cgboard - classic games

Normale Version: Baumaschinenkalender (!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal was anderes. Habe einen Baumaschinenkalender entdeckt. Finde die Bilder absolut beeindruckend. Mal was anderes als die üblichen Sportwagen, oder Titten-Kalender. Ein absoluter Hingucker, finde ich. Und da ich eh ein Fan von schwerem Gerät bin, habe ich den gleich mal geordert Pleased!

Gibt dort auch Poster und Bildschirmhintergründe zum Thema.

[Bild: 001fmfl.jpg] [Bild: 0067m8d.jpg] [Bild: 005w7dz.jpg] [Bild: 0092vfx.jpg]

[Bild: 002kvio.jpg] [Bild: 003ij3v.jpg] [Bild: 007k8uj.jpg] [Bild: 0087k57.jpg] [Bild: 00omjo.jpg]

LINK
Hehehe, geil Big Grin

Hab sogar schon solche Kameraden in freier Wildbahn gesehen. Big Grin
Big Grin Als ich den Thread-Titel gelesen habe, mußte ich zuerst an "Bob den Baumeister" denken Big Grin. Aus irgendeinem Grund sind meine Kollegen nämlich immer total scharf auf einen Kalender von dem ([Bild: smiley_emoticons_irre.gif]).

Die Bildchen von diesem Kalender hier, sehen alle irgendwie so unecht und computermodelliert aus Confused!? Werden jetzt etwa sogar schon Baumaschinen "gephotoshopt" Big Grin !?
Wurden alle nachgearbeitet. Sind keine Originalphotos. Mir gefällts! Mag surreale Bilder.
Mir gefällts auch! Ein wenig zu gestylt, aber trotzdem beeindruckend!
Zitat:Original von Gadler
Ein absoluter Hingucker, finde ich.

finde ich auch - zwar nichts für meine wand aber interessant anzusehen allemal...als wallpaper könnte ich es mir u.a. schon vorstellen...

und das die fotos nachbearbeitet sind finde ich in ordnung. das gibt dem ganzen mehr pepp...
Die Gallery dieses Kalenders ist schon was neues an Ideen und dafuer ist dieser Kalender an sich innovativ.
gefällt mir auch sehr gut, danke für den tipp
hmmm vielleicht als weihnachtsgeschenk......
Ich mag zwar keine großen Maschienen, vorallem weil die Tagebauabsetzer hier bei mir für ein stetiges nächtliches Rauschen sorgen... Naja das hört man aber auch nur weil hier Nachts sonst nichts zu hören ist... Big Grin Aber das sind auch keine Maschienen mehr, das sind Monster...

Aber, die Bilder des Kalenders sind ja mal genial! Vorallem das erste im Steinkohletagebau ist spitze!
Nicht so meins. Die (ansatzweise) Surrealität gefällt mir, aber im Endeffekt find ich die Bilder uninteressant und würd mir sowas auch nicht in die Bude hängen. Dann schon eher nen albernen Ecchi-Kalender oder einen von ner Lieblingsserie oder nem Lieblingsinterpreten von mir oder so (hatte bisher schon einen von "Friends", einen von "Life On Mars" und einen von Katie Melua). Der beste Kalender ist allerdings noch der, den mir meine Freundin mal aus eigenen Fotos gebastelt hat. Smile