nuetzlich diese Suchmaschinen sein.In diesem Thread haben wir schon einige erwaehnt.Nicht schlecht. Wink
Wenn du alle hier gelisteten Maschinen in den Startpost editierst und mir dann per PM Bescheid gibst, könnte ich mir vorstellen, den Thread anzupinnen Fröhlich
Ja das ist eine Gute Idee Atreyu! Da ich mich nicht so gut mit solchen Suchmaschinen auskenne, wuerde ich sagen, warten wir noch kurz ab, vielleicht werden noch einige addiert, dann stellen wir sie alle zusammen in dem Thread. Ganz cool Atreyu! Fröhlich
Wann immer du es machen willst...
Ihr wollt eine Liste erstellen ?? Ihr könnt meine mit nutzen Smile:

Code:
http://www.phazeddl.com/
http://fileshunt.com/
http://rapidlibrary.com/
http://4megaupload.com/
http://loadingvault.com/
http://rapidzilla.net/
http://www.raidrush.org/
http://ddl-search.biz/Alles/ (Suchmaschine mit Verbindung zu "Anbietern")
http://filespump.com/
http://www.megadownload.net/
http://www.filecrop.com/
http://www.zoozle.org/ (Suchmaschine mit Verbindung zu "Anbietern")

Ihr müßtet aber mal prüfen, welche Sachen noch gültig sind. Ich hab die meisten Sachen nämlich schon ewig nicht mehr genutzt, aber jeder Link der mir nützlich erscheint wird in einer Text-Datei festgehalten Big Grin. Und ihr solltet natürlich ggf. die Sachen streichen, die "zu weit in der grauen Zone" liegen Wink.
Gut gemacht Heinrich!Aber man kann nicht wissen welche Dateien verfuegbar sind oder nicht, denn die Situation wechelt sich taeglich denke ich, oder? Confused
Gerade gefunden: http://rapidoogle.com
Also im Prinzip horten diese "Suchmaschinen" doch auch nur die Rapidsharelinks die irgendwann, irgendwo gepostet wurden.
Wieso dann nicht gleich Google?
<Suchbegriff> + rapidshare.com
ich benutze fast nur noch Google:

bei Musik zb:

"Bandname - Album" rapidshare.com/files

dann auch mal bei Google unter Blogs suchen... findet man zu 95% was man sucht Smile

optional kann man auch das /files weglassen, oder megaupload.com oä eingeben...

3kA
Zitat:Original von 3kA
ich benutze fast nur noch Google:

bei Musik zb:

"Bandname - Album" rapidshare.com/files

dann auch mal bei Google unter Blogs suchen... findet man zu 95% was man sucht Smile

optional kann man auch das /files weglassen, oder megaupload.com oä eingeben...

3kA

mach ich genauso, viele der treffer führen eh auf irgendwelche blogs oder suchmaschinen Fröhlich
eben Smile und diesen suchmaschinen trau ich ned, könnte ja das passwort fehlen... Smile
Ach, ich fand schon einiges in den Suchmaschinen wie FilesTube oder die Library. Wenn es ein PW gibt, dann sucht man einfach mal nach dem gezogenen Dateinamen, oft stösst man so darauf.
Zitat:Original von Atreyu
Ach, ich fand schon einiges in den Suchmaschinen wie FilesTube oder die Library. Wenn es ein PW gibt, dann sucht man einfach mal nach dem gezogenen Dateinamen, oft stösst man so darauf.
Jo, genauso mach ich das auch. Bei einigen Suchmaschinen gibt es aber gleich den Verweis zur Quelle mit dazu - da kann man sich also selbst auf die Suche nach einem Passwort machen Zunge raus.

Zitat:Original von tsampikos
Gut gemacht Heinrich!Aber man kann nicht wissen welche Dateien verfuegbar sind oder nicht, denn die Situation wechelt sich taeglich denke ich, oder? Confused
Das kann man meist wirklich nur durch ausprobieren heraus finden. Außerdem sind die Dinger bei Angeboten mit vielen verteilten Links nicht immer wirklich hilfreich (was nützt es, die ersten 2 Parts zu finden und die restlichen 20 fehlen noch Wink). Aber für kleine Sachen reicht es schon aus Smile.
Seiten: 1 2