cgboard - classic games

Normale Version: Eure XBLA-Games
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Umfrage geht nur an diejenigen, die sich über Xbox Live Arcade Games geladen und freigeschaltet haben.

Ich hab mir jetzt auch mal 2 gehölt, nämlich:
Castlevania SOTN
Shadow Complex


Nicht viel, aber die Auswahl ist auch noch nicht so toll. Ich will mir auf jeden Fall noch das Monkey Island Remake holen, das ist lässig, vorallem mit dem Oldmode.


Was habt ihr so?
Warum erweiterst du die Umfrage nicht auch auf den Download-Content der anderen Konsolen ?? Das würde mich nämlich auch mal interessieren (gerade bei WiiWare, hat doch bestimmt jemand irgendeine Empfehlung Wink.
Ich habe da bisher noch gar nix geladen, also halt ich jetzt die Klappe Zunge raus.
Da könnte ja ein Wii-Besitzer einen eigenen Thread öffnen Fröhlich

Von Castlevania bin ich etwas enttäuscht. Anscheinend kann man da nicht speichern und ich sehe nicht ein, meine Konsole jedes Mal anzulassen, wenn ich aufhören will. MIST!
Ansonsten ein tolles Game, aber sowas ruinierts doch etwas...
Zitat:Original von Atreyu
Da könnte ja ein Wii-Besitzer einen eigenen Thread öffnen Fröhlich

Von Castlevania bin ich etwas enttäuscht. Anscheinend kann man da nicht speichern und ich sehe nicht ein, meine Konsole jedes Mal anzulassen, wenn ich aufhören will. MIST!
Ansonsten ein tolles Game, aber sowas ruinierts doch etwas...

Okay, du willst also die XBox-Besitzer unter sich lassen Big Grin.

Das Abspeichern funktionierte bei Castlevania auf der PSX nur an bestimmten Stellen. Wahrscheinlich wird es hier auch noch so sein (zumindest schliesse schlussfolgere ich das aus diesem Artikel).

Edit: Noch schnell ein Wort verbessert Big Grin.
Ah, Danke, sehr schön. Ich hatte nur bisher keinen Savepoint gefunden...
Hab Crystal Defenders.

Was an sich nen ganz schönes Tower Defense Spiel ist, nur scheint mir das die Highscore Liste seid geraumer Zeit verbuggt ist. Ich kann versuchen was ich will bekomme keine Punkte mehr. Das ist sehr ärgerlich. Aber das Spiel an sich find ich gut. Smile

Assoult Heroes

macht auch Spaß. Man hat nen kleinen Kampfbuggie und scheißt sich seinen Weg frei, macht Solo wie auch im Coop Spaß.

The MAW

Ein Topspiel was zwar relativ kurz ist aber nix desto trotz ne Menge Witz hat und in die beiden Hauptcharaktere kann man sich einfach nur verlieben. Smile

Uno

Super wenn man entspannt was zocken will und iner ner Party nur am Quatschen ist. Macht am meisten Spaß wenn man mit bekannten zockt und sich dann gegen einen Verbündet damit der verliert und sich schön aufregt. Hat echt Spaß gemacht gegen meinen Bruder. *GG*

A Kingdom for Keflings

Macht am Anfang Spaß aber später wird es etwas Monoton. Also nicht so ganz zu emphelen wie ich finde.

Worms

Pflichtkauf, besonders da Teil 1 nur 400 Points kostet. Smile

Puzzle Quest Challenge of Warlords

Sehr tolles Spielprinzip. Die Quest sind zwar alle das selbe Muster aber mir hat es zig Spaßige stunden beschert.

Puzzle Quest Galactix

Finde ich hingegen blöde da hier mehr Zeit Rätsel sind zudem können Steine aus allen Richtungen fallen, das nervt mich persönlich tierisch da ich so total den Überblick verliere.

Alien Hominid HD

Ist nen Sidescroller. Hat ne sehr schöne Grafik ist auch sehr lustig aber nix desto trotz sehr schwer wie ich finde, vergleichbar mit Metal slug 3.

Metal slug 3

Sidescroller, verdammt, verdammt, verdammt schwer, hab ich schon erwähnt das es verdammt schwer ist? Aber trotzdem macht es spaß zum Glück kann man Free Play mit unendlich Countinius zocken. Smile

Dash of destruction

kostenloses Spiel, nix besonders kann man ab und zu mal mit Freunden zocken ansonsten wirds allein schnell langweilig.

Age of Booty

Nette Spielidee aber mal wieder zu schwer für mich daher frutfaktor viel zu hoch wie ich finde.

Braid

sehr schönes Jump ' run aber sehr schwer Stellenweise ohne Youtube Video hätte ich einige sachen sicher nicht geschafft. Der Kauf lohnt sich aber definitiv.



Mir war gar nicht bewußt wieviele Arcade Titel ich mir schon gekauft habe. *GG*
naja aussem arcade bereich hab ich nur

Worms 1 krankhafter schwieirgkeitsgrad manche missionen geiwnnste nur indem du bunkerst....


worms 2 bisher nich viel gespielt



ansonnsten hab ich aussem shop

assinscreed
gta4
Gestern noch 2 neue Games geholt:

Monkey Island

MUSS man haben, ganz speziell wegen dem genialen Umschalt-Modus zwischen neu und alt.

Marble Blast Ultra

Ein eicht nettes Spiel, in dem man eine Kugel steuert und verschiedene Hindernisparcours durch schaffen muss... Nett.
Das Toki HD Remake für XLBA sieht genial aus. Eine PC Umsetzung davon würde ich auch kaufen.

LINK
Jubeljubel freufreu jubeljubel freufreu. Geil Toki das muß ich mir besorgen sobald ich Punkte habe. Smile Hab's auf'em Amiga bis zum Erbrechen gezockt und wußte nach ner Zeit wann welcher Gegner kommt welche Bewegung er macht wie oft er schießt und wohin. *GG*
Toki ist noch in der Entwicklung, kannst dir also noch etwas Zeit lassen. Wink
Naja egal kann warten aber schön wenn man dann was hat worauf man sich direkt freuen kann. Smile