cgboard - classic games

Normale Version: Kleinere Umstrukturierungen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...wirds geben. Das Forum Download-Support wird der Tonne zugeführt. Falls dort irgendwelche threads aufbewahrt werden sollten, die älter als 20 tage sind -- kurz pn an irgendjemanden von uns. Desweiteren werden Websites und Internet allgemein entrümpelt und zusammengelegt. Vorhandene Tutorials im Websites-Forum werden in ein Sub-Forum untergebracht... Also..falls was wichtiges behalten werden soll, oder hinterher das Kind schon in den Brunnen gefallen ist...immer ne PN, dann richten wir das wieder...

Liebe Grüße,
Nemu

Test
Und ich werde nie in den Credits erwähnt. Naja, zugegeben, ich war nur der Arschtreter ^^
Finde ich eine gute Idee Smile.
Und ich würde sogar mal behaupten, dass man das "File-Sharing" auch irgendwie mit als Unterforum von "Internet" einbauen sollte. Vielleicht kann man das Ganze Ding auch "Internet und Netzwerk" (oder so) nennen und in die Sparte "PC:Hardware & Software" verschieben (evtl. müßte das dann auch etwas weitgefasster umbenannt werden, aber das "Internet" besteht doch irgendwie sowieso zum größten Teil aus Hard- und Software Wink).
Alle gute Vorschlaege und Entscheidungen sind immer wilkommen Fröhlich .
Naja, "Internet" sollte sich schon konkret mit Webseiten und direkten Webapps befassen, während "Software" eben direkt Programme darstellt...

Aber die Idee, dass man "Filesharing" auch verkleinern könnte finde ich nicht übel.
Man sollte alle Themenarmen Areas in deren verwandte Foren verschieben, aber das muss Nemu wissen...
Hmm ... naja, wenigstens die PC-Sparte sollte m.E. zu einer einzigen zusammengefasst werden (also nicht extra "Hard-/ Software" und "Internet"). Alle weiteren Maßnahmen schreien förmlich nach einer kleinen Umfrage Big Grin.


Edit: Wie ich sehe habt ihr schon angefangen mit der Umwurstel-Aktion Smile. Sind die ganzen Beiträge und Threads jetzt eigentlich komplett weg ?? Oder habt ihr da auch so einen Friedhof eingerichtet, in dem man da noch mal nachschauen kann (war ja bestimmt nicht nur Schrott dabei) ??

Edit2: Ahja, ein kurzer Blick auf die Top5-Poster hat mir die Frage beantwortet: offensichtlich sind die Dinger wohl alle weg (ich meine mich zu erinnern, dass Retro-Nerd schon mal über der 5000er-Marke lag, weil ich ihm dazu sogar gratulieren wollte Big Grin). Eigentllich etwas schade drum, oder !? Immerhin geht dadurch ein Stückchen cgboard-Geschichte mit drauf Wink.
... Geschockt Bei mir fehlen ja auch ein paar Zähler ... was hab ich denn da alles geschrieben, dass es mit im Eimer verschwand Confused.
Oh eine Rumwurstelaktion. Smile Bin ich der Einzige, der blind ist und die Umverurstelung nicht sieht? Sad Ich find irgendwie nichts nicht. ^^
Oh Nein er sagte es können Kinder in den Brunnen fallen....welch Grausame Praktiken hier vollzogen werden...ihr macht mir Angst Zunge raus
Zitat:Original von EqPO
Oh eine Rumwurstelaktion. Smile Bin ich der Einzige, der blind ist und die Umverurstelung nicht sieht? Sad Ich find irgendwie nichts nicht. ^^
Das "File-Sharing" war m.E. früher separat und ist jetzt mit dem "Internet" fusioniert. Und den "Download-Support"-Bereich solltest du jetzt auch nicht mehr finden können (siehe erste Beitrag von Nemu Wink).
Zitat:Original von Heinrich Reich
Zitat:Original von EqPO
Oh eine Rumwurstelaktion. Smile Bin ich der Einzige, der blind ist und die Umverurstelung nicht sieht? Sad Ich find irgendwie nichts nicht. ^^
Das "File-Sharing" war m.E. früher separat und ist jetzt mit dem "Internet" fusioniert. Und den "Download-Support"-Bereich solltest du jetzt auch nicht mehr finden können (siehe erste Beitrag von Nemu Wink).

Jops Smile

Endlich einer, der es verstanden hat. Zunge raus
Zitat:Original von Heinrich Reich
Edit: Wie ich sehe habt ihr schon angefangen mit der Umwurstel-Aktion Smile. Sind die ganzen Beiträge und Threads jetzt eigentlich komplett weg ?? Oder habt ihr da auch so einen Friedhof eingerichtet, in dem man da noch mal nachschauen kann (war ja bestimmt nicht nur Schrott dabei) ??

Edit2: Ahja, ein kurzer Blick auf die Top5-Poster hat mir die Frage beantwortet: offensichtlich sind die Dinger wohl alle weg (ich meine mich zu erinnern, dass Retro-Nerd schon mal über der 5000er-Marke lag, weil ich ihm dazu sogar gratulieren wollte Big Grin). Eigentllich etwas schade drum, oder !? Immerhin geht dadurch ein Stückchen cgboard-Geschichte mit drauf Wink.
... Geschockt Bei mir fehlen ja auch ein paar Zähler ... was hab ich denn da alles geschrieben, dass es mit im Eimer verschwand Confused.

Tatsächlich war vom reinen Informationsgehalt nicht viel dabei. Download-Support war irgendwie ein Überbleibsel von der alten Coolgamez-Page, was hernach mit übernommen wurde. Daher war da nicht viel. Alles andere habe ich grob durchgesehen, sollte nix großartiges verloren gegangen sein. Einen Friedhof in dem Sinne gibt es nicht. Wem was fehlt, der kanns mich gern wissen lassen, ich baue die fehlenden Themen dann wieder ein.

Liebe Grüße,
Nemu
Aha ... nagut, wenn es weg ist, ist es weg. Ich hab da natürlich überhaupt keinen Überblick mehr und hab auch nicht extra noch mal nachgeschaut (*schäm*). Also vertraue ich mal auf euer Urteil Wink.
Ist ja auch nicht so, dass man interessante Themen nicht einfach neu anbringen kann Big Grin.