cgboard - classic games

Normale Version: Die Spinnen doch bei ebay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
nun vor 8 Jahren sah die Welt noch anders aus. Wir im German Amiga Community, eine kleine feine treue Amiga Gemeinde hatten auch mal richtig Probleme gehabt. Wenn es mir zu knifflig wird schreite ich auch ein :-)

Ich selbst hatte einmal Probleme gehabt. Habe mir das Addon von Doom 3 bei Ebay ersteigert und was bekam ich? Eine selbst gebrannte CD mit einem Zettel drin wo die Serien Nummer drauf stand in der Original Verpackung. Später war es so wie es sein sollte Smile
Hat hier etwa jemand was zu verbergen?
Für mich ist das Thema eh gegessen, finde es aber interessant, dass hier anscheinend droh E-Mails von wem auch immer an Mods geschickt werden damit hier die Namen raus gelöscht werden.

Lächerlich sowas, nicht das handeln der Mods, sondern die jenigen die meinen mit derartigen Methoden ihre handeln aus dem Netz löschen zu müssen, wer scheiss Ware vertreibt und keinen Support bietet oder gar nicht reagiert muss auch mit den Konsequenzen leben.

Aber gut, haken wir das ab, auf derartige Händler, Methoden und Vorgehensweisen gehe ich jetzt erstmal nen großen Haufen in der Festung der Einsamkeit setzen.
ReservoirDog schrieb:Für mich ist das Thema eh gegessen, finde es aber interessant, dass hier anscheinend droh E-Mails von wem auch immer an Mods geschickt werden damit hier die Namen raus gelöscht werden.

Lächerlich sowas, nicht das handeln der Mods, sondern die jenigen die meinen mit derartigen Methoden ihre handeln aus dem Netz löschen zu müssen, wer scheiss Ware vertreibt und keinen Support bietet oder gar nicht reagiert muss auch mit den Konsequenzen leben.

Aber gut, haken wir das ab, auf derartige Händler, Methoden und Vorgehensweisen gehe ich jetzt erstmal nen großen Haufen in der Festung der Einsamkeit setzen.



die leute suchen sich immer die stelle mit dem wenigsten wiederstand is doch bei google youtube usw auch so es ist scheiß egal ob die rehct haben erstmal wird gesperrt.

youtube monetarisierung schwups video demoni kannst ne prüfung beantragen tage danach wirds freigeschaltet aber dann haste die views und das geld is weg.

aber hey ihre pseudosicherheit ist erfüllt das nimmt überhand da is das letzte gesetz in deutschland auch nich gerade hilfreich mit hasspostings und haste nich gesehen^^.


vorallem hätten die erstmal dich anschreiben müssen das du es löscht Big Grin immerhin bist ja du der verantwortliche sogesehen foren haben immer ihre agb das sie nicht verantwortlich für die inhalte der user sind.

auf amazon wars glaub da gabs ma nen anbieter der leute mit negativen bewertungen verklagt hat wenn sies nich löschen der kam am ende irgendwie damit durch ....
ReservoirDog schrieb:Für mich ist das Thema eh gegessen, finde es aber interessant, dass hier anscheinend droh E-Mails von wem auch immer an Mods geschickt werden damit hier die Namen raus gelöscht werden.

Lächerlich sowas, nicht das handeln der Mods, sondern die jenigen die meinen mit derartigen Methoden ihre handeln aus dem Netz löschen zu müssen, wer scheiss Ware vertreibt und keinen Support bietet oder gar nicht reagiert muss auch mit den Konsequenzen leben.
[...]
Wenn man sich den Inhalt der ursprünglichen Mail anschaut, war ein solches Verhalten allerdings zu erwarten. Teufel
Aber nach 8 Jahren ... pff Rolleyes


Trotzdem: Könnte bitte noch jemand in einem separaten Thread (und ohne Bezug zu diesem Thread hier) vor dem Händler warnen? Also ungefähr: "Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Händler XX gemacht und möchte euch vom Kauf abraten."
(evtl. kann man da auch noch etwas spezifischer werde: "der Händler XX hat mir aufgrund meiner Bewertung gedroht", etc.)
Letzteres ist ne gute Idee. Ich hab da auch so'n paar Kandidaten, vor denen ich warnen möchte.
Seiten: 1 2