cgboard - classic games

Normale Version: Sonata's und Ben's Babe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:nix is unerotischer als knochen beim sex zuspüren ......
Also, da kann ich Dir auf Anhieb 8 Zilliarden Dinge nennen, die definitiv unerotischer sind Wink.

Man muss sie ja auch gar nicht spüren weil man sie locker auf einer Hand balancieren kann.
Besser Knochen als Wackelpudding Big Grin
SonataFanatica schrieb:[...] ABER: ich bin auch der Meinung: ein nackter Körper schreit "SEX!", ein geschickt verhüllter Körper flüstert "Verführung".

Ganz genau! Ich bin übrigens außerdem der Ansicht, dass nicht der Weg das Ziel ist. Genauso bin ich der Ansicht, dass ein halber Suff rausgeschmissenes Geld ist. Und flüstern ist eh doof, ich bin Freund von klaren Ansagen.

Also um's kurz zu machen: Scheiß auf die Verpackung Big Grin
sarah butler. schneidet in ihrem bekanntestem film nen typen den schwanz ab, lässt nem anderen typen die augen von krähen aushacken, lässt den kopf eines anderen von lauge zerätzen, schiebt nem typen ne shotgun in den arsch und drückt ab.

[Bild: dseajbtghsumguhcffk7.jpg]

[Bild: sarah-butler-562636l0fdx4.jpg]
WOW!! Sehr schöne Frau.
Das Kinn finde ich sehr Schumachermäßig.. sowas turnt mich ab Smile
Ich will den Film sehen.
Dornfeld schrieb:Ich will den Film sehen.

remake von "i spit on your grave", spitzenfilm.
Cyphox schrieb:remake von "i spit on your grave", spitzenfilm.
War ganz unterhaltsam. Der 2. Teil ist allerdings eine (fürchterlich vorhersehbare) Gurke, obgleich Jemma Dallender recht schnuckelig ist.
Gadler schrieb:
Cyphox schrieb:remake von "i spit on your grave", spitzenfilm.
War ganz unterhaltsam. Der 2. Teil ist allerdings eine (fürchterlich vorhersehbare) Gurke, obgleich Jemma Dallender recht schnuckelig ist.

find den film stellenweise auch dämlich, dieses rumgeeiere in der kanalisation, diese hilfestellung von dem pfaffen usw.
Cyphox schrieb:
Gadler schrieb:
Cyphox schrieb:remake von "i spit on your grave", spitzenfilm.
War ganz unterhaltsam. Der 2. Teil ist allerdings eine (fürchterlich vorhersehbare) Gurke, obgleich Jemma Dallender recht schnuckelig ist.

find den film stellenweise auch dämlich, dieses rumgeeiere in der kanalisation, diese hilfestellung von dem pfaffen usw.

Tja, die Pfaffen, die geben Hilfestellung Big Grin
Da such ich gerade nach nem Mr.Burns-macht-seine-Fingerpyramide-und-sagt-"excellent"-GIF und was finde ich? DAS HIER:

[Bild: kpscefn.gif]

Mann!!^^ Ich find die echt zu heiß!^^

Mal was Edles: Katy Perry in nem Jessica Rabbit-Kleid (1080p):



Big Grin Wink
das schlimme is, ich find ihre musik durchaus angenehm.
Singen kann se. Live ist die auch (meistens) sehr authentisch und kriegt's gut hin, den Bogen wieder zu kriegen, wenn sie mal ne Note nicht trifft. Die Musik find ich auch wohl angenehm, aber ist natürlich garstigst ausgelutscht durch die Dauerbeschallung im Radio. (Und im Endeffekt brauch ich abwechslungsreichere Sachen.)
grad das video geguckt, jetz find ich die noch besser, weil frau ganz ohne playback singt und ultrahot sein tun tut.

verdammte axt.
Hast du das Video gesehen, wo sie das erste Mal nen Song von sich selbst im Radio gehört hat? Big Grin Voll süß!! Hier:

KLICK!


Das hier ist auch witzig:

Katherine Moennig finde ich auch zuckersüß. Sie spielt die Lesbe bei Ray Donovan. Definitiv rasiert, die Frau Geschockt Fröhlich
[Bild: 839475o5qdz.jpg]
[Bild: katherine-moennig-katdgo5l.jpg]
[Bild: katherinemoennig192oq6.jpg]
[Bild: katherinemoennig3p1pjr.jpg]
Ohne Scheiß, die sieht aus wie son japanischer Metrosexueller Typ.
Fexel schrieb:Ohne Scheiß, die sieht aus wie son japanischer Metrosexueller Typ.
Ist das was Gutes oder was Schlechtes.
Von ihr hier finde ich die Augen absolut Wahnsinn:

[Bild: kopievon4vrjv3.jpg] [Bild: kopievon8klj40.jpg]


Und sie hier hat eeeeecht schöne Lippen:

[Bild: kopievonb14kjhi.jpg]


(Bei sowas kommt mir immer wieder der Gedanke: für Porn sind die doch eigentlich viel zu hübsch! Können die nicht einfach normal modeln?)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45