cgboard - classic games

Normale Version: Sonata's und Ben's Babe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
In nem Monat isse 18, dann kömma se ja mal besuchen und fragen, wen von uns beiden sie denn jetzt eigentlich heiraten will. Elefant
Gott, dann müsste ich definitiv vorher zum Friseur... *grübel*
nie ne schlechte idee Wink

ich hab eben nochmal "Forgetting Sarah Marshall" gesehen (vorallem auch als Vorbereitung für "Get him to the Greek") und die Suche hat veraten das Kristen Bell noch garnicht hier im Thread aufgetaucht ist.... tzz, also:

[Bild: kristen_bell.jpg]
[Bild: kristen-bell-leia.jpg]
[Bild: kristen_bell_shoot_2_big.jpg]

jap, ... HOT!

oh, ja und der Vollständigkeit halber, aus dem gleichen Film: Mila Kunis! (That 70s Show, Date Night, Family Guy) Auch süß!

[Bild: mila-kunis-forgettingprem.jpg]
[Bild: 2006-09-01_045256_mila_kunis_l7.jpg]
[Bild: x5wjfn.jpg]
[Bild: mila-kunis1.jpg]
[idiot]
ja, es ist immer eine gute idee, selena gomez zu fragen, ob sie mich heiraten will!
[/idiot]

zum friseur könnt ich auch mal wieder.

kunis
ja, die find ich auch extrem heiss, soweit ich weiss is die mit Macaulay "kevin allein zu haus" Culkin zusammen. wenn man aktuelle bilder von dem sieht, will man das gar net so recht glauben, aber die sind in der tat schon recht lange zusammen und lieben sich wohl wirklich. unfassbar.
Sonata? Das Fräulein Gomez is 17!
Sogar im Gesicht sieht man noch Babyspeck - das turnt ab. Geschockt
Zitat:Original von 0x17
Sonata? Das Fräulein Gomez is 17!
Sogar im Gesicht sieht man noch Babyspeck - das turnt ab. Geschockt
Ich weiß, wie alt sie ist. Aber "Babyspeck" bzw. "Jugendspeck" tut manchmal eher was Positives für's Aussehen als was Negatives. Bestes Beispiel: Ally Sheedy aus "Breakfast Club":

Jung:
[Bild: ally_sheedy9h6h.jpg]
Alt:
[Bild: ally_sheedy_2203512hgzz.jpg]

Ist aber auch alles Geschmacksache...
waaah, meine augen, meine augen!! Geschockt
Puh, jemand auf meiner Seite. Ist immer schwierig, wenn man ein bißchen... parthenophil ist...
so ist das halt, wenn man ne nicht-mehr-lange 17-jährige / bald 18-jährige schnuckelig findet, dann findet das mancher eher komisch, lässt sich hingegen ne 18-jährige von 2 schwänzen gleichzeitig durchballern is das völlig normal und keiner sagt was.
Vor allem wenn die 2 Schwänze locker über 40 sind oder so - ist ja offenbar nicht grad selten.

Ich sag mal so: als ich selbst noch 18 war, empfand ich 16-18jährige Mädels als absolute Krone der Schöpfung. Nur weil ich jetzt älter bin - sind die Mädels dadurch plötzlich NICHT mehr attraktiv oder was? Confused
Katy Perry

[Bild: 61772_katyperryesquireg0sc.jpg]

*keuch*
oha. tolles Bild!
Zitat:Original von 0x17
Sonata? Das Fräulein Gomez is 17!
Sogar im Gesicht sieht man noch Babyspeck - das turnt ab. Geschockt

Achwas, so darfste das nicht sehen, kennst doch den alten Spruch: Alles, was über 12 ist wird genommen und alles, was drunter ist, wird älter geschätzt Wink

Den hat übrigens eine Klassenkameradin geprägt, als ich in der 12. oder 13. Klasse war.

Btw, das letzte ist in der Tat ein geiles Bild, ich steh tierisch auf den Burlesque Style.
Zitat:Original von Insanus

Btw, das letzte ist in der Tat ein geiles Bild, ich steh tierisch auf den Burlesque Style.

auf dem... bitte was?
hab ich mich auch gefragt, aber man muss ja nicht alles kennen.
Hach wie meine Aussage jetzt schon wieder rüber kam... ich will euch nicht eure Liebe zu jüngeren madig machen.
Nur manche haben halt noch Babyspeck im Gesicht. Vielleicht haben die auch mehr auf der Hüfte und das kommt daher - hab darüber noch keine Studie angestellt.

Zitat:Alles, was über 12 ist wird genommen und alles, was drunter ist, wird älter geschätzt.

Der Spruch ist notiert - der gefällt mir. Wink
Ist hier eigentlich schon einmal der Name Nicole Eggert gefallen?

Damals wie heute eine Augenweide.

90er:
[Bild: nicole_eggert_1.jpg]

aktuell:
[Bild: imgNicole%20Eggert3.jpg]
hab mir vorhin die erste staffel akte x geholt...

habt ihr das mal in englisch geguckt? die hat im original ne viel schönere stimme Fröhlich

[Bild: 2qn4j8gnotz.jpg]
[Bild: 600full-gillian-anderswo31.jpg]
[Bild: david_duchovny_gillian1pno.jpg]
Boah! Das letzte kann doch unmöglich echt sein oO
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45