cgboard - classic games

Normale Version: Sonata's und Ben's Babe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Hab gedacht in England gibt's so viele heiße Rothaarige? Wo sind die? Wink
Wurde auch schon genannt, aber sowas kann man sich immer anschauen: Emma Ston

[Bild: Emma-Stone.jpg]

[Bild: Emma-Stone-Wallpaper-HD.jpg]

[Bild: tumblr_m6uhecrau11qgpddwo1_1280.jpg]
jailbait, mit titten, arsch und so. (bekeidet, keine schweinerein!!)

meine absolute und einzige lieblingsdame diesebzüglich, tinymodel princess bzw. newstar sunshine. klar nur die neueren sets, denn der kram davor mag doch irgendwo zu jung wirken.

find das mädel superhübsch.

[Bild: princess-215-001wlspw.jpg]

[Bild: princess-215-009tes1n.jpg]
die sieht mir aber ziemlich zu jung aus
kein plan wie alt die wirklich is.

aber is halt eben jailbait.... ist es so, oder wird es uns nur durch die medien eingebläut? ist dieses mädel tatsächlich zu jung oder ist eine mediale verwirrung, die uns zugebracht wird? die uns glauben machen will, dass das mädel tatsächlich zu jung sei, um ihre beine breitzumachen und.....

nein QUATSCH, klar, das mädel mag vielleicht zu jung sein für sämtlichen nackten kram, deswegen gibt es diesen auch NICHT, sie ist einfach nur supersüß und schnuckelig und hübsch.

ich find se total toll so wie se aktuell is.
Ich bin da auch auf deiner Seite, Cyphox. Jailbait ist nunmal Jailbait und solange die sich nicht splitternackt präsentieren, ist das alles vollkommen in Ordnung. Das Mädel, das du da gepostet hast, gibt mir persönlich zwar nix (ich bin da inzwischen eher Ariel Rebel-Fan und so, weißte ja), aber das ist ja Geschmackssache.
Ich steh diesem Jailbaitkram skeptisch gegenüber. Ist zwar alles non-nude, aber diese fast-noch-Kinder oder fast-noch-wie-kinder-Aussehenden wolllüstig anzuglotzen find ich nicht richtig. Da hätte ich wohl ein schlechtes Gewissen.
Sorry wenn das zu vorwurfsvoll formuliert ist.
Dornfeld schrieb:Ich steh diesem Jailbaitkram skeptisch gegenüber. Ist zwar alles non-nude, aber diese fast-noch-Kinder oder fast-noch-wie-kinder-Aussehenden wolllüstig anzuglotzen find ich nicht richtig. Da hätte ich wohl ein schlechtes Gewissen.
Sorry wenn das zu vorwurfsvoll formuliert ist.

Du hast das in worte gefasst, was ich gemeint habe...Danke Pleased
mag alles sein, wie es ist, gesetzlich erlaubt, blabla. Für mich ist das alles grenzwertig. Beim betrachten einiger Bilder dieser Dame beschlich mich das Gefühl, dass hier gleich grüne Menschen in meiner Bude stehen...

komisch, oder?
Nemu schrieb:mag alles sein, wie es ist, gesetzlich erlaubt, blabla. Für mich ist das alles grenzwertig. Beim betrachten einiger Bilder dieser Dame beschlich mich das Gefühl, dass hier gleich grüne Menschen in meiner Bude stehen...

komisch, oder?

Nemu, die sind nicht mehr grün, sondern blau - zumindest wenn sie aktuelle Uniformen tragen Wink

Um mal wieder zum Kernthema zurückzukommen.

[Bild: elizeamaranthe.jpg]

Sängerin von Amaranthe, fragt mich grad nicht wie sie heißt, die ist super, auch wenn sie nicht blond oder rothaarig ist. Das Foto ist besonders klasse, da sieht sie irgendwie "bereit" aus Zunge raus

Und die Musik ist auch noch gut hörbar:

Nemu schrieb:Beim betrachten einiger Bilder dieser Dame beschlich mich das Gefühl, dass hier gleich grüne Menschen in meiner Bude stehen...
Dann biste in jedem Fall in Schwierigkeiten.........
Big Grin
[Bild: insidethematrix9as36.jpg]
[Bild: huluvsin.jpg]
[Bild: flyer_image-detail-1pdsqj.jpg]
[Bild: hulksyksrt.jpg]
[Bild: mummy_green_500x392x7xhses.png]
[Bild: zomb8ts9b.jpg]
[Bild: chlorgaseinsatz-40ksjc.jpeg]


Kaum zu glauben, dass das solange gedauert hat bis das einer macht.
Nippelalarm!!!

[Bild: 91e8veouxul._sl1500_wjkq9.jpg]
Hast du auch nen Namen dazu?
Alice Schwarzer in jungen Jahren!

....

Nein, Quatsch, das is Yvonne Catterfeld.
Hätte ich nicht erkannt.
Dornfeld schrieb:Hätte ich nicht erkannt.

Das is eine dieser Frauen, die mit dem Alter immer heisser wird. Und seit sie brünett ist (2006 oder so) erst recht. Wollen wir mal hoffen, dass ihr der Braten von Oliver Wnuk ("Ulf" aus Stromberg) keinen Strich durch die Schönheit macht. Big Grin

edit: frau kann sich auch echt völlig versauen, ey

das letzte bild find ich fürchterlich

[Bild: 710102-beth_greene__ptkd6p.png][Bild: walking-dead-emily-ki9dijq.jpg]
[Bild: hqdefault.jpg]
[Bild: photo.jpg]
[Bild: 5053?type=blog]
[Bild: i7297_emelie-ekstrom-ekdahl-34.png]
Umso älter Sie wird, umso größer die Möpse, oder wie? Smile

Aber durchaus nett anzuschauen! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45