cgboard - classic games

Normale Version: Sonata's und Ben's Babe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
:
boa ist die geil.

ich weiß nicht ob ichs schon gepostet hatte, aber anette ist auch geil:
gnarf...ich seh hier immer nur die photoshop-weiber. alle makellos usw. hübsch, aber in der masse nix besonderes. elly tran ha oder wie die heißt war anständig, bis da auch photoshop drüberkam. und irgendwie gibts jetzt nur noch sowas. wo bleibt da die natürlichkeit?
Na dann geh doch mit gutem Beispiel voran...


Ausserdem ist Sarah auch ohne Photoshop hübsch Wink
Und Ariel Rebel ohne Makeup und Photoshop ebenfalls:

[Bild: ungeschminkteariel600xi5qk.jpg]
(anklicken für 1260×1680!!!)
viel besser! Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Supersüß, oder? [Bild: icon_surprised.gif] [Bild: love5.gif]
Zitat:Original von SonataFanatica
Supersüß, oder? [Bild: icon_surprised.gif] [Bild: love5.gif]

...nicht rothaarig oder blond genug...
keine ahnung wer des is, is aber geil

[Bild: 132440.jpg]
Zitat:Original von Cyphox
keine ahnung wer des is, is aber geil

[Bild: 132440.jpg]

Ich seh schon, wir verstehen uns, Cyphox.

Der blanke Wahnsinn. Absolut atemberaubend. Einfach nur der knallharte Oberhammer, die Dame.
Zitat:Original von Insanus
Zitat:Original von SonataFanatica
Supersüß, oder? [Bild: icon_surprised.gif] [Bild: love5.gif]

...nicht rothaarig oder blond genug...
Pah!!! Ignoranter Ignorant!! Angry


Rolleyes Wink


edit: uuuuuuuuuuuuuh, ich sollte nicht soviel auf Bildergallerie-Seiten rumlungern... :
[Bild: jbgcft6jx91wp2mbh.jpg]
Zitat:Original von SonataFanatica
edit: uuuuuuuuuuuuuh, ich sollte nicht soviel auf Bildergallerie-Seiten rumlungern... :
[Bild: jbgcft6jx91wp2mbh.jpg]

Ich finde, dass die auf dem Foto ne ziemlich unnatürliche Haltung hat. Das sieht aus, als ob die ihren Kopf um 180° gedreht hat.
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von SonataFanatica
edit: uuuuuuuuuuuuuh, ich sollte nicht soviel auf Bildergallerie-Seiten rumlungern... :
[Bild: jbgcft6jx91wp2mbh.jpg]

Ich finde, dass die auf dem Foto ne ziemlich unnatürliche Haltung hat. Das sieht aus, als ob die ihren Kopf um 180° gedreht hat.

ne nur ne kranke perspektive vom "fotografen"...
Na, sie wollte wohl nur sich selbst (wahrscheinlich besonders ihre Frisur) von der Seite fotografieren. Ist klar, dass sie dann den Kopf etwas drehen musste...

Aber die Aaaaaaaaaaugen!! Fröhlich
edit: und die Lippen und die Zähne und die Nase und die Augenbrauen... Fröhlich Fröhlich Fröhlich *seufz*
edit: und das Kinn und die Wangen und... *hach*
sehr süüüß (mit gelispelten "s") Fröhlich
Ach ja: und die Wimpern!! Fröhlich Aber die zählte ich schon innerlich zu den Augen hinzu... Big Grin
Kann mal einer das Bild aus meinem Gehirn löschen bitte. Danke.

Soviel Cuteness bringt mich um.
Zitat:Original von Cyphox
Kann mal einer das Bild aus meinem Gehirn löschen bitte. Danke.

Soviel Cuteness bringt mich um.

Bitte gucken Sie auf das rote Licht. Big Grin

[Bild: men-in-black-3.jpg]
BOOAAAHHH, voll cool, hier gibts ja nen Thread mit lauter hübschen Frauen drin, voll übersehen bisher.

17 Seiten, wedder, da hab ich ja einiges vor mir, gleich mal stöbern. Big Grin
Zitat:Original von Cyphox
BOOAAAHHH, voll cool, hier gibts ja nen Thread mit lauter hübschen Frauen drin, voll übersehen bisher.

17 Seiten, wedder, da hab ich ja einiges vor mir, gleich mal stöbern. Big Grin
Ich muss mir unbedingt irgendwie dieses "Wedder" angewöhnen - nicht nur war MIR das Wort völlig unbekannt; es kennt auch niemand in meinem Umfeld!!! Big Grin
korrekte schreibweise wäre denk ich "wetter", (sofern das überhaupt irgendwo definiert is?!) bei uns in oberfranken gibts aber halt kei hartes t. Elefant
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45