cgboard - classic games

Normale Version: Sonata's und Ben's Babe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
warum net? ham doch alle über die komplette serie nur drauf gewartet, dass die beiden mal in der kiste landen. wird halt von irgendnem akte x shooting sein.
Ich wollt nur mal sagen Jungs ... für uns ist Megan Fox vom Markt ... die hat heimlich geheiratet ... naja ... eigentlich ist es ihr Pech ... hey wartet mal ... mein Ego ist noch an *knips* ... Big Grin ... Zunge raus ... Fröhlich ... Smile ... Sad ... Cry
Jana Bach (Erotikdarstellerin für Inflagranti [Label], & Moderatorin)


[Bild: 2986280_1.jpg]
[Bild: l_54c8557bd65d4413b94d656ff8878210.jpg]
[Bild: 260x400.jpg]

Habe Sie vor kurzem zum ersten Mal persönlich kennen gelernt Elefant
Ist eine sehr sympatische junge Frau, mit der man richtig gut reden kann Elefant
Zitat:Original von Freak11
Ist eine sehr sympatische junge Frau, mit der man richtig gut reden kann Elefant

Sagt ein Arbeitskollege von mir auch. Ihre Filme sind trotzdem nicht so ganz mein Fall. Wink
Zitat:Original von Freak11
Ist eine sehr sympatische junge Frau, mit der man richtig gut reden kann Elefant

Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden!
Zitat:Original von Cyphox
hab mir vorhin die erste staffel akte x geholt...

habt ihr das mal in englisch geguckt? die hat im original ne viel schönere stimme Fröhlich
Oh ja, da hast du Recht! Fröhlich Ich hab die ersten 3 Staffeln als zweisprachige Videodateien (werd mir demnächst echt mal alle Staffeln nach und nach kaufen - Akte X ist klasse)!

Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von Atreyu
Boah! Das letzte kann doch unmöglich echt sein oO
wird halt von irgendnem akte x shooting sein.
Das ist auf jeden Fall echt - das hab ich schon vor Jahren mehrfach irgendwo gesehen. Ist ein recht berühmtes Foto, sogar, das, GERADE EBEN weil es soviele Fans erwartet haben mit den zweien, für ordentlich Rummel gesorgt hat. Smile
also wer auch absolut top ist: (und das mit 52)

Birgit Schrowange

[Bild: Schrowange22.jpg]

[Bild: Goldene%2BBild%2BDer%2BFrau%2B2008%2B6GmYq3XKXOVl.jpg]
Parminder Nagra ist eine engl. Schauspielerin indischer Abstammung, sehr süss, spielte in dem Film Kick it like Beckham (den ich mir aus gegebenem Anlass gestern angeschaut habe) die Hauptrolle.

[Bild: 80077_parminder-nagra.jpg][Bild: Parminder-Nagra.jpg] [Bild: parminder-nagra-002.jpg]
Cristina Scabbia
(Lacuna coil)

[Bild: profiles_CristinaScabbia2_2849_12840_media.jpeg]

[Bild: dr-dr-mus-scabbia-01-480.jpg]

[Bild: cristinascabbiatj5.jpg]
sweet justice.... Victoria Justice....

edit: spoiler

[Bild: victoria-justice-avan-nrjx.jpg]

[Bild: victoria-justice-avan-1qky.jpg]

[Bild: victoria-justice-avan-8sna.jpg]

[Bild: victoria-justice-hotelyq0j.jpg]

[Bild: victoria-justice-monstgqx9.jpg]

recht schwierig bilder zu finden auf denen sie nicht so dämlich grinst, ich hab getan was ich konnte.

die kann übrigens sogar singen, besser als so mancher scheiss anderer nick/disney-"star"





nebenbei erwähnt hat die mittlerweile auch ne eigene show auf nick namens "victorious". sehr witzig.

jaja, brünett und braune augen, ich bin so fies, ich weiss.


edit: boah, wie mich diese "please subscribe"-SPASTIS ankotzen, kann das gebettel mal einer verbieten....
Aaaaahhhh.... Fröhlich Fröhlich NOCH eine aus "Zoey 101"! Big Grin Zunge raus

