cgboard - classic games

Normale Version: Sonata's und Ben's Babe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Insanus schrieb:Ich find die indische Dame von Sonata ebenfalls äußerst hübsch und wegen der Figur gibt es absolut nichts zu meckern, da steh ich voll drauf.

Auch wenn weder rothaarig noch blond und auch bestimmt schon mehrfach genannt find ich Catherine Zeta Jones nach wie vor hammergeil.

[Bild: catherine_zeta_jones_2.jpg]
ooouuuu yeahhh die catherine...also die würd ich auch nicht von der Bettkante schupsen
Gadler schrieb:
Fexel schrieb:Kann mir nicht helfen, aber Indische Frauen haben oft was maskulines im Gesicht.. wirkt einfach bissl zu eckig Smile
+ 100% Geschmack
Ich habe noch keine wirklich schöne indische Frau gesehen. Sowas gibt's einfach nicht.
Geschmackssache. Ich finde gerade indische Frauen gehöhren zu den hübschesten der Welt.

Da schmelze ich dahin: Deepika Padukone
[Bild: Deepika_PadukoneDeepika_Padukone.jpg]

[Bild: Deepika-Padukone-Cineblitz-Magazine-Indi...mber-3.jpg]

[Bild: Deepika_Padukone.jpg]

[Bild: 66491d1313131213-deepika-padukone-deepika-padukone.jpg]
also ich muss jetzt einfach wieder mal

kein plan wer sie sind, aber hübsch hübsch hübsch

[Bild: beautiful-redheads-gallery-0.jpg?w=500&h=750]

[Bild: hot-sexy-redheads-24.jpg]

[Bild: hot-sexy-redheads-23.jpg?w=500&h=491]
Wow, SEHR hübsch!! Auch die Fotos, die Thorium da drüber gepostet hat!
Ich muss immer wieder feststellen, wie krass der Geschmack der Anderen von meinem abweicht....
Beue, du hast eindeutig den richtigen Geschmack! Ich finde alle Bilder von den Mädels die du gepostet hast sehr ansprechend. Wink
SonataFanatica schrieb:Wow, SEHR hübsch!! Auch die Fotos, die Thorium da drüber gepostet hat!

Finde ich auch...allerdings ist es mit den inderinnen sehr....wie soll ich sagen....eigenwillig....da muss wirklich vieles zusammenstimmen...aber wenns denn stimmt...holla die waldfee

Atreyu schrieb:Ich muss immer wieder feststellen, wie krass der Geschmack der Anderen von meinem abweicht....
Da bin ich aber froh, dass wir nicht den gleichen geschmack haben....ich könnte ja mit deinem geschmack auch nix anfangen....und wo kämen wir denn da hin, wenn du insanus und mir die ganzen rothaarigen weggucken würdest Zunge raus

Fexel schrieb:Beue, du hast eindeutig den richtigen Geschmack! Ich finde alle Bilder von den Mädels die du gepostet hast sehr ansprechend. Wink
Danke Pleased
freut mich wenns dir auch gefällt
Ich werf selber mal was in Korb Big Grin

[Bild: _dsc2405xjlyr.jpg]

[Bild: _dsc2398ntys7.jpg]

[Bild: _dsc236203lnf.jpg] [Bild: _dsc23906wlzi.jpg]
: Ganz heiß. Voll meine Kragenweite!

: Auch äußerst hübsch!
Insanus schrieb:: Ganz heiß. Voll meine Kragenweite!

Ja also als ob ich das nicht gewusst hätte Wink
die hab ich doch extra für dich und mich gesucht und gefunden Pleased
Beule schrieb:
Insanus schrieb:: Ganz heiß. Voll meine Kragenweite!

Ja also als ob ich das nicht gewusst hätte Wink
die hab ich doch extra für dich und mich gesucht und gefunden Pleased

Äußerst zuvorkommend und aufmerksam von Dir Wink Zunge raus
Insanus schrieb:
Beule schrieb:
Insanus schrieb:: Ganz heiß. Voll meine Kragenweite!

Ja also als ob ich das nicht gewusst hätte Wink
die hab ich doch extra für dich und mich gesucht und gefunden Pleased

Äußerst zuvorkommend und aufmerksam von Dir Wink Zunge raus

Du weisst doch, Randgruppen müssen zusammenhalten Wink
Insanus schrieb:: Auch äußerst hübsch!

Wohnt über mir Big Grin Wink
Also diese Dame hier wird wohl diskusionen betreffs gefallen oder nichtgefallen auslösen.

Mir gefällt sie, denn ich steh nicht unbedingt auf model masse

sara rue
[Bild: sara-rue-engaged-kevin-price-02.jpg]

Und auch diese dame gefällt mir ausserordentlich gut

sara ramirez
[Bild: 936full-sara-ramirez.jpg]
Beule schrieb:Also diese Dame hier wird wohl diskusionen betreffs gefallen oder nichtgefallen auslösen.

Warum? Nur hunde spielen mit Knochen!
Gotteshand666 schrieb:
Beule schrieb:Also diese Dame hier wird wohl diskusionen betreffs gefallen oder nichtgefallen auslösen.
Warum? Nur hunde spielen mit Knochen!
Seh ich genau so.
Gotteshand666 schrieb:
Beule schrieb:Also diese Dame hier wird wohl diskusionen betreffs gefallen oder nichtgefallen auslösen.
Warum? Nur hunde spielen mit Knochen!

dann werfen wir doch züfox mal einen knochen zu, und behalten das fleisch für uns Big Grin
was für dämliches gelaber ich hier schon wieder lesen muss

"nur hunde stehen auf knochen"

soll das jetz heissen, alle die nicht auf zuviel hüftspeck stehen, stehen auf magersüchtige, untergewichtige, kranke frauen? selbst normalgewichtige models sind noch weit entfernt von "knochen".

und hey, wenn ich schwabbel will, such ich mir ne hüpfburg! Rolleyes

edit: wie passend, dass ich rein zufällig direkt nach der verunstaltung meines namens und der behauptung ich würde auf knochen

[Bild: 7581209-380x333-mager1tes4.jpg]

stehen, einen post verfasse.

btw. die zweite "füllige" is ja echt noch in ordnung, die erste is schon vom gesicht her ganz klar raus.

und überhaupt, was für fleisch? eher SPECK
Cyphox schrieb:was für dämliches gelaber ich hier schon wieder lesen muss
[...]

Hast Du in dem Thread hier etwas anderes erwartet? Wink

Spaß beiseite, ich find die wohlproportionierte Rothaarige auch sehr hübsch.
Insanus schrieb:
Cyphox schrieb:was für dämliches gelaber ich hier schon wieder lesen muss
[...]

Hast Du in dem Thread hier etwas anderes erwartet? Wink

Spaß beiseite, ich find die wohlproportionierte Rothaarige auch sehr hübsch.
Na dass ich auf deinen Geschmack zählen konnte war ja klar Big Grin

aber echt...alles was heute auf dem laufsteg rumstackelt, klappert doch beim laufen...also ehrlich ... tztztz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45