cgboard - classic games

Normale Version: Dateien aus Vista 64
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, Könnte mir jemand das Verzeichnis "Windows Mail" aus dem Programme-Verzeichnis von Vista64 hochladen und mir den Link per PN schicken?

MfG

gremlin31

installier es dir halt in ner vm, dann kannst du's dir selbst kopieren :-)
Wenn ich ne Vista DVD hier hätte würd ich das machen. Zunge raus

mfg
Geht das auch von Windows 7 64bit, hab zur Zeit auf keinen Rechner Vista drauf.
Zitat:Original von Markocat
Geht das auch von Windows 7 64bit, hab zur Zeit auf keinen Rechner Vista drauf.

Hat sich soeben erledigt, ging darum Windows Mail, dass ja bei Win7 nicht ausgeführt werden kann, von Vista zu kopieren und unter Win7 zu nutzen. und.. es funktioniert. Smile


mfg