Zitat:Original von Cyphox
recht schwierig bilder zu finden auf denen sie nicht so dämlich grinst, ich hab getan was ich konnte.
Ich weiß was du meinst... Rolleyes

Zitat:Original von Cyphox
jaja, brünett und braune augen, ich bin so fies, ich weiss.
Ja, sehr unfair, das!! Angry Rotes Gesicht

... aber schöööööööööön... Fröhlich
wenn dir zoey 101 halbwegs gefallen hat (hab nur die erste staffel komplett gesehen, danach ging mir diese hackfresse von britney-spears-schwester zu sehr auf die nerven), dann guck dir mal "Victorious" an.Vom gleichen Produzenten (Dan Schneider). Welcher übrigens auch Drake & Josh (wer diese Serie net cool findet, hat keine Ahnung!), icarly, That's so Raven und sämtliche anderen erfolgreichen Nick-Sendungen gemacht hat.
Also im Grunde finde ich diese ganzen "Farbsättigung bis zum Anschlag nach oben gedreht"-Teenie-Serien total zum Kotzen - und auch für Kinder völlig ungeeignet, weil die da eine total übersteuerte Erwartung von Schule/High School/College/whatever kriegen, von wegen "boah, das muss alles so schön bunt und schön und spaßig und witzig und locker sein!" --- ja ähm... wart's mal lieber ab und stell's dir so grau vor, wie du nur kannst, damit die Enttäuschung dich nicht direkt aus den Socken haut... Rolleyes Rotes Gesicht

Und du hast Recht: diese Spears-Bratze ist die hässlichste von allen da!! Zunge raus

Aber Alexa Nikolas (a.k.a. "Nicole") und Erin Sanders (a.k.a. "Quinn") sind soooooooo süß!!! (Beide schon von Anfang an in meinem Mainpost... Wink )
[Bild: alexanikolas01rcov.jpg] [Bild: alexanikolas02ahn6.jpg]

[Bild: erinsanders01kgsz.jpg] [Bild: erinsanders03tgdc.jpg]
edit: ist aber auch uuuuuuuunfair!! Gleich DREI hübsche Mädels mit braunen Augen und dunklen Haaren in der Serie!!! Geschockt Angry

... Fröhlich Fröhlich Fröhlich
ich find diverse "farbsättigung bis zum anschlag"-serien von nick und disney ganz toll, weiss net, ich steh auf diesen dämlichen einfachen humor Elefant

obs für die jugend gut is, naja, das sei mal dahingestellt, glaub ich auch nich, aber hey, als wir noch jung waren... äh...verdammt... hab ich das gerade wirklich geschrieben?... war doc hauser, beverly hills 90210, parker lewis und der ganze andere müll akutell, im grunde genau der gleiche krampf.
So, ich bin mal wieder fies:

Marina Diamandis

[Bild: 31057_kaneda_marinadia5z5e.jpg]
Uuuuuuh jaaaa, die Dame von "Marina and the Diamonds"!! Fröhlich Sieht wirklich super aus.
[Bild: marina-and-the-diamondkyb8.jpg]
[Bild: marinathediamondsmarin8a74.jpg]
[Bild: marina-and-the-diamond7xoe.jpg]
Und hat braune Augen. Zunge raus



Und Marina and the Diamonds ist keine Band. Wink
Ja, ich weiß schon. Sie IST "Marina and the Diamonds", quasi. Zunge raus Naja.
Ne Cousine hat mir vor ein paar Monaten mal ein paar ihrer Videos gezeigt und die braunen Augen sind superschön! Fröhlich
Wollte nur mal in die Runde werfen, dass Selena Gomez heute GEBURTSTAG HAT und ihr 18. Lebensjahr erreicht hat!

Happy Birthday, Schnucki! Rotes Gesicht

Und gleich mit nem Kondom aufm Bravo-Cover. Da hat einer pösen Humor in der Bravo-Redaktion. Vielleicht hab ich aber auch nur ein krankes Gehirn. Oder beides.

[Bild: 110008_235ag1d.jpg]
Aaaaaaargh! Ist die TOLL!!! Angry Sad
Jetzt zumindest kein Jailbait mehr - ist auch was! Big Grin Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45