cgboard - classic games

Normale Version: Sonata's und Ben's Babe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
SonataFanatica schrieb:Aber hey!! Die ist 20!! Wirklich!!! Steht doch auf ihrer Seite! Geschockt

Bitte bitte, macht mich nicht zum

[Bild: band-hero-box-art-480wtsdo.jpg]

Geschockt


Nene, war durchweg als positives "Arg" gemeint - meinerseits zumindest. Die ist echt hot
Atreyu schrieb:Also die wäre mir echt zu dürr. Ich bin nicht so der Fan von Magermodels, bei denen man ziemlich leicht was kaputt machen kann^^

nicht allgemein zu duenn, aber die sollte vermutlich weniger korsett tragen. die taille sieht echt nicht schoen aus, auf dem einen bild
Vorallem die meinte ich auch... gruselig
Naja, zu dürr find ich sie jetzt nicht. Ist immerhin noch nicht so fies knochig oder so. Gut... die Oberschenkel könnten echt n bißchen mehr sein (ihr "Gesäßmuskel" ist schon ordentlich! Geschockt) – aber zierlich ist sie schon, joa. Smile Ich find sie so relativ nah am Perfektsein.
Findest du DAS normal?

[Bild: duerrdlpny.jpg]
Sieht wie ein Unterschrank aus Holz aus.
Big Grin
Dornfeld schrieb:Sieht wie ein Unterschrank aus Holz aus.
Big Grin

ROFL....sieht ganz so aus.....aber um da auch mal meine Meinung Kund zu tun, ich finde dass das Mädchen (ich kann sie nicht anders nennen) so unnatürlich geformt aussieht. Es geht einfach nichts über frauen mit natürlichen rundungen, und gerne auch mal ein paar gramm mehr
Dornfeld schrieb:Sieht wie ein Unterschrank aus Holz aus. Big Grin
HAHA.. DEN hätte ich auch gebracht Big Grin.

Ist ja nicht so, das die Kleine magersüchtig ist. Ist eben recht schlank, aber mMn nicht unansehnlich schlank. Mag irgendwie diesen Gothig/Emo.-Style. Allerdings hat sie irgendwie ein dümmliches Gesicht, finde ich.
Gadler schrieb:
Dornfeld schrieb:Sieht wie ein Unterschrank aus Holz aus. Big Grin
HAHA.. DEN hätte ich auch gebracht Big Grin.

Ist ja nicht so, das die Kleine magersüchtig ist. Ist eben recht schlank, aber mMn nicht unansehnlich schlank. Mag irgendwie diesen Gothig/Emo.-Style. Allerdings hat sie irgendwie ein dümmliches Gesicht, finde ich.
Weißt ja, was man über dumme Mädels sagt ne? Smile
Gadler schrieb:Ist ja nicht so, das die Kleine magersüchtig ist. Ist eben recht schlank, aber mMn nicht unansehnlich schlank. Mag irgendwie diesen Gothig/Emo.-Style. Allerdings hat sie irgendwie ein dümmliches Gesicht, finde ich.
EXAKT DAS hätte ich wortwörtlich auch schreiben können. Smile Ihr Gesichtsausdruck wirkt halt immer so "guckt mal, wie niedlich ich gucken kann, wenn ich meine Lippen so künstlich verkrampfe". Hätte sie nicht nötig.
SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:Ist ja nicht so, das die Kleine magersüchtig ist. Ist eben recht schlank, aber mMn nicht unansehnlich schlank. Mag irgendwie diesen Gothig/Emo.-Style. Allerdings hat sie irgendwie ein dümmliches Gesicht, finde ich.
EXAKT DAS hätte ich wortwörtlich auch schreiben können. Smile Ihr Gesichtsausdruck wirkt halt immer so "guckt mal, wie niedlich ich gucken kann, wenn ich meine Lippen so künstlich verkrampfe". Hätte sie nicht nötig.

Du weisst schon, dass es ein Wort dafür gibt? - Duckface^^
http://antiduckface.tumblr.com/
sag ich doch, koerper (titten, arsch, beine) absolut in ordnung, sollte aber weniger korsett tragen. das is das ding, womit sich frauen freiwillig ihre inneren organe zusammenquetschen. auf einem der bilder traegt sie so ein teil. und das ihre taille von natur aus so extrem schmal is, kann mir keiner erzaehlen. und das sieht nunmal total kacke aus.
Atreyu schrieb:Du weisst schon, dass es ein Wort dafür gibt? - Duckface^^
http://antiduckface.tumblr.com/
Ja klar, aber so'n richtiges Duckface ist das ja auch nicht. Ist mehr so'n Pseudo-Cutie-Face.

Cyphox schrieb:sollte aber weniger korsett tragen. das is das ding, womit sich frauen freiwillig ihre inneren organe zusammenquetschen. auf einem der bilder traegt sie so ein teil.
Corsage meinst du. Wink Korsetts sind Dinger, die man nur drunter trägt, die meistens hautfarben sind und die nur zur Körperformung dienen.
Und hey, ich bin Corsagen-Fan! Solange Mädels das nicht so widerlich übertreiben wie hier, find ich die Teile ziemlich scharf.
Gadler hat mich an unsere Pflichten erinnert.
Gadler schrieb:Wie bekomme ich bloß dieses verdammte Ding von der.......
[Bild: 7589robga.jpg]


[Bild: b136c9viuaaw8ygavujt.png]
Das Mädel hat einen netten Blick, aber die Klamotten wirken irgendwie nicht stimmig. Total zusammengeschustert.. ne nicht mein Fall Big Grin
Fexel schrieb:Das Mädel hat einen netten Blick, aber die Klamotten wirken irgendwie nicht stimmig. Total zusammengeschustert.. ne nicht mein Fall Big Grin
Klamotten? AAAaaalter...Klamotten werden überbewertet Big Grin

Aber der blick ist scharf
Dornfeld schrieb:[Bild: b136c9viuaaw8ygavujt.png]

Wie heisst denn die gute Dame?
Atreyu schrieb:
Dornfeld schrieb:[Bild: b136c9viuaaw8ygavujt.png]

Wie heisst denn die gute Dame?
Das ist doch Lauren Cohan aus TWD oder nicht?
Fexel schrieb:Das Mädel hat einen netten Blick, aber die Klamotten wirken irgendwie nicht stimmig. Total zusammengeschustert.. ne nicht mein Fall Big Grin

Die Klamotten stören mich hier also wirklich auch ganz gehörig. Ohne wär' mir auch lieber. Wink
Pandanni schrieb:Wie heisst denn die gute Dame?
Das ist doch Lauren Cohan aus TWD oder nicht?
[/quote]

Also doch... Sie kam mir schon so bekannt vor, aber ich kenne sie nicht von dieser Seite^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45